1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. dilahra

Beiträge von dilahra

• Ausflug ULV02

• dilahra
    • 5. März 2013 um 10:39
    Zitat

Original von Kielholer
    dilahra

der Ausflug ist auch mit 80 Jahren zuschaffen. Das ist ja nur sitzen und umsteigen.

Der Traumausflug für alle Norwegenfahrer.

[youtube]vUPL1zXkBfE[/youtube]

Danke Kielholer,
    Das was du schreibst lese ich in der Beschreibung genauso! Meine Mutter hatte nur Bedenken wegen der Stufe 3. - moderat!
    Es ist ihre erste Aida Fahrt die wir Kinder ihr zum Geburtstag schenken! Ich habe den Ausflug erstmal für uns gebucht und werde mir auf der Sol nochmal am Ausflugscounter bestätigen lassen, das es kein Problem für Sie ist den schönsten aller Aida Ausflüge zu erleben?!

LG dilahra

• Ausflug ULV02

• dilahra
    • 4. März 2013 um 20:12

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Auswahl für den Ausflug in Ulvik helfen?! Ich werde die Route diesmal mit meiner Mama ( wird 80 ) machen, sie ist bisher immer recht fit beim Laufen gewesen bekommt aber jetzt doch Probleme mit einer Arthrose im Kniegelenk! Ich würde mit ihr gerne den tollen Ausflug mit der Bergen-, Flambahn und den Wasserfällen buchen! Als Anforderung ist die Stufe3 (moderat) für den Ausflug angegeben, kann mir vielleicht jemand näher erklären was beim Bus und Bahn fahren anstrengend wird?! Beim Tendern hat Sie denke ich keine Probleme ein- oder auszusteigen!
    Vielleicht kann mir Jemand der den Ausflug schonmal gemacht hat einen Rat geben!

LG, dilahra

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™