Was für eine SUPER GEILE TAUFE
Bin spät in der Nacht aus Hamburg zurück gekommen. Die Taufe der AIDASol
letztes Jahr war schon sehr schön, aber was da am Samstag in Hamburg abgegangen ist war der Wahnsinn!
Das Einlaufen der Blu und Sol, die Schiffsparade, die Taufe und zur Krönung das Feuerwerk welch ein Event.
Wer nicht dabei war hat echt was verpasst.
Beiträge von emann
-
-
Was für ein Spiel.
War ja in Hamburg live bei der Taufe und habe nur Stückweise was vom Spiel mit bekommen da das Handynetz total überlastet war.
Dann nach der SUPER GEILEN TAUFE der Schock 5:2 für den BVB.
Glückwunsch Dortmund.Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen in 5 Tagen machen die Bayern es Besser. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
-
Hallo Roxi,
ich sehe das genau so 4 mal BVB ist genug. Morgen werden unsere Bayern
gewinnen. Auf ein genaues Ergebnis will ich mich nicht festlegen.
Hauptsache die Bayern holen den Pott.
Ich bin ja morgen in Hamburg zur Taufe der AIDAMar aber zum Glück gibt es ja das Mobile Internet. Auch mal was neues Schiffstaufe einer "> und DFB Pokalfinale und überall live dabei. -
Auch von uns ein herzliches willkommen an der AIDABAR.
-
Wir steigen am Samstag um 6:35 Uhr in Gotha in den ICE nach Hamburg.
Aber leider nicht zur JFF der AIDAMar. Wir werden aber genau aufpassen das die Sektflasche bei der Taufe auch wirklich kaputt geht.
Allen eine schöne Taufe ob auf oder vor dem Schiff. -
Jetzt mal zur Relegation Heute Abend. Ich denke mal Herta gewinnt 2:1.
Ob das dann für das Rückspiel reicht ? Mal schauen. -
Schade das kein Foto zur Hand war wäre sicher ein tolles Bild geworden.
-
Schönes Video von der Clubnacht. Wäre auch gern dabei gewesen. Na ja bis zu Stufe Grün haben wir noch ein paar Nächte. Mal sehen wie lang wir noch brauchen.
-
Das ist ja mal ein geiles Treppenhaus
-
Danke für die schönen Bilder von der "> Mar.
Die Gestaltung der Treppenhäuser ist sehr gelungen. -
Um 8:00 Uhr machte AIDAmar, das neue Schiff der "> Flotte, erstmals am Cruise Terminal in Hamburg Altona fest. Mit an Bord die frisch gekürte Taufpatin Sissi Kuhlmann. Die Gäste der "> Clubnacht wählten die 19-Jährige Hamburgerin am Abend auf der Überfahrt von Emden nach Hamburg. Sissi konnte sich gegen Bewerberinnen aus ganz Deutschland durchsetzen und fiebert nun ihrem großen Auftritt am 12. Mai entgegen.
AIDAmar wird 2012 noch 16 Mal Kurs auf Hamburg nehmen. Vier weitere Mitglieder der Kussmundflotte – AIDAcara, AIDAluna, AIDAblu und AIDAsol – werden ebenfalls in diesem Jahr mehrfach in der Hansestadt zu Gast sein. Mit 50 Anläufen wird die Zahl der "> Schiffsbesuche in diesem Jahr einen neuen Rekord erreichen.
Das 252 Meter lange Schiff liegt noch bis zum Abend in Hamburg Altona. Um 20:00 Uhr heißt es dann „Leinen los!“ zur 1. Fanreise mit AIDAmar.
Highlight der Saison ist die Taufe von AIDAmar am 12. Mai 2012 im Rahmen des 823. Hafengeburtstages. Gleich drei Schiffe der "> Flotte begleiten ihre jüngste Schwester auf der Elbe. Die einmalige Schiffsformation wird von einem großen Abschlussfeuerwerk gekrönt. Alle Hamburger und Gäste der Hansestadt können das Großereignis von den Landungsbrücken und vom Fischmarkt aus live mit verfolgen.
Weitere Informationen zu AIDAmar sind auf zu finden.
Rostock, 4. Mai 2012
-
Hallo Reinhard!
Das mit dem Strahlruder war während der Probefahrten und machte einen
Dockaufenthalt in Hamburg notwendig.
Die AIDAMar hat pünklich um 20.00 Uhr zur 1. Fanreise abgelegt. -
Scheinen ja noch richtige Gewinne mit Autoteilen möglich zu sein.
-
Wessels + Müller Fahrzeugteile AG müssen ja gut Umsätze machen wenn Sie sich so was leisten können für 5 Tage die Luna zu chartern.
-
Gut das Robben unterschrieben hat und es nicht zur Unendlichen Geschichte
wurde mit der Vertragsverlängerung. -
Z = Zodiak kleine wendige Gummi - Schlauchboote mit einem Außenbordmotor. Diese werden auf Expeditionskreuzfahrtschiffen mitgeführt
-
Danke für den Video Tip.
-
Davon kann mann mal ausgehen das Babel alles daran setzt vor alle Herrn Pretz noch eine einzuschenken. Das heißt dann wohl Abstieg.
-
Ich denke eine halbe Stunde ist vollkommen ausreichend. Wer länger weg
geht sollte seine Liegen räumen. -
Hier meine Tipps für den letzten Spieltag.
Nürnberg - Leverkusen 2 : 1
Kölle - Bayern 0 : 3
Werder - Schlacke 04 1 : 1
Augsburg - Hamburg 1 : 2
Dortmund - Freiburg 2 : 1
Hannover - Lautern 2 : 0
Hertha - Hoffenheim 0 : 2
Stuttgart - Wolfsburg 2 : 1
Mainz - Gladbach 2 : 1