1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Rambutan

Beiträge von Rambutan

• Visum für Ägyptentour

• Rambutan
    • 26. Januar 2013 um 18:55

monopoly

ihr bekommt am Flughafen das Visum in den Pass geklebet. Man muss sich auf dem Schiff melden , wenn man noch einen Badeurlaub dranhängt , erst dann muss man die 22€ bezahlen. Für alle die nur die Kreuzfaht machen und planmäßig wieder ausreisen, ist das Visum for free!

PS. Petra ist ein unbedingtes MUSS! Die Pyramidentour über Aida war die reinste Verkaufsveranstaltung und sehr enttäuschend! (wir hatten sogar Angst um unserer Leben , als unser Busfahrer RÜCKWÄRTS die Autobahn zurückfuhr )

• Fußball...

• Rambutan
    • 24. November 2012 um 23:08

@all

waren heute im Stadion und was soll ich sagen , wir haben jedes von den 5 Toren bejubelt...jetzt bin ich heisser aber glücklich ;)
    Mal schaun obs nächsten Samstag mit dem " Regionalen Problem " auch so gut läuft :D

gute Nacht aus dem roten München
    anni

• Kapitän AIDAmar

• Rambutan
    • 19. November 2012 um 20:22

Das ist ja echt super , wir kennen ihn nur von You Tube und haben uns schon köstlich über seine super Sprüche amüsiert =)
    Damit steigt die Vorfreude noch mehr....los gehts , aber erst in 34 Tagen ;(

• Visum für Ägyptentour

• Rambutan
    • 19. November 2012 um 18:52

@nadja

mei das wäre super lieb von dir :D
    Hoffe es geht alles gut bei euch und ihr könnt alle Häfen auch anfahren ?
    Schöne Reise und bis bald...anni

• Visum für Ägyptentour

• Rambutan
    • 18. November 2012 um 13:07

Danke Rheinschiffer hast mir sehr geholfen und ich bin mal wieder etwas schlauer ;)
    Ja jetzt könnte es langsam losgehen, aber genauso schnell ist auch alles wieder vorbei ;( aber die Planung macht uns Lust auf mehr....

schönen Sonntag

• Visum für Ägyptentour

• Rambutan
    • 17. November 2012 um 22:25

Hallo liebe Aida Gemeinschaft,

wir werden vom 23.12-30.12. die Rote Meer Tour machen *freu* Leider bin ich nicht wirklich schlau geworden , wie es mit dem Einreisevisum läuft? Ist das bereits inklusive ( wäre ja zu schön ;) ) oder ist das Aida bezogen oder geh ich selber an den Schalter und kauf mir das Ding....Fragen über Fragen ?(
    Außerdem würd mich interessieren , ob wir Dollar brauchen oder alles bequem vor Ort tauschen können?

lg und Danke
    anni

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™