so, die Koffer sind gepackt morgen ist es endlich soweit, ICE ab Frankfurt/M. 8.58 Uhr bis HH, dann umsteigen und ab nach Kiel.
Da Kieler Woche ist, ist das Auslaufen morgen abend sicher toll.
Wir freuen uns sehr.
bis bald
Ramona
Beiträge von apotheke
-
-
JA wir haben gebucht, mal sehen, was passiert....
Unsere Vorfreude steigt, am 23. gehts auf die Cara und dann bis Spitzbergen.Grüsse aus Hessen
Ramona
-
hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit privaten Anbietern von Whale Watching in Reykjavik? Es gibt mehrere Anbieter, vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns.
Danke schonmal.
Liebe Grüße aus HessenRamona
-
hallo Ginger-Ale
ich habe euch eine Nachricht geschickt. Wir möchten gerne mit zum Godafoss.
liebe Grüße
Ramona -
oje, jetzt antworte ich mir selbst
wir werden doch wohl nicht alleine reisen....ist denn niemand von euch dabei?
na mal sehen.
Grüße
Ramona -
ja, nachdem der Ausflug " fossilien & greenland Huskies " wieder buchbar ist, mache ich diesen, mein Mann macht die Bootssafari auf dem Isfjord. Diesen Ausflug kann ich leider nicht mitmachen, weil ich in kein kleines Boot komme, geschweige denn in ein aufblasbares Gummiboot. Also kletter ich im Gletscher und suche nach Fossilien.
In Island waren wir schon zweimal, auch mit ">, dort nehmen wir uns Mietwagen. Auch Hammerfest und Tromso wollen wir auf eigene Faust erkunden, da liegen wir ja von 10 bis 18 bzw von 8 bis 18 Uhr an. Ausflüge haben wir noch auf den Shetlandinseln und auf den Lofoten gebucht. Auch Bergen werden wir wieder alleine erkunden, das haben wir 2006 schon gemacht.
Wie sind deine/eure Pläne?
Grüße aus Hessen
Ramona -
hallo,
wir machen die Tour vom 23.6. bis 10.7. und freuen uns schon sehr. Hab auch schon mal angefragt, wer noch dabei ist, hat sich noch niemand gemeldet, dabei ist die Tour ausgebucht.
Na dann weiterhin eine grosse Vorfreude
Ramona -
JAAAAA, bald ist es soweit, am 1.3.11 haben wir schon gebucht und nun sind es nur noch einige Wochen. Wer ist noch dabei?
Gruß Ramona -
hallo wir sind Ramona und Wolfgang , wir sind 54 und 53 Jahre jung.
Wir haben schon zwei supertolle AIDA-Fahrten unternommen, 2006 waren wir im Juni auf der alten Blu von Kiel zum Nordkapp und zurück, 2008 eine Hammerreise von HH nach NY mit der Aura und nun gehts am 23.Juni mit der Cara von Kiel bis nach Spitzbergen und wieder zurück über das Nordkapp, Hammerfest, Tromsö, Lofoten und Bergen bis Kiel.
Wir freuen uns schon sehr, sicher wird es wieder eine tolle Reise.
Also auf bald, Grüsse aus Hessen
Ramona und Wolfgang