Mein Tipp für das Länderspiel
Deutschland - Argentinien 2:2
Mein Tipp für das Länderspiel
Deutschland - Argentinien 2:2
Hallo Pasquale,
herzlich Willkommen und viel Spaß in der AIDABAR .
"> Reisen VORSICHT INFEKTIONSGEFAHR AIDA-Virus !!!
Hallo Bianca,
erst mal Herzlich Willkommen in der AIDABAR.
Also Allein auf einen "> Schiff zu Reisen ist überhaupt kein Problem. Man hat überhaupt keinn Problem mit anderen Reisenden in Kontakt zu kommen.
Was ja auch zum Konzept von "> gehört.
Hallo,
gibt es mittlerweile weitere Mitreisende?
Ja Österreich war dabei aber nur nach dem Olympischen Motto " Dabeisein ist alles".
Hallo Aurafan,
Der Deutsche Hockey Verband wir den Schaden ersetzen. Die Spieler haben sich beim Kapitän der MS Deutschland Entschuldigt.
Hallo Roxi,
2:1 für unsere Bayern guter Tipp!
Jetzt fehlt nur noch die Schlussfeier, dann sind die Olympischen Spiele 2012 Geschichte.
Schlussstand in der Medalienwertung.
Sechster mit
11 mal Gold
19 mal Silber
14 mal Bronze
Das war es nun bald mit den Olympischen Spielen in London. Die Bilanz der deutschen Sportler ist nicht so schlecht wie sie Dargestellt wird. Sicher im Schwimmen, Schießen und in den Ballsportarten ( außer die Volleyball Herren) war es nicht berauschend. In der Leichtathletik, im Ruder, Kanu usw. waren die Ergebnisse zum Teil weitaus besser als erwartet. Gesamt 44 Medaillen sind ein gutes Ergebnis.
Sechster in der Medaillenwertung.
11 mal Gold
19 mal Silber
14 mal Bronze
Stand Heute
Das die Oase ausgebucht war haben wir bisher noch nicht erlebt. Also ich denke mal gute Chancen für kurzfristige Entscheidung.
Mein Tipp für Sonntag.
Bayern - BVB 2:2 und das Elfmeterschießen gewinnen die Bayern.
Ja das kannst Du schon vorab im Internet über die "> Seite buchen.
Der Aufkleber ist angekommen und auch schon auf dem Auto.
Das ist der Beweis!
Hallo Milkaliebe,
die Wellness Oase auf AIDAblu, AIDAbella, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella ist sozusagen ein Spa im Spa und das reinste Entspannungsparadies. Hier hast Du herrliche Ruhe und viel Platz zum Entspannen.
Die Tageskarte kann je nach Verfügbarkeit für jeden beliebigen Tag der Reise gebucht werden. Auf AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna beträgt der Tagespreis 15 Euro pro Person. Dieses Ticket kann nur auf der jeweiligen Reise eingelöst werden, ist personengebunden und verfällt nach der Reise.
Auf AIDAblu, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella beträgt der Tagespreis 20 Euro pro Tag und Person. Der höhere Preis resultiert aus folgendem Grund: Größerer Wintergarten, Sonnendeck, Vital Life Liegen, Obst-Bar, Tee- und Wasser-Bar. Bei Buchung von Massagen ist die Nutzung der Wellness-Oase nicht enthalten.
Gold der Beachvolleyballer einfach Spitze !
Auf die Kanuten ist auch verlass.
Sechster in der Medaillenwertung.
10 mal Gold
16 mal Silber
11 mal Bronze
Nun sind wir achter in der Medaillenwertung.
6 mal Gold
14 mal Silber
7 mal Bronze
Heute könnte die eine oder andere Goldmedallie im Kanu dazukommen.
Find ich eine gute Sache. Vielleicht ist es ja mal irgendwann vorbei mit dem ewigen Liegen besetzen.
Jetzt sind die Werfer und Springer die ja für die eine oder andere Medaille gut sind auch aus der Spur. Im Medaillenspiegel sind wir nun auf Platz 9 abgerutscht.
5 mal Gold
10 mal Silber
7 mal Bronze
Willkommen im Club der Infizierten.
Es gibt noch kein Heilmittel dagegen. Man kann die Symtome nur durch weitere Reisen abmildern.
Also viel Spaß bei der Reiseplanung.
Sie hat halt noch keinen Namen unter den Kampfrichtern.
Es gewinnt nicht immer der Beste sondern auch manchmal der Bekanntere.