Hallo Detlef,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag
und lass Dich reich beschenken
LG Petra
Hallo Detlef,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag
und lass Dich reich beschenken
LG Petra
oh Gott das möchte ich auch nicht erleben
da werdet Ihr auf jeden Fall etwas mehr merken, als die die Mittschiffs untergebracht sind, da kommt doch richtiges Kreuzfahrerfeeling auf aber es hat doch auch den Vorteil dass Ihr schön in den Schlaf geschaukelt werdet
obwohl, wenn Ihr Seegang habt, dann gleicht es doch an der Bar etwas aus
uuups habe gar nichts davon mitbekommen, na da hat die Luna aber wirklich glück gehabt
Wolfmar, Ihr werdet garantiert wunderschönstes Wetter haben, ganz sicher
LG Petra
Hallo Helga,
wow, ich fasse es nicht Du auch dabei??? Supi freue mich total, ok, es dauert zwar noch bis hin, aber klar treffen wir uns an der "> Bar auf einen Coktail.
LG Petra
jetzt muss ich doch auch mal was sagen:
Arvi rege Dich nicht über solch unsachliche und dümmliche Kommentare auf, es lohnt nicht.
Du hast völlig zu Recht und ganz sachlich über die Situation berichtet und wir sind alle froh, dass Du und alle Anderen gesund und munter zurück gekommen seid und dass nicht mehr passiert ist.
LG Petra
Hallo Gitta,
was höre ich da??? Ich wünsche Dir auf diesem Wege ebenfalls gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf Deinen zwei Beinen stehst
und Hallo Helga,
schön, dass Du wieder hier bist, habe Dich vermisst :O
GLG Petra
Hallo Heri,
auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag feier schön und lass Dich reich beschenken
LG Petra
Wird schon hinhauen, wir haben es auch mal riskiert und haben den Flug separat gebucht. Den Transfer hatten wir dann auch mit "> gemacht, hat pro Strecke und Person allerdings 50 € gekostet, da wir in Teneriffa Süd gelandet sind.
Was halt nur ein Problem sein könnte, wenn der Flieger Verspätung hat oder wenn die Airline die Flugzeit ändert. Wir mussten damals deswegen den zuerst gebuchten Flug stornieren, da die TUI-Fly die Flugzeit auf den späten Nachmittag geändert hatte, da hätten wir das Schiff nicht mehr bekommen. Also, haben wir schnell auf einen anderen Flug umgebucht, was Gott sei Dank gut funktioniert hat.
Also, wird schon klappen, immer positiv denken
LG Petra
Da wir nicht genug bekommen, haben wir diese Reise auch noch gebucht ist zwar noch lange bis hin, aber vielleicht ist ja hier auch schon jemand dabei
LG Petra
So, gestern haben wir endlich wieder gebucht ist zwar noch lange bis hin, aber vielleicht ist ja sonst schon jemand dabei
LG Petra
Hallo Sigi,
ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du bald wieder gesund wirst
LG Petra
Hauptsache Ihr kommt auf jeden Fall seit Ihr vor der Welcome-Party da und das ist wichtig
Ich schau gleich mal dort nach, bin in dem Forum allerdings nicht aktiv
LG Petra
Hallo Claudia,
ja nicht mehr lange, kann es kaum mehr erwarten die Tickets habe ich vergangene Woche bekommen, das hat meine Vorfreude noch mehr gesteigert
wir landen um 12.40 Uhr , d.h. wir sind ca. 14.00 Uhr spätestens an Bord und können gleich am Anreisetag schon etwas Sonne tanken.....wann kommt Ihr denn an?
Wer trifft sich denn alles im Cafe Mare??? Wir können uns gerne dort treffen, wenn du möchtest
LG Petra
Erst mal herzlich Willkommen hier an der schönen :aidabar:
wir fahren auch am 25.06. mit der Bella, vielleicht trifft man sich ja
LG Petra
nur ein klein wenig anderer Standort
hier habe ich ein Bild für Dich, hoffe es hilft
Willkommen zurück Sigi
freue mich schon auf Deinen Bericht, schade dass Ihr Santorin nicht anlaufen konntet, diese Insel ist der absolute Traum, wir waren 2008 mit der Vita dort
LG Petra
Hallo Torsten,
ich war Ende März auch nach Dubai ab Düsseldorf mit Emirates geflogen und das war definitiv kein Vollcharter. Ich hatte mich hier vorab bei "> erkundigt und dort teilte man mir mit, dass es für diese Route nicht vorgesehen ist. Das hat man mir auch hier im Forum so bestätigt.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, bei jedem Pauschalurlaub muss man seinen Koffer auch selbst schleppen, wo liegt hier eigentlich das Problem?
LG Petra
Herzlich Willkommen hier an der schönen -BAR
Das mit Deiner Gehbehinderung ist kein Problem an Bord, selbst in den Restaurants wird auch speziell vom Personal darauf geachtet, sie halten dann extra einen Tisch für Dich frei und umsorgen Dich. Bei den Landgängen sind sie Dir auch dabei behilflich, dass Du unbeschadet von Bord kommst und auch wieder zurück. Sowieso sind sämtliche Einrichtungen an Bord so, dass man selbst in einem Rollstuhl alles problemlos erreichen kann.
Ich habe schon viele Menschen mit Gehbehinderung an Bord erlebt und wie Mo schon geschrieben hat, ihren Spass am Urlaub auf der "> hatten.
Also, mach Dir keine Sorgen, sondern tu es einfach und genieße es
LG Petra