1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. muttertochter

Beiträge von muttertochter

• Gruppe Koblenz - AIDA BLU 26.-30.09.

• muttertochter
    • 9. Oktober 2012 um 10:12

Auch wir haben leider keine Adressen austauschen können.
    Ich wollte schon eine Anzeige in der Koblenzer Rhein Zeitung aufgeben oder im Hotel zur kleinen Sonne in Rostock anrufen, da ihr ja dort vor der Tour übernachtet habt. Wir haben am Sonntagmorgen noch nach Dir gesucht, aber unser Zug hat leider nicht gewartet und ich musste Mittags schon wieder arbeiten. Meine Tochter war total begeistert und plant schon die nächste AIDA-Tour. Ich denke noch an den schönen Abend in der Lounge hinter der AiDA-Bar. Melde dich doch, wenn Du kannst, ich würde mich freuen.

• Ostseekurzreise AIDAblu 30.09.-04.10.

• muttertochter
    • 6. Oktober 2012 um 22:23

Ja, tolle photos. Ich war auch vom 26.-30.09. auf der blu dabei. Leider hat meine Tochter bei der Farewell-party unseren Photoapparat an Deck verloren.
    Schade um die schönen Erinnerungen auf dem Chip... Die Tour war super, ich habe sie zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter gemacht und wir haben viele nette Leute kennengelernt.
    Leider konnten wir keine Adressen mehr austauschen, also meldet euch hier, wenn ihr euch an uns erinnert, wie z.B. Thomas und Familie aus Zwickau und ganz besonders Erwin und die Gruppe aus Koblenz.
    Liebe Grüße Claudia und Celina

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™