Hallo Bjoern,
das Video macht gleich richtig Lust auf Urlaub.
Wir haben auch schon festgestellt bis Februar 2013 ist noch viel zu lang weg. Also im Internett gestöbert und fündig geworden.
27.08.2012 bis 01.09.2012 Nordland mit AIDALuna.
Beiträge von emann
-
-
Juhu die Taufkarte ist heute in einwandfreien Zustand bei uns angekommen.
Schönes Foto. -
Hallo Bjoern,
Da hast Du aber eine große Badewanne. -
Jetzt ist es ja so gekommen wie ich es mir gewünscht habe.
Aber anderst wie 2006 werden dies mal dei Italiener nach Hause fahren. -
Ich hoffe im Halbfinale auf Italien. Mit denen haben wir ja noch eine Rechnung aus 2006 offen.
-
Bei uns ist die Taufkarte immer noch nicht eingetroffen.
Na ja von Rostock in den Thüringer Wald ist ja auch ganz schön weit.
Vielleicht am Montag. -
Sieg, Sieg, Sieg !!!!!!
Die Mauer ist geknackt!!!!
-
Überraschende Aufstellung
Deutschland mit Reus, Schürle und Klose -
Noch eine Stunde dann hauen wir die Griechische Betonwand ein.
-
Im Normalfall erfolgt die Zuteilung 3 Wochen vorher. Wenn man natürlich ganz kurzfristig Bucht dann natürlich kurz nach der Buchung.
-
Keine Überraschung bei der Aufstellung der Griechen.
Aber egal wenn Sie Aufstellen wir werden Sie heute Abend vom Platz hämmern, ist der Beton auch noch so hart.
-
Hallo Schorty
Willkommen an Bord !!!
-
In gut sortierten Getränkemärkten im Ruhrgebiet gibt es das Bier in grünen Flaschen.
-
Das Bier heist Hövels und wird nach den Orginalrezept einer Familienbrauerei in Dortmund gebraut.
-
O = Oceanbar
einer der schönsten Plätze auf den "> Schiffen
-
Na nicht so negativ denken. Wir sind seit beginn der EM Qualli ungeschlagen.
Das hat kein anderes Team geschafft.
Wenn man Heute die Spanier sieht die kochen auch nur mit Wasser. Wenn die Kroaten ihre Chancen besser nutzen würden währen die Spanier heute auch nach Hause gefahren ( Stand 80. Minute) -
Hallo Lehmbauer,
ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist in Sachen Fußball Nationalmannschaft. Mein Tipp ist ja 2:0, also Gruppensieg.
-
Mit diesen Ausgang gestern Abend hätte ich nie gerechnet. Aber so ist Fußball. Damit wird es ja dann im Viertelfinale für uns gegen die Griechen gehen.
-
Ich denke das Poldi sein 100. Länderspiel macht und Bender auf der rechten Seite spielen wird. Mein Ergebnisstipp Dänemark - Deutschland 0:2
Ein schönes Wochenende für alle.
-
Super Tipp für das Spiel gegen Dänemark und für den Ausgang der EM 2012