Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu bestellen. Doch leider steigt der Alkoholpegel nimmermehr. Wieso sucht Arvi ausgerechnet den Tom ? Sanitätspersonal versucht verzweifelt der drohenden Gefahr zu entgegnen. Im allgemeinen scheint der Rest desillusioniert auf etwas Großes erwartungsvoll zu
Beiträge von MR.SailAway
-
-
Nein keine Neue Katze =(
Training ist ausgefallne "Trainerstraik" -
So ein Wetter und gleich noch ins Fußball. Bin irgendwie heute so faul....
-
2:0 Lautet mein Tipp und wenn ich das sage wird es so geschehen
-
-
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?
Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?
Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
-
Lustig muss ich mi mal merken
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Kurani oder wie der auch immer heißen mag, ist ja nun kein großer Verlust für die Nationalmannschaft, obwohl er das wohl subjektiv anders sieht. Er lieferte zumindest dort bislang mehr schlechte als gute Spiele ab, kommt sich aber vor wie Weltklasse, ist oft aber nur Kreisklasse. Zum Glück gibt's bessere. Der Verlust für's Team hält sich in Grenzen.
Genau meine Meinung er soll sich mal den Ar** aufreisen und mal zeigen was er kann. Und sich nicht Beschweren wenn er nich m Kader war. Er war ja wirklcih sehr schlecht auf Schalke. -
gut so der trifft doch eh nie
-
Sonne was ist das?? seit 2 Tagen hab ich sie nicht mehr gesehen heute möchte sie auch nicht rauskommen wäre jetzt so gerne bei dem s.... Wetter auf der
-
Jajaja bist du neidig weil der Adler so gut gehalten hat???
-
Zitat
Original von Kielholer
.... na dann will ich mal meinen Tipp für heute abgeben.
Ohne Enke tippe ich mal:Deutschand : Russland 1:2
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif]
tja wer hat uns gerettet der Herr Adler :P. Mal schauen wer die 1 wird
-
naja war der Döner klein
hauptsache gegesen -
boah morgen nach dem fußball mit der manschafts essen gehen.....
ob das gesund wird??? -
juhu aus dem Narbardorf ist eine Deutsche Weinprinzessin geworden
-
ich hätt gedach sepp maier der hat doch dafür als Tw trainer aufgehört ....
-
Hey Susanne na wie gehts dir und till so deine Karte steht in meinem Zimmer
-
so schöne bilder wie gerne wäre ich da
-
why bin Mainz fan
Edit: Andersen ist besser als der Klopp besser als der Klop besser als der Klopp. -
Naja bei Mainz läufts ja auch grad runt 5:0 gegen den Nachbarn gewonnen. Ich war mittendrin!