Alles gute zu deinem Geburtstag
Beiträge von MR.SailAway
-
-
Schönen Nachmittag miteinander!
-
Ich hätte gerne auch mal wieder viel Schnee bei uns
-
Ich sach nur Bayern hinter Mainz. Keine Ahnung welcher Platz aber Mainz ist 6 und nun schießen wir den HSV ab und dann sind wir 5!!! Irgendwelche einwände???
-
Jap wäre cool... Ist chick dort...
-
Heute gegen Hoppenheim!!! OLE! Ich freu mich!!!!
-
Ich höre nur noch FCK FCK..... DIe Nummer 1 in Rheinland-Pflaz sind wir der FSV!!!!!! Seit dem 1 Jahr Bundesliga immer vor dem FCK gestanden!!! Uns gehört die Zukunft. Warum die Bayern Fans so ruig. 1:1 ist doch nicht schlimm. Nach 3 Spielen siehts dann so aus:
1:1 gegen Hoppenheim (eigendlich 2:1)
1:1 gegen Bremen
Mainz 3:1 Bayern ( Die Nummer 1 in RLP!!!) -
Wieso Mainz 16????? Wir haben den Trainer rausgeschmissen also bitte!!!
-
1.Spieltag gegen Leverkusen Kantersieg Wird extrem schwer vorallem bei den 100.000 Verletzten die wir da haben.... :(. Im Pokal gegen Lübeck! Auch nicht einfach. Und am Dienstag dann den alten TRainer JÜRGEN ..... ehmmm warte achso KLOPP feiern!!
-
Mein zz Lieblingslied:
-
Zitat
Original von Sissy73
Ich gehe am Samstag mit meinen Jungs zum Konzert von Peter Fox. Seine Musik höre ich gerne sehr laut im Auto.Das räumt den Kopf nach der Arbeit wieder auf. Das bekanntste ist von ihm "Haus am See". Wir freuen uns auf das Konzert.
Bis denne Ela und SippeJa Peter Fox ist schon klasse muss ich dir zustimmen. Haus am See war unser Klassen lied
MFG Jannis
-
Lenka The show das ist es super geiles Lied
-
Danke für eure HILFE
-
Mal sehen was meine Eltern sagen sind zz in Dresden
-
Gestern auf SWR3 so um 16.xx ein schönes Lied gehört die Moderatorin sagte es wäre ein Ohrwurm aber ich weiß nicht mehr wie es heist
-
Nabend so jetzt wird gleich Kuchen für meine Mutti gebacken...
-
Mittag, Na wie gehts denn so ihr Reisende/ bald Reisende. Alles klar an Board
-
1. Liga ole ole ole. Boar war das geil im Stadion auf den Platz gestürmt. Unbeschreibar geil!!!!!! Achso und noch was: JJJJJJJJJjJJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
-
So Schalke 04 fürt. Und ich bin DERBYSIEGER
-
Wir sind stolz auf unser Team Halleluja. GLW an Bremen.Ole FSV !!!