1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susu

Beiträge von Susu

• St. Vincent

• Susu
    • 8. Januar 2008 um 09:28

Hallo,

war schon jemand bein den Dark View Wasserfällen und kann darüber was berichten? Wir würden dort gerne den Ausflug über Aida machen.

LG Susu

• Isla Magaritha

• Susu
    • 8. Januar 2008 um 09:24

Hallo,

hat jemand Tipps für uns, wie man dort den Tag gestalten kann.
    Ist der Strand direkt am Hafen empfehlenswert, oder gibt es bessere/ schönere? Wollen schon etwas baden, denn ansonsten streikt unsere Tochter, denn nur sightseeing ist da nicht drin.

Wären für Tipps sehr dankbar.

LG Susu

• Grenada

• Susu
    • 8. Januar 2008 um 09:20

Hallo

hat jemand Tipps auf Lager wie man dort den Tag gestalten kann/soll??
    Wären vielleicht nachmittags, so zum Ausklang,auch an einem Strandaufenthalt interessiert, aber wo???
    Wären für Tipps sehr dankbar.

LG Susu

• Barbados

• Susu
    • 8. Januar 2008 um 09:17

muskatnuss

das man auf Barbados an die Westküste zum baden soll weiss ich schon, aber welchen Strand empfiehlst du da und soll man dann ein Taxi nehmen dorthin oder mit dem Bus fahren???

LG Susu

• Was kocht ihr morgen?

• Susu
    • 8. Januar 2008 um 09:14

Lecker, ihr habt ja super Rezepte. Da werde ich doch in der nächsten Zeit gleich welche ausprobieren.

LG Susu

• Bin neu hier

• Susu
    • 7. Januar 2008 um 19:10

Uhii, ihr habts ja schön! Wir haben ja auch einen Pool, aber rundherum lange noch nicht so schön. Irgendwie fehlt da immer die Zeit.

Wie gesagt, wir können gerne mal was ausmachen.

LG Susu

• Bin neu hier

• Susu
    • 7. Januar 2008 um 18:48

Von mir aus gerne. Können ja mal einen Versuch starten, vielleicht klappts ja. Wir haben auch Bekannte in Bad Aibling, die haben wir auch auf der Aida kennengelernt.

LG Susu

• Bin neu hier

• Susu
    • 7. Januar 2008 um 18:28
    Zitat

Original von AIDAkoehli
    @ Susu

Wenn Du meine Nachbarin bist, dann fress ich nen Besen 8o

Ich bin aus Brombach, gleich hinter Pfarrkirchen, gleich neben Eggenfelden...... =) =) =)

Und, wie weit weg ???

LG
    AIDAkoehli

Alles anzeigen

Hallo,

Das ist ja lustig, wir sind ja wirklich fast Nachbarn. So klein ist die Welt.
    Bin ca 5km von Eggenfelden weg aber Richtung Burghausen. Wir haben ca. 25km nach Brombach, aber mein Mann ist aus Pfarrkirchen.

• Bin neu hier

• Susu
    • 7. Januar 2008 um 15:50

Hallo an alle hier,

vielen Dank für das Herzliche Willkommen hier.

AIDAkoehli

wo bist du denn her aus Bayern? Ich komme aus der Nähe von Eggenfelden. Mittlerweile kennt das ja fast jeder.

muskatnuss

in die Karibik gehts vermutlich Ostern, da Schulpflichtige Tochter. Auf der von uns gewünschten Route liegt auch Barbados.

LG Susu

• Bin neu hier

• Susu
    • 6. Januar 2008 um 21:54

Hallo,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und heute hab ich mich auch mal angemeldet.
    Habe 2006 auf der AIDAblu meinen Traumurlaub gefunden und bin seitdem süchtig nach dieser Form von Urlaub. Mit angesteckt habe ich auch meinen Mann und meine Tochter. Für meine Bekannten ist es nicht immer leicht mich mit meinem Aida-Wahn zu ertragen, daher freue ich mich schon hier auf Gleichgesinnte zu treffen um meiner Sucht freien Lauf lassen zu können.

Liebe Grüße aus Bayern, Susu

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™