Sieg für den Rekordmeister Bayern - Stuttgart 6:1
Auch nach dem 2. Spieltag Tabellenführer.
Beiträge von emann
-
-
Hallo Aurafan,
danke für den Tipp.
Südostasien steht auf unserer Reiseliste ganz weit oben. -
Hallo Brücke,
einfach ausprobieren und viel Spaß in Neapel. -
T = tendern
In kleinen Häfen wenn ein Anlegen nicht möglich ist an Land kommen mit den Rettungs- ( Tender)boot.
Bei unseren bisherigen Reisen haben wir leider noch keine Möglichkeit zum Tendern. -
Hallo Brücke,
man kann mit ein bischen Übung ohne Probleme auch während der Fahrt Fotos machen. Eine Hand am Fotoapparat eine Hand an der Stange. Man muß nur ein bisschen Gleichgewichtssinn haben dann geht es wunderbar.
Konnte erst jetzt Antworten da wir mal schnell mit der LUNA in Norwegen waren.
-
Hallo Detlef,
die Seite ist ja der Hammer. So viele Flugbewegungen über Europa und alle kommen an.
-
Nach einer wunderschönen Reise mit der AIDALuna hier mein Tipp für den 2. Spieltag.
Schalke 04 - FC Augsburg 3 : 1
Leverkusen - Freiburg 2 : 0
Werder - HSV 2 : 1
Nürnberg - Dortmund 1 : 2
Hoffenheim - Frankfurt 2 : 1
Düsseldorf - Gladbach 0 : 2
Wolfsburg - Hannover 2 : 2
Bayern - VfB Stuttgart 2 : 0 -
Jetzt ist es Amtlich nach dem 2:2 in Hannover sind die Bayern auf Platz eins der Tabelle. War in der Saison 2007/2008 das letzte mal der Fall Platz eins nach dem 1. Spieltag nach einen 3:0 gegen Hansa Rostock.
Das Ende ist ja Bekannt. Meister 2008 Bayern München. -
Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN an der "> Bar aus dem schönen Thüringer Wald.
-
Hallo Deck 12,
ich sehe das ein wenig anders als meine "Vorredner".
Mit dem Segway eine Stadt zu erkunden ist eine super Sache, man kann ohne Probleme auch während der Fahrt Fotos schießen. Wir haben bei unserer letzten Fahrt einen Segway Ausflug in Tanger ( Marokko ) gemacht, das war einfach nur genial. Man konnte ohne dauernd angesprochen zu werden kreuz und quer durch die engsten Gassen fahren. Einfach nur schön. Also wen man sich sicher auf dem Segway fühlt kann man ohne weiteres jeden Ausflug in jeder Stadt genießen. -
Der BVB hat ganz schön Glück gehabt., das Spiel hätte auch ohne weiteres Unentschieden ausgehen können.
Die beiden Tore für den BVB sind ja letztendlich durch grobe Fehler in der Bremer Abwehr erst möglich geworden. Beim BVB passten in der Defensive ein paar Mal die Abstände überhaupt nicht , was Bremen ungewohnt große Räume ermöglichte. -
Na da werd ich mal meine Tipps für den 1. Spieltag der neuen Saison abgeben.
Dortmund - Bremen 2:0
Augsburg - Düsseldorf 1:0
Freiburg - Mainz 05 1:2
Fürth - Bayern 0:2
Hamburg - Nürnberg 0:0
Gladbach - Hoffenheim 2:1
Frankfurt - Leverkusen 2:2
Stuttgart - Wolfsburg 2:1
Hannover - Schalke 04 1:0 -
Schönes Video, sehr emotional.
-
Das war es wohl dann für Gladbach in der CL.
-
Ich weis ja nicht welches Spiel Ihr heute Abend seht bei mir läuft heute Abend Gladbach gegen Kiew.
Mein Tipp:
Gladbach 2
Kiew 0 -
Hallo Kielholer,
es hat ja wohl jeder Verein sein Vestenbergsgreuth. Also Ball immer schön fach halten.
-
Hallo Heiko,
danke für die super Arbeit. Der Routenplan hilft sehr bei unsere Reiseplanung.
-
Ich denke die Bayern lassen morgen nichts anbrennen.
6 x Bundesliga raus in Runde eins ist schon ganz schön viel. -
Hallo Carlson,
ich glaube Du hast Recht mit Deiner Einschätzung das der Stuhl von Herrn Löw langsam ins wackeln kommt. Mal sehen wie die beiden Qualifikationsspiele im September laufen. Da ein Ausrutscher und es wird sicher sehr unruhig für Ihn. -
Hallo Carsten,
Willkommen in der AIDABAR und im Club der infiziert. Eine Heilung ist leider nicht möglich.