Ich bleib daheim fahre noch für 3 tage zum größten TTT nach Düsseldorf
(TTT= Tischtennistunier)
Ich bleib daheim fahre noch für 3 tage zum größten TTT nach Düsseldorf
(TTT= Tischtennistunier)
moin moin Jungs und mädelz
hoffe habe sie jetzt alle
das ist verständlich war mal ne frage
ist ja wohl erlaut oder?
wieso meldett der sich nicht auh hier an
jo hab mich die ganze zeit gefragt wer das in wer-kennt-wen ist jetzt weiß ich es
jo klar hab es auf premiere geschaut gleich danaach die DFb Pokal auslosung
habe das vor DLRG weil das geht erst ab 16
über was würdet ihr ein forum mahen wenn ihr es wolttet
hauptschae auf die ">
jo ich fahre aber immmer im sommer aufem Mittelmeer
so habe jetzt auch schon das letzte abseichen vor DLRG
as Geheimnis der Delfine - ein fantastischer Abenteuerschmöker§§S§An Sheilas 13. Geburtstag wird alles anders. Denn in dieser Nacht verwandelt sie sich zum ersten Mal in einen Delfin - erst nur für kurze Zeit, aber das Wunder wiederholt sich. Sheila gehört zu den "Meereswandlern", den Nachfahren der Bewohner des versunkenen Atlantis. Bei einem ihrer Unterwasser-Streifzüge trifft sie den Jungen Mario, der ebenfalls verwandelt ist. Gemeinsam mit ihm begibt sie sich auf die abenteuerliche und gefährliche Suche nach Marios Mutter, die von dem unheimlichen Zaidon, dem Lord der Tiefe, entführt worden ist. Zaidon verlangt sieben magische Steine für die Gefangene, die der Schlüssel zu der alten Prophezeiung um Atlantis und das geheimnisvolle Weltentor sind. Eine gefährliche Reise durch die Tiefen der Weltmeere beginnt Zauberhaft, spannend und fesselnd - ein Abenteuer über geheimnisvolle Delfinmenschen, die versunkene Welt von Atlantis und eine rätselhafte Prophezeiung.
so ein mädchen it delphin fan und kann sich mit einen VErs in einen Delphine verwandeln. Maio und seine mutte sind in den Klauen von Zaidons gefangen, .......
in 30 tagen ist mein G-tag
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/25.gif]
ZitatOriginal von MR.SailAway
Die Delphine von Atlantis:[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51N7mCox1FL._SS500_.jpg]
Davor: Hilfe ich habe meine Mathelererin gestrumpft
oder Die Vorstadt krokodile
ähab ich schon gesagt
denk dran immner scön auf den link jeden Tag