haben gebucht
ist vielleicht sonst schon jemand dabei?
LG Petra
haben gebucht
ist vielleicht sonst schon jemand dabei?
LG Petra
Happy Birthday
Kielholer
feier schön und denk drann.....mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
LG Petra
Happy Birthday
lass es Dir gut gehen, feier schön
@ Rosi
das meinte ich ja auch mit den anderen "Müttern" werde es nächstes Jahr ebenfalls testen
LG Petra
@ Rosi
da gebe ich Dir voll und ganz Recht andere Mütter haben auch schöne Töchter
ja ja Klaus .....
wäre mir auch ganz und gar recht und ehrlich gesagt, habe ich mit der Stufe gelb auch fest gerechnet, aber die rechnen das anders
@ Rosi
das denke ich auch, dass das System überlastet ist
berichte auf jeden Fall mal, was bei Dir rausgekommen ist, kann ja nicht sein, dass der Status sich auf einmal von rot auf blau ändert
ich werde jetzt auch auf jeden Fall mal abwarten - wenn mal etwas Ruhe und System eingekehrt ist -
LG Petra
Bei mir hat es problemlos mit dem Anmelden funktioniert, auch beim nächsten Login mit dem geänderten Passwort
aber doch etwas enttäuschend was da so steht, mein erlangter Status ist auch nur bei rot und so viele Vorteile sind das auch nicht, da bekomme ich - wie auch bei Rosi - von meinem Reisebüro mehr.
LG Petra
DANKE Heri :O
die Vorschau finde ich klasse, freu mich eh schon auf den neuen Katalog und jetzt noch mehr
LG Petra
Stimmt, der Bodo hat heute Geburtstag er wollte uns wohl entwischen aber nicht mit uns... in diesem Sinne:
Alles Liebe zum Geburtstag Bodo und feier schön
LG Petra
@Sigi,
habe ich probiert, dann komme ich auch dorthin, aber wenn ich ganz normal auf die Homepage von "> gehe, finde ich dazu keinen Hinweis, hätte mich halt mal interessiert, wie und wo Vera das gefunden hat.....
aber wie dort schon steht, man wird ja angeschrieben, dann lasse ich mich mal überraschen
LG Petra
Na, dann bin ich mal gespannt, habe mal zusammengerechnet 73 Tage in den letzten 5 Jahren
aber eine Frage hätte ich da noch: Wenn ich auf die Homepage von "> gehe, finde ich diese Mitteilung über den "> Club nicht. wie finde ich die denn???
LG Petra
@ Silver,
leider gibt es kein kostenloses Trinkwasser auf den großen Schiffen, lediglich auf den kleinen gibt es die Wasserstationen auf den Gängen (kostenlos).
In jeder Kabine der großen Schiffe stehen Literflaschen normales und stilles Wasser zu einem Preis von 1,90 € ??? (so war es noch im letzten Jahr) und wird nach Bedarf jederzeit nachgeliefert.
LG Petra
Ja Sigi,
für die ganz späten wird auch immer gesorgt
LG Petra
Nee Sigi, das ist nicht jeden Tag der Fall, ab und zu wird die Frühstückszeit im Neue Welt bis 11.00 Uhr verlängert und dafür im Bella Vista dann nur bis 10.00 Uhr. Ist mir selbst passiert
LG Petra
Hallo Theresa86,
ich kann Dir hier nur meine eigene Erfahrung auf dieser Route im vergangenen Jahr mitteilen.
Also, auf jeden Fall sollten Schulter und die Knie bedeckt sein und was man dort auch nicht so gerne sieht, sind nackte Füße in Sandalen oder Flip-Flops, da scheinen einige der Araber Probleme mit zu haben. Ihr bekommt auf dem Schiff zu jedem Hafen eine Extra-Info, auf was Ihr achten solltet, wenn Ihr an Land geht.
Zur Teatime im Burj kann ich sagen, dass Jeans generell nicht erwünscht sind. Für den Herrn heißt es, Anzugs-/Stoffhose und Hemd mit langen Ärmeln und für die Dame halt einfach schick und Schultern und Knie bedeckt.
Auf dem Schiff gilt nach wie vor, sportlich elegant, hier braucht Ihr auch nicht darauf achten, ob die Schultern oder Knie bedeckt sind.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG Petra
Hallo Aidakiwi,
klar gibt es auf Deck 4 IC Kabinen mit Doppelbetten. Wenn Du Dir den Decksplan anschaust, wirst Du es ganz leicht endtecken. Die Kabinen die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind sind 4-Bettkabinen, alle anderen ohne Sternchen sind Doppelbettkabinen.
LG Petra
Hallo Anja,
ja, Ihr könnt schon früh mogens an Bord gehen und die gesamten Einrichtungen nutzen. Allerdings Eure Kabine werdet Ihr erst gegen 15.30 Uhr beziehen können, da diese wohl erst gegen diese Uhrzeit bezugsfertig sein wird.
LG Petra
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Petra :aidabar: