ICh finde Holger ist der beste Er soll auf jedenfall drinbleiben!!
Beiträge von MR.SailAway
-
-
Zitat
Original von Renate
hallo André
auch ich möchte gratulieren.
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-45.gif]
Hab einen schönen Tag. -
Guten Morgen!!
Na dann blicke ich noch mal hier rein.....
Sind ja immer noch die gleichen hier....
-
Helau, Helau, Helau. War heute Mainzererumzug live schauen nach Wagen 130 gegagen geschätztze 100 Musikfußtruppenund alle das Gleiche Lied gespielt
-
Sieh im Karneval Spiel. Wichtig!!! Sch*** 1.Liga!!!
-
Schon lang kein Flugzeug, Hotel und Schiff von innen gesehen.
-
Guten MOrgen zusammen
-
-
-
Hat sich ja nimmer viel geändert??!!
-
-
Deheim und in der Schule
-
Das ihr alle noch lebt.
-
Guten Nachmittag gemeinsam!!
-
Julia(oder so ka) Siegel hat alle Sterne geholt nun (heute) ist wieder der Bond dran er meint er holt 0 O.o Sterne
-
Das ist das beste Lied zur Zeit !
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Nachdenklich machen mich die Weihnachtsfeste heutzutage schon ein wenig.Wer von den Kids weiss denn überhaupt noch, weshalb dieses Fest gefeiert wird, es sei denn, es ist irgendwie in die Kirche eingebunden. Ich entstamme einer Generation, da waren Geschenke unter dem Weihnachtsbaum noch nicht so selbstverständlich wie heute. In den 50er Jahren gab es nichts. Wir spielten noch auf der Straße oder einem bereits abgeräumten Trümmerplatz mit einem Fetzenball Fußball, den einer der Väter irgendwie zusammengebastelt hatte. Und heute? Weihnachten ohne Computerspiele, Nintendo, Fußballschuhe von den namhaftesten Herstellern (made in China, Korea pp.) und in den leuchtesten Farben, ein Trikot von Ballack oder Ronaldinho ist fast undenkbar. Ich stamme aus West- Berlin. Wir fuhren, natürlich vor dem Bau der Mauer, noch nach Ost- Berlin, um einzukaufen, weil dort das Brot billiger war.
Und wir staunten und freuten uns, wenn unter dem Weihnachtsbaum ein Auto zum Aufziehen lag.
Wie haben sich die Zeiten geändert!
Ich gehe jedes Jahr in die Kirche dieses Jahr sogar in den Mainzer Dom und Ja ich weiß auch warum wir Weihnachten feiern. Ich bin auch auf einer Christlichen Schule
-
Naja schon aber wenn so was drum rum ist ist es shon blöde!
-
ohne trainer gespielt und 5:1 gewonnen.
-
Es ist ja so das die Trainer damit recht haben weil alles geld wird in die erste gesteckt! Man hat den Trainer die Schlüsse zu den Kapienen ausgetacht das wir nicht mehrr reinkönnen. Man bezahlt sie nicht u.v.m.