Beiträge von Schiffe-und-Kreuzfahrten
-
-
-
Zitat
Original von cat950
Ich dachte das das Design des Schiffes in Zusammenarbeit mit Werft und Reederei statt findet.Sicherlich sind das bei den paar Bildern die man jetzt gesehen hat nur Spekulationen wie was sein könnte,wo bei man sich ein paar Sachen schon durchaus denken könnte.Das was man sieht wie auch die Rutschen sind Fakt und keine Spekulation.
-
Zitat
Original von emann
Ist bekannt ob Partnership Design an der Planung der neuen Schiffe beteiligt ist?Ja die sind innen wie außen verantwortlich - natürlich wie immer nach Anforderung von ">.
-
Zitat
Original von Elke
Ich habe eine Frage zu den Namen der neuen Schiffe. Die stehen doch noch
gar nicht fest oder heißen sie wirklich AIDAmitsu und AIDAbishi ?Das sind nur Arbeitsnamen.
Aber AIDAmia und AIDAtua werden heiss gehandelt.
-
Die Kabinen und die jeweilige Anzahl im Detail von den "> Neubauten aus Japan:
-
Das Heck der "> Neubauten ist der Wahnsinn, schaut Euch das mal an:
-
Zitat
Original von MiniMaus
mit dir Kielholer einmal im Käfig gerne, und meine Zwiebelbrot Freundin bekommen einen XXl Frechdachs zurück !Auf Aida Seite finde ich noch nichts, alles nur Vermutungen, kein like von mir für diese Vorhersagen und mit "Soll " bin ich in der Buchhaltung besser aufgehoben, statt die Suchmaschinen zu futtern :p
Lg MiniFür die Einen sind es "nur Vermutungen", für die Anderen frühe Antworten auf entscheidende Fragen.
So hat jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Glauben...
-
Hier findet man alle Daten zum "> Club, den Vorteilen und den Clubstufen auf einen Blick. Man bekommt bei "> als nicht Club-Mitglied ja leider nur sehr spärliche Infos dazu.
-
Vom Schiff geborgen heisst nicht das die Person tot ist...
Hier der Duden:
-
Gestern hat die Marine mit einem Sea-King ein Passagier der Cara geborgen und ins Krankenhaus geflogen.
-
-
Grundsätzlich ist die Tour genial - ich glaube aber das die relevanteste und interessanteste Passage nur bis Dubai ist - danach wird es langweilig.
-
Wieso will ich provozieren? Das Geheule geht einem tierisch auf die Nerven. Hier geht es um AiDA und wenn man nur zu heulen weiss im Bezug auf ">, dann ist man doch falsch hier, oder?
-
Zitat
Original von Capsoni
Ich kann das gejammere über ungelegte Eier nicht mehr hören.
Warum stornierst du nicht einfach deine Reise mit der Bella wenn alles so schlecht ist und buchst bei Seabourne.
Sehr treffend. Wieso gibt es hier keinen "Gefällt mir"-Button?
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ob diese beiden Namen wohl morgen noch Bestand haben werden?Das werden sie. Hab die Struktur im Blog schon umgestellt, würde ich ja nicht tun wenn es ein Scherz wäre, ne?!
Hier noch die restlichen Markennamen für die nächsten Schiffe:
-
Weder ein Aprilscherz noch ein Seelenverkäufer.
Nur weil ihr ein Produkt nicht gut findet, heisst das ja nicht das die ganze Welt es nicht gut finden muss. "> hat mittlerweile mehrere Millionen Menschen auf den Kreuzfahrtschiffen befördert, es wird kein Problem sein wenn ihr zwei die Schiffe meidet - andere freuen sich drauf.
-
Die Namen der "> Japan-Neubauten:
-
Interessant ist auch das Passagier/Raumverhältnis in der "> Flotte selbst sowie der Vergleich mit anderen Schiffen.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Sind das eigentlich nur die jeweiligen Arbeitsnamen oder sollen die beiden Schiffe wirklich so heißen?
Das sind meine Projektnamen "Japan Neubau 1" und "Japan Neubau 2" hätte sich zu doof angehört und irgendwie muss man die Kinder ja beim Namen nennen.