Text wegen Beleidigungen gelöscht !! Sorry !!
Beiträge von ollihop
-
-
Also um mal eins klar zu stellen ich habe weder jemanden beschimpft noch irgendeine unqualifizierte Äusserung abgegeben,wenn man aber seit 4 tagen versucht (mein Reisebüro auch) jemanden von der Aida zu erreichen grenzt es schon schwer an Verarschung. Wenn man nur positiv über die Aida in diesem Forum schreiben darf ,bin ich sowieso falsch.Ich bin stink sauer wie man als Kunde behandelt wird!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also das mit höerer Gewalt kannst du dir abschminken,wenn mein Auto auf dem Weg zum Flughafen kaputt geht muss ich den Flug auch bezahlen.Wir wären auch am 05.01 in die Karibik gefahren,eine TA kommt für mich uns nicht infrage.Wir hätten auch schon 2 Wochen später einen Ausweichtermin allerdings ohne Flug (würde ich mich schon selbst drum kümmern)wir müssten aber eine Aussenkabine nehmen,jetzt kommt der Clou Aida möchte jetzt ernsthaft noch 900€ von uns!!!!! Absolute Frechheit genauso wie die 500€ Bordguthaben auf der TA die Reise ist eh 300€ billiger. Habe meinen Anwalt schon eingeschaltet und kann allen nur raten laßt euch nicht verarschen!!!!!!