Hallo Detlef,
das Hertha zu Hause gegen Babels Hoffenheimer gewinnt kann ich mir nicht vorstellen ich denke die Hoffenheimer hängen sich voll rein für Ihren Trainer
der hat ja noch ne Rechnung offen.
Also die Relegation wird wohl Köln erreichen trotz Niederlage gegen die Bayern.
Beiträge von emann
-
-
Wenn das auf allen Schiffen konsequent durchgeführt wird wär gut.
Mal abwarten vielleicht hilft es ja. -
Stimmt ! Der Artikel ist sehr interessant.
Danke für den Tip. -
Hier meine Tipps für das Wochenende.
Lautern - Dortmund 0 : 3
Wolfsburg - Bremen 2 : 1
Leverkusen - Hannover 1 : 2
Hamburg - Mainz 2 : 2
Hoffenheim - Nürnberg 1 : 2
Bayern - Stuttgart 2 : 1
Freiburg - Kölln 2 : 1
Gladbach - Augsburg 2 : 1
Schalke - Hertha 2 : 0 -
So ein geiler Fußballabend! Ich habe lang gebraucht bis mein Puls wieder normal war. Es war ein super Spiel mit einen absolut verdienten Sieger.
Gegen die Mauerkönige von der Insel holen wir den Pott. -
AIDAMar verlässt das Drockendock.
Auf der Webcam der AIDAMar kann man sehen das das Dock schon wieder fast geflutet ist. -
FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Chelsea ist halt der Angstgegner von Barca und wenn selbst Messi beim Elfer Versagt dann kommt halt so ein Ergebnis heraus.
-
Den Begriff Dauermauerball musst Du Dir schützen lassen !!!
-
Das Spiel gestern hatte zeitweise mehr mit Handball zu tun. Aber das Ergebnis
zählt. Also mein Tipp für das Finale ist noch möglich.
Ich denke mal heute wird es ein ganz anderes Spiel. -
Das macht bestimmt Spaß !
-
Mein Tipp für die Halbfinalspiele
Barcelona - Chelsea 1:1
Real Madrid - FC Bayern München 1:1 -
Meldung auf der Seite der Meyerwerft
Schlussdockung bei Blohm + Voss
Papenburg, 23.4. 2012 - Das neue Kreuzfahrtschiff „AIDAmar“ wird heute Abend in Hamburg einlaufen. Im Dock Elbe 17 wird sie dort einer letzten Inspektion unterzogen.
Der jüngste Neubau der MEYER WERFT hat in der Nordsee bereits ihre technische und nautische Erprobung erfolgreich absolviert. Hierbei stellte das Schiff seine Seetauglichkeit unter Beweis. Vor der Übergabe an die Reederei "> Cruises (Rostock) wird bei Blohm + Voss noch eine abschließende Dockung notwendig. Dabei wird eine technische Überprüfung der Bugstrahler durchgeführt. Das Schiff ist so konzipiert, dass die nächste Klassedockung erst wieder in fünf Jahren vorgenommen werden muss.
Die AIDAmar ist 71.300 BRZ groß, hat eine Länge von 253 Metern und eine Breite von 32,2 Metern und bietet mehr als 2000 Passagieren in 1097 Kabinen Platz.
Das neue Clubschiff wird bei diesem Zwischenstopp voraussichtlich drei Tage in Hamburg zu Gast sein. Anschließend wird das Schiff nach Emden zurückkehren. Dort wird die MEYER WERFT am 3. Mai das Schiff an die Reederei übergeben. Zum Hafengeburtstag wird die AIDAmar dann feierlich in Hamburg getauft.
-
Zitat
Original von Deck 12 Spabalkonkabine
Komisch das die Livecam vom Hafen heute funktioniert ....Hier eine weitere Cam, allerdings auch nicht die von mir gesuchte.
seit 12:45 Uhr ist die Kamera leider abgeschaltet.
Die Rostock-Wetter Cam ist halt sehr weit weg. Die bin aber weiter bei der Suche nach einer besseren Webcam Perspektive.
-
V = Vorsteven
Vorderster Teil eines Schiffs
-
Zitat
Original von Deck 12 Spabalkonkabine
[quote]Original von AIDAstar
Ich vermute hier?Liebe Grüße aus Rostock
Heute liegt die "> Sol am Pier und die Kamera ist weiterhin in Betrieb.
Man kann sehr gut das Schiff beobachten. -
Hallo Christine und Michael,
willkommen hier im Forum und viel Spaß.
-
Leicht wird es sicher nicht aber der FC Bayern hat eine gute Chance das Finale im eigenen "Wohnzimmer" Allianzarena zu erreichen. Real Madrid ist auf jeden Fall im Zugzwang, die Bayern können erst mal abwarten. In den Spielen in denen der Gegner kommen muss haben Sie sich ja in der letzten Zeit etwas leichter getan.
Ich denke mal für ein Tor sind Gomez und Co. immer gut.
Also mein Tipp fürs Finale ist FC Bayern München gegen FC Chelsea. -
Ich hoffe ja das der BVB nächste Saison auch International die Leistung wie in der Bundesliga abrufen kann. Mit so einem Potenzial an Spielern sollte doch wohl mehr als die Vorrunde möglich sein. Der BVB hat ja auch den Anspruch eine
"Große Mannschaft" zu sein. -
Glückwunsch an den BVB 09 zur Deutschen Meisterschaft.