Babysitter
mit so kleinen Kindern war ich noch nicht auf einer ">.
Definitiv gesehen habe ich Babyphone, die an der Rezeption ausgegeben
werden. Vielleicht hilft das ja weiter.
BG
Bettina
Babysitter
mit so kleinen Kindern war ich noch nicht auf einer ">.
Definitiv gesehen habe ich Babyphone, die an der Rezeption ausgegeben
werden. Vielleicht hilft das ja weiter.
BG
Bettina
Hallo Wolfgang,
dir und Elfriede einen wuuunderschönen Urlaub !!!
Was mich nach wie vor wundert ist: warum war das im letzten Jahr anders ?
Gab es da diese amerikanischen Regelungen noch nicht, kannte sie niemand und hat sich daher nicht an sie gehalten oder hat "> eine Schanklizenz
gehabt ?
BG
Bettina
genau Haike, ist schließlich Amerika ! Die wird dann beim Essen unterm Tisch hervorgeholt, damit sich die anderen Gäste nicht noch mehr ärgern...
LG
Bettina
Habe gerade woanders gelesen ;). Dort gab es die Info, dass "> wohl eine Genehmigung einzuholen vergessen haben soll Wer weiß !
In der Stadt gab es Alkohol und mit an Bord gebrachter konnte auch getrunken werden... irgendwie alles sehr komisch ...
BG
Bettina
Hallo Enisa,
aha, also dann werden meine also wohl eher die Kinder deiner Freundin treffen.
Wie gesagt, frag nur, wenn ich es weiß, helfe ich gerne.
Heute sind es noch 100 Tage bis Weihnachten ( nene, hab nicht gezählt, habe Radio gehört ), d.h. gar nicht mehr sooo lange bis zur Abfahrt
Wir fliegen ab Frankfurt, 11.35 Uhr.
Ich habe mir am Wochenende einen Reiseführer Karibik gekauft, damit ich mich ein bisschen orientieren kann und weil so schöne Bilder drin sind
BG
Bettina
Hallo Monika,
wenn du es so schreibst, dass kein Alkohol mehr an Bord ausgeschenkt werden durfte, dann wird es wohl stimmen.
Ich kann mir nur so richtig keinen Reim darauf machen : durfte/ darf in den New Yorker Bars und Hotels- ich meine schon die mit der Alkohol- Lizenz - jetzt auch kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden ? Das würde mich doch sehr wundern...
Sachen gibt`s, oder frei nach Asterix: die spinnen, die Amis !
BG
Bettina
Hallo Enisa,
hab`s hier nicht geschrieben, weil ich gesehen habe, dass du unter dem Reise-
datum auch gelesen und geschrieben hattest und da hab ich es mal notiert.
Egal, :D, meine Töchter sind 14 J. und die ältere dann fast 17 J.
Ich habe schon bei dem Alter deiner Kinder gesehen, dass sie sich mit
Sicherheit über den Weg laufen werden und bestimmt einiges zusammen unternehmen werden ( z.B. Disco ? )
Unsere Kinder finden "> klasse, wir unternehmen Ausflüge -meistens- gemeinsam und auf dem Schiff gehen sie eigentlich ihre eigene Wege.
Wenn du noch Fragen hast, gerne !
BG
Bettina
Hallo Enisa,
willkommen an Bord, wie werden zusammen auf der vita sein !
Fuzzy hat - mal wieder - seine Einträge nachträglich gelöscht, so dass ich sie, da ich ein paar Tage hier nicht reingeschaut habe, nicht gelesen habe.
An deinen Beiträge erkenne ich aber, dass es wohl nichts Positives war. Mach
dir nichts draus, es gibt immer Meckerer...
Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Urlaub und das obwohl bzw. gerade weil
wir wissen, was uns erwartet
BG
Bettina
Hallo Joachim,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU !
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht dir
Bettina
Na, geht`s bald wieder mit einer "> auf Reisen ?
Hallo Alexander,
wir haben die Reise letztes Jahr mitgemacht. Am Ankunftstag in NY konnten wir um 9 Uhr das Schiff verlassen, hatten sehr schnell die Zollformalitäten erledigt und konnten dann den ganzen Tag NY entdecken.
Wir hatten einen Pauschalrückflug mit Lufthansa nach FRA, Abflugzeit war 15.25 Uhr. Unser Transferbus ging schon um 10.30 Uhr. Da der sonntägliche Autoverkehr in Manhattan ruhig war, kamen wir schon um 11.30 Uhr am JFK- Flughafen an- viel zu früh, es waren noch nicht einmal die Abflugsschalter geöffnet und die Abflugshalle gibt auch nicht viel an Shoppingmöglichkeiten oder Unterhaltungsmöglichkeiten her.
Es ging noch eine weitere Maschine mit AIDA- Gästen nach FRA. Im Vorfeld hatte ich mich geärgert und wäre lieber mit der späteren geflogen, weil ich an einen langen Tag in NY dachte, im nachhinein war ich froh, dass wir die frühe Maschine hatten, denn der 21 Uhr- Flug wurde 1 Std. nach uns beim Schiff abgeholt, hat dann wohl noch mit dem Transferbus eine kleine Stadtrundfahrt gemacht und dann ging es auch zum Flughafen.
Hoffe, dass waren die Infos, die du wolltest - für`s Inhaltliche kann ich nichts
Bettina
Liebe Arvi, liebe Moni,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Ich wünsch euch beiden einen schönen Tag, feiert schön und laßt es euch gut gehen- sollte doch auf dem Schiff klappen
Alles Liebe
Bettina
Mangels eigener Erfahrung habe ich derzeit keine Meinung zu "Mein Schiff" (habe zwar Einiges gelesen, aber ich glaube, dass man um sich ein eigenes Urteil zu fällen mal eine Reise unternommen haben sollte ) .
Wenn nun eine TV- Sendung auf dem Schiff gedreht wird, ist das doch ein unheimlich geschickter Marketing- Schachzug von TUI- Cruises, Respekt für das Gelingen. Na, und schaden kann es wohl nicht ....
BG
Bettina
Jippp, dann steht also jetzt wirklich - für den, der will - dem Üben nichts mehr im Wege
Aber, Achtung: ihr müßt euch im video einen Tänzer raussuchen, der die Schritte auch wirklich kann ( etliche sind da nämlich auch öfters falsch )
BG
Bettina
@ brücke
????
Bettina
Falls jemand am neuen Clubtanz interessiert ist, aber nach dem Tanz-workshop
noch Probleme mit dem Tanz hat ( was ich gut verstehen kann ), ein kleiner Tip: der/die Tanzlehrer haben ein script, was sie auf Nachfrage herausgeben. Dann kann man zu Hause - mit youtube als Anleitung - weiterüben.
Ohne den workshop gemacht zu haben ist das script allerdings völlig nutzlos, da man die Beschreibungen wohl nicht versteht.
BG
Bettina
uff !!! wofür war dann dieser Thread ???
BG
Bettina
Genau aidamaxe, das stand im vorletzten AIDA- Magazin. Jetzt hoffen wir doch mal, dass er schon ganz früh zur See gefahren ist, dann bleibt er noch ein paar Jährchen
BG
Bettina
... und aktuell gibt es auf den Schiffen jeweils den Clubtanzkurs El Tiburon und einen weiteren Clubtanzkurs What about you.
Wer also noch nicht kann, aber gerne tanzen will, dem wird geholfen
BG
Bettina
Der darf gar nicht in Rente gehen. Ich hab immer noch die Hoffnung, auch mal mit ihm zu fahren ( will aber nicht kfr. meine Reisepläne nach seinem Dienstplan richten )
Vielleicht beim nächsten Mal....
BG
Bettina
Hallo liebe Melanie !
Schon wieder ein Grund zum Feiern bei euch :D, das hört ja gar nicht auf...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
wünscht
Bettina