Hallo eljoge,
ein sehr schöner Reisebericht. Wir sind im Februar 2013 auf der Transarabientour
und haben da ja einige Häfen wie auf Eurer Reise. Nach lesen Deines Berichts ist die Vorfreude gleich noch ein Stück größer.
Hallo eljoge,
ein sehr schöner Reisebericht. Wir sind im Februar 2013 auf der Transarabientour
und haben da ja einige Häfen wie auf Eurer Reise. Nach lesen Deines Berichts ist die Vorfreude gleich noch ein Stück größer.
Hallo sumer759,
sind die seitlichen Abstützungen auf dem Balkon nicht störend.
Hallo sumer759,
willkommen im Club der Virusträger.
Wir waren vor zwei Jahren auch mit der AIDALuna in Norwegen und hatten auch absolutes Traumwetter. In 2013 werden wir wieder mit "> nach Norwegen fahren.
Hallo eljoge,
der Reisebericht ist ja der Hammer. Sehr schön und ausführlich geschrieben man hat das Gefühl selber diese Reise gemacht zu haben.
Costa Concordia: Chronologie einer Katastrophe
Am 13. Januar 2012 kollidierte die Costa Concordia mit ca. 3.200 Passagieren an Bord vor der Mittelmeerinsel Giglio mit einem Felsen. Das Schiff lief auf Grund. Ein 70 Meter langer Riss im Rumpf brachte den Luxusliner in gefährliche Schräglage. Das Unglück forderte mehrere Todesopfer. Die Doku rekonstruiert mithilfe von Videos sowie Berichten der Überlebenden und Rettungskräfte den Unfallhergang und geht der Frage nach, wie es heute noch zu solch einer Tragödie kommen konnte
K = Kombüse
Eine der wichtigsten Einrichtungen an Bord eines jeden Schiffes, die Küche.
H = Hamburg
Hafenstadt in der die Größte und geilste Schiffstaufe auf der Welt stattfand.
Und wir waren dabei.
D = Dünung
der dem Winde mitunter vorausgehende Seegang meist beim Herannahen stürmischen Wetters, oder im Bereiche eines benachbarten Sturmgebietes
Hallo Saaraida,
es ist schon vielsagend wenn sich gerademal vier von zehn Feldspieler bereit erklären einen Elfmeter zu schießen.
Bei so gestandenen Profis sollte doch so viel Nervenstärke vorhanden sein um das zu tun wofür sie viel Geld bekommen.
Ich kann auch keinen Preisunterschied feststellen.
Da gibt es andere Anbieter im Netz bei denen die Preise genauso sind aber man bekommt noch ein ordentliches Bordguthaben dazu.
Hallo Wolfgang,
die Niederlage lag nicht am Spielsystem sondern allein an der nicht Verwertung der zahlreich gut herausgespielten Chancen.
Den Bayern ging es doch genauso wie Barcelona im Halbfinale.
Barcelona zählt ja erwiesener Maße zu den besten Club Mannschaften der
Welt. Mann solte auch nicht vergessen wer in den letzten Jahren die meisten Punkte für die UEFA Wertung geholt hat.
Hallo Saaraida,
ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Also jetzt erst mal EM, Urlaub und dann in die neue Saison. Da werden die Karten wieder neu gemischt.
Danke für den Tip habe die Karte gleich bestellt.
Viele tolle Filmchen.
Die Zeitrafferaufnahmen sind klasse.
Was da gestern in Düsseldorf abgelaufen ist war schon der Hammer. Warum hat keiner Verhindert das überhaupt Leute vor Spielschluss in den Innenraum kamen ?
Wie kann es sein das sogar kleine Kinder auf den Platz stürmen ?
In meinen Augen war das Sicherheitspersonal total überfordert. Da wird der Rasen demoliert und der Sicherheitsdienst steht daneben und grinst.
Ich wäre für ein Wiederholungsspiel auf neutralen Platz ohne Zuschauer,
und die Einnahmen aus der Fernsehübertagung sollten einen sozialen Zweck zu gute kommen.
In der neuen Saison sollte das Publikum für mindesten ein Spiel ausgeschlossen werden. Vielleicht hilft es ja.
Hallo Nikita0805,
eine Klimaanlage kann auch wunderbar wärmen und nicht nur Kühlen.
Ich habe noch niemanden auf dem Schiff gesehen der gefroren hat oder sich über zu kalte Kabine beschert.
B = BAR
AIDAbar, Ocean-Bar, Time Out Bar usw.
Hallo AURAFAN
und noch einer mit der auf der AIDABella erworbenen Lizenz
2009 bei der MM-Kanaren-Tour
Hallo Sumer759
Vorsicht akute Ansteckungsgefahr mit dem "> Virus. Es gibt nur ein Mittel was hilft und das heißt nächste Reise buchen.
Viel Spaß bei Deiner ersten Reise. Wir haben vor 2 Jahren auch diese Tour mit der LUNA gemacht. Es war Traumhaft in Norwegen.
Ein freundliches Hallo hier in der AIDAbar und viel Erfolg bei der Reise Partner suche.