hallo honey,
bist du das mädel mit schwarzen kurzen haaren, die immer so viel gequasselt hat ? *gg*
lieben gruß
iris
hallo honey,
bist du das mädel mit schwarzen kurzen haaren, die immer so viel gequasselt hat ? *gg*
lieben gruß
iris
hallo carmen,
kann mich deinen worten nur anschließen, war wirklich zu kurz. ich würde es so nicht mehr machen. hast du hinterher noch erfahren können ob was schlimmes mit dem akteur von avalon passiert ist?
was mich wirklich genervt hat, waren die mahlzeiten. was für ein gedränge, mannoman.
ich werde wahrscheinlich nicht mehr auf ein so großes schiff gehen. da lobe ich mir die cara. ist zwar auch tisch suchen angesagt, aber nicht so verstärkt.
lieben gruß
iris
hallo engelchen und frank,
wie hat euch die reise gefallen ?
lieben gruß
iris
Hallo Carmen und Frank,
unsere Unterlagen sind auch da *freu* Ist auch nicht mehr lange hin bis es los geht.
Sonnige Grüße
Iris
Hallo Carmen und Frank,
unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Nur noch 32 Tage *freu*
Sonnige Grüße
Iris
Hallo Frank,
ich fahre auch mit. Wir sind zu viert und alles Frauen.
Grüße
Iris
hallo ela,
ich bin ab dem 08.02. auf der aida. wenn immer noch bedarf an der cd besteht, melde dich, bin gerne bereit sie zu besorgen.
lieben gruß
iris
Hallo an Alle,
danke für die nette Begrüßung.
Lieben Gruß
Iris
Hallo Silke,
wir fahren erst im Februar, vielleicht kannst Du mir hinterher berichten ?
Wann geht es denn im Januar los?
Lieben Gruß
Iris
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,
fahren am 08.02.2008 mit der Cara in die VAE. Vielleicht ja jemand noch von Euch.
Möchte gerne einiges über die Ausflüge erfahren. Soll man besser alleine los, oder doch lieber über die Aida buchen ?
Bilder würde ich natürlich auch gerne sehen wenn denn schon jemand da war.
Lieben Gruß
Iris