1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Petra

Beiträge von Petra

• 26.03.2010 Dubai

• Petra
    • 8. März 2010 um 09:29

Kein Problem Heri ;) ich darf doch 30 kg mitnehmen, also hätte ich noch ein ganz klein wenig Platz für Dich :) :)

• 26.03.2010 Dubai

• Petra
    • 8. März 2010 um 08:34

So, die Tickets sind da, ich freu mich, nicht mehr lange :D :D :D wir sind auf Deck 6 untergebracht, gefällt mir ganz gut :) :) was mir aber am besten gefällt, dass ich 30 kg Gepäck mitholen kann :D :D :D das macht es für Frau mal wieder etwas einfacher :)

Eine Frage hätte ich aber trotzdem mal noch. Vielleicht kann mir das einer hier beantworten. Sollte ich Dollar mitholen, oder kann ich in den Emiraten auch mit Euro bezahlen? Was ist besser?

LG Petra

• Glückwunsch Bjoern

• Petra
    • 7. März 2010 um 12:22

Happy Birthday

und feier schön

LG Petra

• MissAIDA on tour!!!

• Petra
    • 4. März 2010 um 15:16

Hallo Sarah,

wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spass und dass Du viel zu sehen bekommst :D und ich freue mich schon wieder Deine Erlebnisse aus dem Bordspital zu lesen

LG Petra

• Vielfahrer Neuigkeiten

• Petra
    • 4. März 2010 um 09:17

Steht Dir bestimmt ausgezeichnet ;) ;) ;)

• Vielfahrer Neuigkeiten

• Petra
    • 4. März 2010 um 08:19

=) =) die denken wahrscheinlich, dass sie noch mit der Bordkarte um den Hals in den Flieger einchecken können =) =)

Nee, ich mach die Bordkarte nach Möglichkeit auch immer in die Handtasche (immer darauf achten, dass kein Magnetverschluss an der Tasche ist) und das geschenkte Vielfahrerband habe ich erst gar nicht um den Hals geworfen viel zu lang und zu schwer, aber manche stehen wohl halt drauf

LG Petra

• AIDA-Klaus Runde Geb.-Tour 2011

• Petra
    • 1. März 2010 um 16:50

Hallo Klaus,

schade :seufz: :seufz: :seufz: geht bei uns leider nicht, das wäre mal was gewesen.

Mein Mann wird nächstes Jahr im Juli 50 und da will er unbedingt auf dem Schiff sein und seinen Geb. feiern und im Oktober bekommt er leider keinen Urlaub.

LG Petra

• 26.03.2010 Dubai

• Petra
    • 28. Februar 2010 um 17:36

Die Tour im östlichen Mittelmeer haben wir im vorletzten Jahr gemacht, das volle Programm 2 Wochen, es war einfach nur traumhaft schön....vor allem Istanbul hat uns total beeindruckt, es ist wirklich eine Megametropole. Ihr werdet es nicht bereuen :D

Wie habt Ihr denn schon Eure Kabinennummer bekommen???? Ich habe ja auch zum allerersten Mal Vario gebucht und dachte, dass ich die Kabinennummer erst mit den Reiseunterlagen bekomme. Wie kann ich das in Erfahrung bringen?? und auf Deck 9, das find ich ja echt mega, ob wir auch so viel Glück haben?

LG Petra

• Neuer Katalog 2011/2012

• Petra
    • 25. Februar 2010 um 08:22

Hallo Cleo,

gell, die Route hat wirklich was :D :D, obwohl Rotes Meer mir auch sehr gut gefällt, vor allem die Reisezeit, da läßt sich der Winter wieder mal etwas verkürzen :) :) :) ich bin echt noch am schwanken, welche ich denn jetzt buchen soll, aber ich habe ja noch Zeit

Was ich nicht so gut finde, für mich als Saarländerin, für die Route Kanaren wird nicht mehr der Flughafen Saarbrücken angeboten ;(

LG Petra

• Petra
    • 24. Februar 2010 um 08:07

Mann, das ist richtig spannend :D :D :D :D vielen lieben Dank Heri

Die Routen Rotes und Schwarzes Meer tun es mir total an, sobald ich den Katalog in Händen halte, nämlich heute Abend :D, vertiefe ich mich mal noch genauer

Ach, ich werde den Virus einfach nicht los :) :) :)

LG Petra

• 20% anzahlung

• Petra
    • 23. Februar 2010 um 14:06

Finde ich auch nicht tragisch, wie schon gesagt, ob ich nun 10 oder 20 % anzahlen muss, andere Reiseveranstalter nehmen schon seit ewigen Zeiten 15-20 % Anzahlung.

LG Petra

• Bin neu hier

• Petra
    • 22. Februar 2010 um 20:43

Herzlich Willkommen hier an der schönen :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:-BAR

LG Petra

• Auch von uns ein herzliches HALLO an alle AIDA Fans!

• Petra
    • 22. Februar 2010 um 20:41

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier an der :aidabar:

LG Petra

• Petra
    • 22. Februar 2010 um 20:40

Heri Du bist halt der Beste :O und weiterhin gute Besserung :) :) :)

Freue mich schon total auf den neuen Katalog

LG Petra

• Madeira: Unwetter – Weitere Tote befürchtet

• Petra
    • 22. Februar 2010 um 20:38

Man mag es sich wirklich nicht vorstellen, es ist unfaßbar. Wir waren im letzten Frühjahr noch auf Madeira und hatten da zwar schlechtes Wetter, in Funchal Regen und oben im Norden Graupel- und Schneeschauer, aber das hier...ich hoffe, das die Menschen dort bald wieder zur Ruhe kommen und sie alles wieder aufbauen können.

• 26.03.2010 Dubai

• Petra
    • 22. Februar 2010 um 20:32

Ja, das ist der Virus den man nicht mehr los wird ;) ;) ;)

Die Sommerreise haben wir ja schon im vergangenen Jahr gebucht und Dubai haben wir uns noch als kleines Leckerli extra gegönnt :) :) :)

Wo geht Eure nächste Reise hin ?

LG Petra

• Kombinierte Route

• Petra
    • 22. Februar 2010 um 12:04

Hallo,

wir sind ebenfalls schon ein paar Mal 2 Wochen gefahren und von Langeweile kann keine Rede sein, wie Cleo schon gesagt hat. Die Zeit fliegt und man würde wirklich gerne noch länger an Bord bleiben, aber.....zwischendurch muss man halt wieder Geld verdienen gehen

auschecken und wieder einchecken müßt Ihr nach einer Woche nicht, wenn Ihr Premium gebucht hat, lediglich bei Vario-Buchung kann es schon mal vorkommen, dass Ihr dann in eine andere Kabine umziehen müßt, aber das steht dann in Euren Reiseunterlagen.

LG Petra

• quick message

• Petra
    • 22. Februar 2010 um 08:26

Hallo Artur,

danke für die Rosen :D :D :D :D

@ Detlef und Mo

mmmmmhhhhh, lecker Fleisch ;)

LG Petra

• 26.03.2010 Dubai

• Petra
    • 22. Februar 2010 um 08:21

Hallo Moppes,

aber gerne doch :D :D :D machen wir zu gegebener Zeit einen Treffpunkt ab

LG Petra

• quick message

• Petra
    • 19. Februar 2010 um 10:32

Autsch 8o 8o dieses Jahr spielt das Wetter rund um die Kanaren aber wirklich verrückt
    Ich hatte gestern schon als ich mir die Webcams mal betrachtet habe, gedacht, also so wirklich gut sieht das Wetter und die Wellen aber nicht aus

LG Petra

P.S. an Heri

nachträglich, drücke ich Dir natürlich auch die Daumen und Kopf hoch, das wird schon

P.S. an Arvi

oh Gott 8o Du Arme....Wasserschaden 8o,hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™