Kein Problem Heri ich darf doch 30 kg mitnehmen, also hätte ich noch ein ganz klein wenig Platz für Dich
Beiträge von Petra
-
-
So, die Tickets sind da, ich freu mich, nicht mehr lange wir sind auf Deck 6 untergebracht, gefällt mir ganz gut was mir aber am besten gefällt, dass ich 30 kg Gepäck mitholen kann das macht es für Frau mal wieder etwas einfacher
Eine Frage hätte ich aber trotzdem mal noch. Vielleicht kann mir das einer hier beantworten. Sollte ich Dollar mitholen, oder kann ich in den Emiraten auch mit Euro bezahlen? Was ist besser?
LG Petra
-
Happy Birthday
und feier schön
LG Petra
-
Hallo Sarah,
wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spass und dass Du viel zu sehen bekommst und ich freue mich schon wieder Deine Erlebnisse aus dem Bordspital zu lesen
LG Petra
-
Steht Dir bestimmt ausgezeichnet
-
die denken wahrscheinlich, dass sie noch mit der Bordkarte um den Hals in den Flieger einchecken können
Nee, ich mach die Bordkarte nach Möglichkeit auch immer in die Handtasche (immer darauf achten, dass kein Magnetverschluss an der Tasche ist) und das geschenkte Vielfahrerband habe ich erst gar nicht um den Hals geworfen viel zu lang und zu schwer, aber manche stehen wohl halt drauf
LG Petra
-
Hallo Klaus,
schade geht bei uns leider nicht, das wäre mal was gewesen.
Mein Mann wird nächstes Jahr im Juli 50 und da will er unbedingt auf dem Schiff sein und seinen Geb. feiern und im Oktober bekommt er leider keinen Urlaub.
LG Petra
-
Die Tour im östlichen Mittelmeer haben wir im vorletzten Jahr gemacht, das volle Programm 2 Wochen, es war einfach nur traumhaft schön....vor allem Istanbul hat uns total beeindruckt, es ist wirklich eine Megametropole. Ihr werdet es nicht bereuen
Wie habt Ihr denn schon Eure Kabinennummer bekommen???? Ich habe ja auch zum allerersten Mal Vario gebucht und dachte, dass ich die Kabinennummer erst mit den Reiseunterlagen bekomme. Wie kann ich das in Erfahrung bringen?? und auf Deck 9, das find ich ja echt mega, ob wir auch so viel Glück haben?
LG Petra
-
Hallo Cleo,
gell, die Route hat wirklich was :D, obwohl Rotes Meer mir auch sehr gut gefällt, vor allem die Reisezeit, da läßt sich der Winter wieder mal etwas verkürzen ich bin echt noch am schwanken, welche ich denn jetzt buchen soll, aber ich habe ja noch Zeit
Was ich nicht so gut finde, für mich als Saarländerin, für die Route Kanaren wird nicht mehr der Flughafen Saarbrücken angeboten
LG Petra
-
Mann, das ist richtig spannend vielen lieben Dank Heri
Die Routen Rotes und Schwarzes Meer tun es mir total an, sobald ich den Katalog in Händen halte, nämlich heute Abend :D, vertiefe ich mich mal noch genauer
Ach, ich werde den Virus einfach nicht los
LG Petra
-
Finde ich auch nicht tragisch, wie schon gesagt, ob ich nun 10 oder 20 % anzahlen muss, andere Reiseveranstalter nehmen schon seit ewigen Zeiten 15-20 % Anzahlung.
LG Petra
-
Herzlich Willkommen hier an der schönen -BAR
LG Petra
-
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier an der :aidabar:
LG Petra
-
Heri Du bist halt der Beste :O und weiterhin gute Besserung
Freue mich schon total auf den neuen Katalog
LG Petra
-
Man mag es sich wirklich nicht vorstellen, es ist unfaßbar. Wir waren im letzten Frühjahr noch auf Madeira und hatten da zwar schlechtes Wetter, in Funchal Regen und oben im Norden Graupel- und Schneeschauer, aber das hier...ich hoffe, das die Menschen dort bald wieder zur Ruhe kommen und sie alles wieder aufbauen können.
-
Ja, das ist der Virus den man nicht mehr los wird
Die Sommerreise haben wir ja schon im vergangenen Jahr gebucht und Dubai haben wir uns noch als kleines Leckerli extra gegönnt
Wo geht Eure nächste Reise hin ?
LG Petra
-
Hallo,
wir sind ebenfalls schon ein paar Mal 2 Wochen gefahren und von Langeweile kann keine Rede sein, wie Cleo schon gesagt hat. Die Zeit fliegt und man würde wirklich gerne noch länger an Bord bleiben, aber.....zwischendurch muss man halt wieder Geld verdienen gehen
auschecken und wieder einchecken müßt Ihr nach einer Woche nicht, wenn Ihr Premium gebucht hat, lediglich bei Vario-Buchung kann es schon mal vorkommen, dass Ihr dann in eine andere Kabine umziehen müßt, aber das steht dann in Euren Reiseunterlagen.
LG Petra
-
Hallo Artur,
danke für die Rosen
@ Detlef und Mo
mmmmmhhhhh, lecker Fleisch
LG Petra
-
Hallo Moppes,
aber gerne doch machen wir zu gegebener Zeit einen Treffpunkt ab
LG Petra
-
Autsch dieses Jahr spielt das Wetter rund um die Kanaren aber wirklich verrückt
Ich hatte gestern schon als ich mir die Webcams mal betrachtet habe, gedacht, also so wirklich gut sieht das Wetter und die Wellen aber nicht ausLG Petra
P.S. an Heri
nachträglich, drücke ich Dir natürlich auch die Daumen und Kopf hoch, das wird schon
P.S. an Arvi
oh Gott Du Arme....Wasserschaden 8o,hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm