@Reiseachse
Wir haben die Tour am 31.10- 10.11.08 gemacht. Wir hatten sehr schönes Wetter immer so um die 25 Grad. Geschaukelt hats auch ein bissle und der Wind ging an den Seetagen.
@Reiseachse
Wir haben die Tour am 31.10- 10.11.08 gemacht. Wir hatten sehr schönes Wetter immer so um die 25 Grad. Geschaukelt hats auch ein bissle und der Wind ging an den Seetagen.
Hallo Michael
Wir waren im Oktober 08 das erste Mal mit unserem kleinen auf der Cara damals war er 16 Monate alt und was soll ich sagen es gab keine Probleme. Wir fahren jetzt das zweite mal. Wir sind die gleiche Zeit wie ihr auf der Bella. Auf der Cara war die ganze Crew super nett und freundlich und im Restaurant haben sie uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Wirklich alles super entspannt. Den meisten Streß machen sich die Eltern vorher selbst. Babynahrung und Pampers würde ich alles von zuhause mitnehmen. Haben wir auch gemacht.
Als Babyfon haben wir uns ein PMR Funkgerät gekauft. Hat an jeder Stelle des Schiffes funktioniert. Abends bin ich dann immer mit dem Knopf im Ohr rumgelaufen und als es an ging bin ich halt auf die Kabine gerannt.
Das mit Vario ist Ok geht nicht immer aber wenn genügend Kabinen frei sind bieten sie es auch für 3 Personen an. Wir haben auch Vario Balkon gebucht. Habt ihr eure Kabinen Nummer schon?
Negative Erfahrungen haben wir nur eine gemacht aber die gab es mit einem Urlauber. ( X().
Ansonsten waren fast alle superfreundlich zumindest alle die Kinder oder Enkel haben. . Falls ihr noch fragen habt meldet euch einfach.
Hallo Sarah,
ruhige zeit auf dem Schiff. Wir werden in der Woche vom 25.4- 2.05 an Board sein. Werden mal vorbeischauen.
Harald Danke für den Hinweis. Wir reisen mit einem kleinen Kind(bei der Reise ist er kurz vor 2) und ob wir ihm das antun wollen??? Werden wir spontan entscheiden.
@Sigi Ja danke mal sehen was wir machen werden.
Gib es in der nähe der Anlegestelle irgendwo einen Starnd zum baden?
@SIGI Ja schade das es nicht geklappt hat mit eurer Tour. Zur Bella. Schauen wir mal aber Hauptsache ">.
So wir sind auch mit dabei. Freuen uns schon riesig. Mal sehen ob uns die großen Schiffe gefallen. Wir sind zu dritt.
Ohje wie schade. Hoffentlich wird des bald wieder.
Renate kannst du mir vielleicht ihre Handynummer zukommen lassen?
Wir haben für die Fahrt Janerbus gebucht!!!
Grüße Markus
achso ich dachte ihr fährt am 31.10 mit der Cara ab.
Morgen Husel wan sind den eure Ankunfstzeiten des Fliegers auf Malle?
Hi IHR 2
Wir werden euch auch von der Cara zuwinken.
@ MissAida im Juli 2006 war er es auch noch. Hat uns einige Tips gegeben.
@ Sigi habs vergessen.
Kenne Dich auch.
Wir sind auch dabei bei der Tour. Das erste Mal zu dritt auf dem Schiff.
Vielleicht werden es ja noch ein paar Leute mehr.
So viel ich weiß gibt es auch ein Single-Treff auf dem Schiff.
Wann der ist steht in der "> HEUTE.
und wie ist es wenn ich individuell Anreise und verpaß das Schiff?
Haftet dann die Fluggessellschaft?
Wir haben ihn auch schon. Unser RB hat in schon in der Auslage liegen.
Grüße Markus
Hi Ela
Das gleiche haben wir auch gedacht. Aber wir haben gebucht für Oktober und werden es schaffen und einen schönen Urlaub haben. Unser kleiner ist dann 16 Monate alt.
Wir haben eine 10 tägige Reise ausgesucht mit 4 Seetagen.
Ist für uns und für den kleinen besser. 7 tägige Reisen sind so schnell um, kaum hat man ausgepackt kann man wieder einpacken und die Anreise und und und...
Bei diesem Urlaub ist es uns wichtig Urlaub auf "> zu machen und nicht die Ziele. Klar geht man vom Schiff runter an Land, aber wir werden keine Tagesausflüge machen und das ganze Land/Stadt anschauen.
Du kannst für Kinder unter 2 Jahre nur A Außen buchen ( 17m"). Wegen dem Babybett. Daher kein Vario und Just geht nur für 2 Personen.
Grüße Markus
Vielen Dank für die tolle Begrüßung.