Die Mischung macht es einfach. Alles andere wäre öde... dann kann ich auch nach Ameland ins Jugendcamp. Ausserhalb der Ferien MUSS man einfach damit rechnen dass vermehrt "älteres Publikum" an Bord ist. Was nicht heißen soll dass ich das schlecht finde. Wer Halli Galli will auf´m "Clubschiff" in den Discos oder an Deck, ist denke ich im Juli/August besser aufgehoben als in dieser Reisezeit.
Beiträge von sabrinaaa*
-
-
Ich habe gestern gerade noch zu meinem Mann gesagt dass ich gerade das toll finde. Wenn auf "> nur junge Menschen mitfahren würden, dann würde ich fern bleiben.
-
Saufziegen auf Deck 7
Sind im Juni auf der Diva - auf Deck 7
-
Gute Frage Nico
Weil es vielleicht zu weit weg ist...
Man an diese Bucht nicht dran kommt (Privatstrand..)Vielleicht war ja schonmal jemand da und kann mir ein paar Info´s geben
-
Das ist ein Bild von der Bucht (im hinteren Bildbereich)
-
Hallo, ich habe auf einem Video (Ausblick von der Diva auf den Hafen in Antalya) gesehen dass ganz in der Nähe wohl eine Bucht ist. Lohnt es sich am Anreisetag nochmal vom Schiff zu gehen (Nachmittags) um eine Runde im Meer zu schwimmen?
Habt ihr da Erfahrungen?Über Antworten freue ich mich sehr!
-
Habe sie auch schon gebucht für den ersten Seetag. Da hast du Platz und deine Ruhe.
-
Gute Besserung Bjoern!
-
Vielen Dank!
-
Hi!
Darf man sich auch von Land ne Flasche Wasser oder andere nicht alkoholische Getränke mit auf´s Schiff nehmen? -
Vielen Dank!
Ok Arvi, dann mach ich es nochmal wie damals in der Schule...Hallo, mein Name ist Sabrina. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Köln am Rhein.
Ich reise gerne, am liebsten mit "> und freue mich nun hier "gestrandet" zu sein. -
Hallo :O AidaFans!
Wollte mich eben kurz vorstellen. Bin schon 2 Mal mit der Diva unterwegs gewesen und freue mich auf einen weiteren Urlaub im Juni mit meinem Traumschiff :aidadiva:Liebe Grüße
Sabrina