1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Petra

Beiträge von Petra

• quick message

• Petra
    • 26. März 2009 um 09:35

@ Artur

auch gemein ;( ;( ;( , Biggi, keiner hat Mitleid mit uns ;( ;( ;(

aber, ich gönne es jedem einzeln hier :) :) nur bekomme ich dabei immer so schreckliches Fernweh

Ich kann leider dieses Jahr nicht mehr auf's Schiff, mache dafür aber noch 2 Landurlaube , aber wartet, nächstes Jahr bin ich wieder dicke dabei, dann geht's wieder ab mit "> :macheurlaub:

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 26. März 2009 um 08:36

@ Haike

jetzt bin ich auch noch auf Dich neidisch ;( ;( ;( ;( ;) ;)

• quick message

• Petra
    • 26. März 2009 um 08:33

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich will auch wieder weg, bin jetzt seit fast 3 Wochen wieder auf AIDA-Entzug, einfach nur grausam ;( ;( ;( ;(

@ Biggi
    erst mal noch von mir ein Herzliches Willkommen zurück :D und wie ich sehe, habt Ihr mal wieder einen unvergesslichen Urlaub gehabt :) :)

@ Arvi
    nicht so ungeduldig, die Zeit geht schneller vorbei als Du denkst und eins kann ich Dir sagen.....ich bin jetzt schon neidisch ;( ;( ;(

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 20. März 2009 um 14:26

Habe ich heute auch schon ein paar Mal gehabt

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende :D :D :D :D

LG Petra 8) 8)

• Herzlichen Glückwunsch Gitta

• Petra
    • 20. März 2009 um 14:24

Liebe Gitta,

alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und feier schön :) :)

LG Petra

• Herzlichen Glühstrumpf, Baba...

• Petra
    • 14. März 2009 um 17:10

Happy Birthday

lieber Baba :D :D :D :D

feier schön, mach ein Fass auf, oder zwei oder drei ;) ;) ;)

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 12. März 2009 um 08:28

Hallo Renate,

oh ja, es war in der Tat weitaus bequemer. Alleine bis zur Seilbahn waren es dann nur noch ca. 15 Minuten zu gehen. Ich bin mal gespannt, ob "> auch in Zukunft an dieser Pier festmachen wird.

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 11. März 2009 um 20:44

Tomundelke

ja, genau dort wo immer die Marineschiffe angelegt haben. Es wird aber auch auf dieser Seite fleißig gebaut.

Hier noch Bilder davon:

Bilder

• k-aida-lisa 123.jpg
      • 55,83 kB
      • 640 × 480
      • 451
    • k-aida-lisa 125.jpg
      • 88,08 kB
      • 640 × 480
      • 444
  • quick message

• Petra
    • 11. März 2009 um 20:12

=) =) jaaaaa, los, versenk ihn =) =)

So, bevor ich es noch vergesse, hier noch das versprochene Bildchen von der Bella angelegt an der Stadtseite. Pfeiff doch auf die Wassertaxis ;) ;)

Bilder

• k-aida-lisa 142.jpg
      • 45,09 kB
      • 640 × 480
      • 457
    • k-aida-lisa 152.jpg
      • 50,35 kB
      • 640 × 480
      • 450
  • MissAIDA back on AIDAbella!

• Petra
    • 11. März 2009 um 15:37

Hallo Sarah,

schade, dass ich Dich letzte Woche nicht antreffen konnte, hätte mich sehr gefreut Dich mal pers. kennen zu lernen :) :) vielleicht beim nächsten Mal

aber, ich bin froh, dass Ihr endlich wieder gutes Wetter habt :) :) bei uns war es letzte Woche leider sehr durchwachsen ;( ;( aber wir haben uns den Spass an Bord nicht verderben lassen.

Freue mich schon auf Deine Berichte :) :)

GLG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 10. März 2009 um 18:19

Hallo Baba,

ich schrei mich weg =) =) =) =) Gott sei Dank war ich nur eine Woche und nicht 12 Jahre weg, denn sonst wäre es mir vielleicht auch so ergangen =) =) =)

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 10. März 2009 um 15:18

Hallo Tomundelke,

war mir gar nicht aufgefallen, dass das Wassertaxi nicht mehr fährt, weil auf der Außenseite hat die Costa Serena festgemacht, na dann durften die ja schön weit laufen :D :D
    Ob es jetzt auch so bleibt, dass auf der Stadtseite angelegt wird, weiß ich auch nicht so genau.
    Gestern auf der Webcam habe ich nur gesehen, dass die Bella wieder auf der anderen Seite angelegt hat. Aber es müßte ja herauszubekommen sein, ob sich das auf Dauer ändert.

Ich habe mir auch schon überlegt, die Tour wieder im nächsten Frühjahr zu machen, vielleicht ist das Wetter dann besser.

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 10. März 2009 um 14:38

Hallo Arvi,

;) ;) ;) bin doch ein braves Mädchen ;) ;) ;)

Die Anlegestelle auf der Stadtseite ist wirklich besser. Sonst mußte man ja den Bogen um den Hafen herum laufen oder mit dem Wassertaxi fahren. Habe meine Bilder noch nicht auf dem Laptop, aber reiche umgehend noch ein Bild nach :) :) :)

LG Petra 8) 8)

• Sitzplatzreservierung Emirates

• Petra
    • 10. März 2009 um 12:54

Hallo Biggi,

das ist gut zu wissen. Danke für die Info.

Wünsche Dir noch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub :) :) :)

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 10. März 2009 um 12:51

Hallo Helga,

oh ja ;) ;)

LG Petra

• quick message

• Petra
    • 10. März 2009 um 12:14

Hallo Ihr Lieben,

melde mich jetzt mal noch ordnungsgemäß von der Bella zurück. Es war mal wieder ein wunderschöner erholsamer Urlaub, aber leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt ;( ;( ;( ständig bewölkt, Regenschauer und Wind ohne Ende, aber was soll's hauptsache Erholung :) :) :)
    Was noch besonders hervorzuheben ist, wir hatten in Funchal an der neuen Pier festgemacht, war das erste Mal. Hatte den Vorteil, dass man schneller in der Stadt und an der Seilbahn zum Monte war ;) ;) ;) Insider wissen was ich meine ;) ;)

LG Petra 8) 8)

• Vielfahrer Neuigkeiten

• Petra
    • 9. März 2009 um 15:30

So, melde mich mal zurück von der Bella ;( ;( ;( ;( wäre gerne noch geblieben :) :) :)

Zum Thema:

beim Einchecken Begrüßungsschreiben mit Einladung zum Vielfahrertreffen in der Anytime-Bar, mit Schlüsselband und Gutschein für 2 Glas Champagner.
    Am nächsten Tag bekam ich auf die Kabine einen Gruß von der Brücke von unserem Käpten Out persönlich unterschrieben und dazu eine Grafik von Feliks Büttner.
    Dann wurden wir beim Vielfahrertreffen mit Sekt und Snacks von den Offizieren empfangen und zum Abschluss wurde noch ein Gruppenfoto gemacht, welches wir dann auch noch geschenkt bekamen. Ist doch was :D

LG Petra 8) 8)

• 28.02.09 - 07.03.09 Kanarentour

• Petra
    • 27. Februar 2009 um 14:18

vielen lieben Dank euch allen :O :O und "Sigi" vielen lieben Dank für das schöne Bild von der Bella

ich werde die Reise genießen und ich freue mich auch schon auf unseren Käpten out :D :D und auf hoffentlich nicht zu starken Seegang ;) ;)

Bin dann mal weg :macheurlaub:

LG Petra 8) 8)

• quick message

• Petra
    • 27. Februar 2009 um 08:24

@ Renate

vielen lieben Dank :O

LG Petra 8) 8)

• 28.02.09 - 07.03.09 Kanarentour

• Petra
    • 27. Februar 2009 um 08:23

@ Honeybunny

wir sehen uns ja dann morgen, ich halte mal Ausschau nach Deinen Fingernägeln - vielleicht erkenne ich Dich dann direkt - ;) ;)

Also, kommt gut an und ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Reise

So, jetzt noch ein paar Stunden arbeiten und dann ab nach Hause Koffer packen :D :D :D :D :D

LG Petra 8) 8)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™