;)...wir sind auch dabei, mit zwei Pärchen. Hoffentlich haben wir geiles Wetter. War vor zwei Jahren auf ähnlicher Tour und Petrus hatte ein einsehen
Beiträge von Patrik
-
-
Hallo Ralf,
sind im April schon um 11 Uhr auf die Cara bei indiv. Anreise.
Haben den Abreisetag sogar nochmal dazu gebucht an der Rezeption,
da unser Flieger erst um 22 Uhr startete. Konnten alles nutzen ausser die Kabine, für 25 Euro.LG
-
Hallo Ralf,
mein Neffe und ich sind auch dabei !
Fliegen ab Hannover u kommen leider in Düsseldorf an, warum auch immer. Bin sehr gespannt auf die Diva
Wollen hoffen das das Wetter mitspielt. Waren im April auf Cara (westl Mittelmeer), da war das Wetter sehr durchwachsen.
Gruss Patrik -
Hallo an Alle,
Habe mir die Tage auch die Bewertungen angeschaut.
Ich bin jemand der keine Karibik braucht und keine Bettenburgen, ich liebe mediteranes Flair, kleine einsame Buchten, klares Wasser und Kontakt mit Einheimischen......doch es gibt noch was anderes...">!
War 2003 auf Cara, 04.2008 Cara und habe für Oktober wieder Just Aida gebucht und es ist mir egal welches Schiff es sein wird, es wird mir gefallen...Da bin ich mir ganz sicher!
Ich frage mich...leben die Leute zuhaus auch so perfekt, haben sie zuhaus auch so abwechslungsreiches Essen und Events. Sind die Leute auch jeden Tag in einer anderen interessanten Metropole?
Denke, ich bin nicht der einzigste der so denkt.
Für mich ist AIDAurlaub ein schöner,eventreicher und kulinarischer Urlaub. -
...........ich würde ja auch lachen, aber ich habe es kürzlich auf Cara von recht sicherer Quelle gehört...Lg @ all
-
Hi Aida Gemeinde....lach,
habe was munkeln gehört das Luna eigene Brauerei on Board bekomt.....lecker. Ob man(n) oder Frau auch ne Brauereibesichtigung machen kann.....
Lg Patrik -
Danke Siggi,
war mal wieder supergeil, trotz Aprilwetter. Vier Std Schlaf im Durchschnitt u jetzt bin ich Seekrank.....lach.
Lg Patrik -
Eigentlich ist den vorherigen Komentaren nichts zu zufügen.
Es unbeschreiblich beim ablegen auf dem Oberdeck zu stehen die Lasershow und die Musik zu genießen und seinen Partner im Arm zuhaben.
Diesen Moment kann einem keiner mehr nehmen.
LG Patrik -
....sorry, aber was kocht ihr morgen, welche Felgen passen besser auf mein Auto, bitte nicht noch mehr....passt nicht zu diesem Portal....
nicht böse sein.
LG Patrik -
Hallo Renate, Mittelmeer vier Tage Kurzreise....Malle,Seetag,Cannes,Barcelona und zurück nach Malle.
-
Wer ist noch an Bord vom 14.04-18.04.2008?