...nur noch 33 Tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.. *freu*..
auch dir nen restlichen schönen Sonntag..
...nur noch 33 Tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.. *freu*..
auch dir nen restlichen schönen Sonntag..
einen herrlichen guten Morgen..
nein, ich denek eher nicht, dass wir hier Schnee schippeln müssen, dass ist selten der Fall hier..leider..denn ich mag Schnee..
Vom sehen her könnte bestimmt möglich sein, dass wir uns kennen..aber bestimmt keine Unterhaltung geführt.. hatte mich bei der Fahrt 06/07 recht zurück gezogen und wollte auch keinen kennen lerne.. *grins*.. aber diesmal hab ich mir vorgenommen, zu genießen..und auch liebe Kontakte zu knüpfen..
so, dann sei mal lieb gegrüsst
Claudi
huhu,
gerade vor ner Stunde wurde es fest gemacht..
auch wir ( mein Sohn, seine Freundin und ich) verbringen mal wieder Weihnachten und Silvester auf der guten Aura.. *freu* waren von 2006 auf 07 auch drauf...
liebes Grüssle
Claudi
hey, euch allen vielen lieben Dank, für den lieben Empfang..!!!
...wünsche euch allen auch einen mega Rutsch morgen...und dass wir alle dann mal wieder einen schönen Urlaub auf einen der Schiffe haben werden..
:aidadiva:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elard
Hallo,
wir werden unsere erste Aida Tour am 09.02.-23.02. mit der Vita durch die Karibik/Mittelamerika unternehmen.
Wer ist an diesem Termin mit auf dem Schiff?
Sind total gespannt auf die Tour
LG u. einen guten Rutsch
Marina u. Elard
Hallo ihr Beiden,
das is eine super Reise...war jetzt vor einem Jahr da...wir haben da Weihnachten und Silvester verbracht...war absolut traumhaft..*schwärmt*
...nächtes Jahr is wieder etwas fällig, mal sehen wo es uns dann wieder hin verschlägt
Euch auf alle Fälle nen mega Spass da...!!!!!!!!!!!...
...hey, jetzt bin ich ja baff...wusste nicht das es sowas hat...ein AIDA-FORUM*freu*...
na da weiß ich ja, wo ich ab jetzht öfter mal zu finden bin.. :-))
hi, ich bin Claudi..war schon 3 mal auf der Aida...und mag seit dem keine andere Art von Urlaub mehr...*grins*..
na wahrscheinlich werden mir hier noch mehr solche Menschen über den Weg laufen..
..so ich geh mal stöbern...freu mich immer über Nachrichten..
liebe Grüsse
Claudi