Würden wir auch sofort machen, aber kein Urlaub und das nötige Kleingeld muß sich erst wieder ansammeln! Aber das kommt schon!
Gruß
Melli
P.S.: wir sind auch schon dabei andere anzustecken!!!
Würden wir auch sofort machen, aber kein Urlaub und das nötige Kleingeld muß sich erst wieder ansammeln! Aber das kommt schon!
Gruß
Melli
P.S.: wir sind auch schon dabei andere anzustecken!!!
Huhu! sigi!
Hab schon viel Freude hier gehabt! Hab seit dem wir von der "> Reise zurück waren täglich reingeschaut, wir haben mehrfach das Video von der Tour geguckt! Und wenn die Musik vom Auslaufen läuft, dann wird mir kalt und bekomme die Gänsehaut! Würden am liebsten sofort die Koffer packen!
Ja stimmt Oberhausen ist nicht weit von uns!
Gruß
Melli
Wir lassen uns gerne von dem Virus anstecken! Der ist nicht so schlimm wie die anderen! Und die passende Medizin ist ja schon vorhanden! Man braucht nur ins Reisebüro und buchen! Schon geht es einem besser!
Melli
Huhu!
Mein Name ist Melli! Und bin im Dezember mit der Aura gefahren,es war die letzte Tour vor der Werft! Und seit dem haben wir das AIDAfieber!
Habe schon mehrmals versucht mich hier anzumelden, doch es hat nichts geklappt! Dank Heri und dem Admin! Danke Danke!bin ich seit eben drin!
Hallo Tanja!
Ich kann nur positives Berichten von der ">,wir werden auch nochmal mit ihr fahren! Muß man einfach Erleben!
AIDAgruß an Alle
Melli