Da weiß ich dann leider auch nicht, wie das von statten geht. Hast Du die Flüge übers Reisebüro gebucht? Wenn ja, dann am besten da mal nachfragen. Ansonsten vielleicht mal direkt am Flughafen anfragen, wie es dort organisiert ist.
LG Petra
Da weiß ich dann leider auch nicht, wie das von statten geht. Hast Du die Flüge übers Reisebüro gebucht? Wenn ja, dann am besten da mal nachfragen. Ansonsten vielleicht mal direkt am Flughafen anfragen, wie es dort organisiert ist.
LG Petra
Hallo Heri,
wir hatten öfters Flüge mit Zwischenlandungen und wir mußten nie unser Gepäck nochmals durchchecken oder erneut einchecken, da wir nie die Maschine gewechselt haben. So z.B. von Lanzarote über Gran Canaria, Baden-Baden nach Saarbrücken. Lediglich in Gran Canaria mußten wir für eine 1/2 Stunde die Maschine verlassen, da diese gereinigt und aufgetankt wurde.
Wenn Ihr allerdings die Maschine wechseln müßt, dann kann es sein, dass Ihr das Gepäck nochmals ein- oder durchchecken müßt.
LG Petra
Liebe Biggi,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag lass Dich schön feiern und wer weiß, vielleicht treffen wir uns mal wieder an Bord würde mich freuen
GLG Petra
Auch von mir
Alles Liebe zum Geburtstag und feier schön
LG Petra
Hallo Arvi,
super schöne Bilder
......vor allem die Bilder von unserem allseits geliebten Käpten Out
bin schon gespannt auf Deinen Bericht
LG Petra
Hallo Eva,
ich habe den Bustransfer vorab über mein Reisebüro anfragen und bestätigen lassen. So habe ich es für Teneriffa gemacht und es hat auch wunderbar funktioniert.
Für Heraklion haben wir es darauf ankommen lassen und nicht vorher angefragt und haben am Flughafen mit 11 Personen ohne weiteres den Transfer über "> bekommen.
Für Teneriffa hat es pro Person 50,00 € gekostet, da wir ja von unten im Süden nach oben in den Norden der Insel mußten. Für Mallorca und Heraklion glaube ich mich zu erinnern, dass es so um 15,00 € kostet. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.
Wobei, mal ganz ehrlich gesagt, mit dem Taxi kommt Ihr unter Umständen viel günstiger davon.
LG Petra
Ist zwar noch sehr früh, aber..... vielleicht ist ja noch jemand dabei
LG Petra
Wolfmar's Aussage kann ich bestätigen. Nur was es mittlerweile kostet, kann ich Dir leider nicht sagen, ich hatte es nur einmal in 2005 in Anspruch genommen und ich glaube, dass die Preise im Fotoshop mittlerweile mächtig gestiegen sind.
LG Petra
Da kann ich mich nur anschließen: SCHÄM DICH
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
LG Petra
Hallo Haike,
ich wünsche Dir einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub auf der
LG Petra
Guten Morgen Allerseits Wetter ........ naja
@ Gusi
willkommen zurück und wie gesagt, in 32 Tagen hast Du Sonne pur
@ Dex
bin neidisch
ich muß bis zur nächsten AIDA-Reise weitaus länger warten, wir machen dieses Jahr nur noch Landurlaub
LG Petra
Happy Birthday liebe Arvi
feier schön und lass es richtig krachen auf der Cara
LG Petra
Mein heißgeliebter Cpt. Out
auch noch sei ein Spruch von ihm:
Auf, auf Ihr müden Leiber, die Pier steht voller nackter Busse .....ähm leerer Busse
Es ist immer wieder ein Genuss mit ihm gemeinsam auf Tour zu sein.
LG Petra
Dieses Jahr Anfang März wurde noch ein VIP-Badeausflug dorthin angeboten. Ich nehme mal an, dass das in der nächsten Saison immer noch so ist.
LG Petra
Suupi 11 von 12 Punkten erreicht
Frage 1 war mein größtes Problem, naja, hat aber Spass gemacht
Tolles Schiffchen, vielleicht treibt sich der Besitzer ja auch hier im Forum rum
LG Petra
Na, dann mal ganz herzlich Willkommen hier an der schönen -BAR
LG Petra
Au ja, das wäre doch mal was
LG Petra
Na, dann mal herzlich Willkommen ebenfalls aus dem Saarland ins Saarland hier an der schönen :aidabar:
LG Petra
Hallo Doni,
neee, habe mich nicht ausnehmen lassen, war ja Gott sei Dank nicht zum ersten Mal dort und war natürlich auf alle Eventualitäten vorbereitet
Habe Deinen Fred auch schon entdeckt weiter so
LG Petra