1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. bettina t.

Beiträge von bettina t.

• 01.05.08 - 05.05.08 Kurztour

• bettina t.
    • 17. April 2008 um 15:48

Zitat Ziby:

Ich habe vor der Reise auch noch das volle Programm: Termine beim Friseur und Kosmetik. Wir müssen doch versuchen, der Bella gerecht werden - im wahrsten Sinne -
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Na Anja, das nenn ich jetzt aber psychologische Kriegsführung, jetzt legst du aber mächtig vor =) =) =)

VG

Bettina

• TV- Vorschau

• bettina t.
    • 17. April 2008 um 15:19

@ Anja

Dann sind ja bald alle Aufgaben verteilt:

Klaus: macht Fotos

Du: machst den Reisebericht

Ich: mache Urlaub =) =) =)

VG

Bettina

• bettina t.
    • 17. April 2008 um 15:16

Hoffe ich doch auch ganz stark !! :macheurlaub:

Also packen wir Badeanzug und Mütze etc. ein :) :)

Wir haben doch diesmal, da ohne Flug, kein Gewichtslimit beim Gepäck =) =)

VG
    Bettina

• bettina t.
    • 17. April 2008 um 15:06

Jaja, wir können schon mal langsam beginnen, die Sachen zurecht zu legen:

Schal, Mütze, Handschuhe....

Anja: vergiss bitte die Höhensonne nicht, wahrscheinlich werden wir sie
    brauchen !! =) =) =)

Ach, völlig egal !!

Ich freu mich schon so :) :) und seit dem gestrigen Fernsehbericht noch mehr

Bald heißt es :aida:Abfahrt

VG

Bettina

• Östliches Mittelmeer

• bettina t.
    • 15. April 2008 um 19:50

Es kann auch durchaus Vorteile haben, dass die Taxifahrer "sehr geschäftstüchtig" sind ;):
    so bekommt man z.B. problemlos unterwegs an jeder Ecke ein Taxi, wenn
    man sich in der Entfernung verschätzt hat, die Füße weh tun oder man einfach keine Lust mehr hat, weiter zu Fuß zu gehen. :)

Wir haben in Istanbul gute Erfahrungen mit den Taxifahrern gemacht, alle waren freundlich und fuhren uns für wenig Geld. :D

Wir haben die Reise vor knapp 2 Jahren gemacht und die Route u. die Zeiten sind unverändert geblieben. Daher folgende Infos: die Einfahrt in die Dardanellen ist Sa. am späten Nachmittag, Ankunft in Istanbul So. früh, ca. 7 Uhr.
    Den großen Basar sollte man gesehen haben. Entweder man bucht den AIDA- Ausflug am Montagvormittag oder amn fährt mit dem Taxi hin ( haben wir gemacht, klappt zeitlich auch )

In jedem Fall ist Istanbul eine tolle Stadt ! :)

VG

Bettina

• Östliches Mittelmeer

• bettina t.
    • 15. April 2008 um 14:52

@ Susanne Gebhart

Die "> liegt unterhalb vom Galata- Turm, da ist kein Hafen in dem Sinne, sondern eine lange Pier, an der die Kreuzfahrtschiffe hintereinander festmachen.

VG

Bettina

• bettina t.
    • 11. April 2008 um 11:29

Hallo liebe Mitfahrer/-innen,

ich habe soeben meine Reiseunterlagen aus dem Briefkasten genommen ;)

In my aida werden ja keine Fahrradausflüge angezeigt, aber im Ausflugsheft ist nun doch jeweils ein softbiking- Ausflug aufgeführt. :)
    Jetzt : ?( ?( Vielleicht ? ?( ?(
    Ein bisschen Bewegung kann ja nicht schaden...

Heute in 3 Wochen : :macheurlaub:
    Ja, ein schöner Gedanke :)

VG

Bettina

• Neues Freizeitvergnügen auf AIDA mit den Segway-Touren

• bettina t.
    • 8. April 2008 um 14:39

Kann es sein, dass dies der nachträgliche Beitrag von "> zum 1. April ist ? ?(

Ich WILL nicht glauben, dass künftig Touri- Gruppen auf solchen Gefährten durch die Innenstädte fahren 8o
    Da werden sich die Einheimischen bestimmt sehr über die Gäste freuen :grrrrrr:

Ungläubig

Bettina

• quick message

• bettina t.
    • 8. April 2008 um 10:44

O weh,

warum soll man auch jemanden überholen ? Ne, was für gemeine Aufgaben ! ?(

VG

Bettina

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 7. April 2008 um 22:40

.

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 7. April 2008 um 15:28

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.

Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich abrupt um und zieht aus seiner Jackentasche

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 7. April 2008 um 09:33

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da nun aber alles geklärt scheint, geht Heri zu Renate und nimmt sie erstmal liebevoll bei sich auf.

Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an den vermeintlichen Einbrecher an. Aber dieser dreht sich abrupt

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 6. April 2008 um 20:14

Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert mutig und schleicht sich direkt von hinten an

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 6. April 2008 um 08:46

Aida-Klaus wird langsam ein bißchen ruhiger und holt seinen Schlüssel aus der HOSENTASCHE heraus. Dabei bemerkt er einen komischen Mann, der auf der Gangway versucht unbemerkt aufs Schiff zu kommen. Sofort lässt er durch den Sicherheitschef Alarm schlagen. Ein Passagier reagiert

• Happy Birthday Ziby

• bettina t.
    • 4. April 2008 um 21:35

Hallo Anja,

ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag

genieße den Tag !!

"Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein." ;)

Liebe Grüße

Bettina

• Hochzeit auf Madeira

• bettina t.
    • 3. April 2008 um 20:49

Hallo Sigi,

bei mir funktioniert es: auf hier geklickt und dann den Vergrößerungspfeil,
    ganz deutlich. Und wer ist ganz rechts auf dem Foto ? ?( ?(

Jaja, den kennen wir doch !!

Die anderen auch, war ja auch Sillvester auf Madeira :) :) :)

VG

Bettina

• bettina t.
    • 3. April 2008 um 08:23

@ Kerstin & Anton

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ich wohne doch im hinteren Teil in Fahrtrichtung rechts, da wird es also nichts mit dem einer-hilflosen-Person-den-Weg-auf-die-Kabine-weisen. ;( ;( ;(

Muss ich wohl auf den Umhängezettel zurückkommen =) =) =)

VG

Bettina

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 3. April 2008 um 08:17

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate ist es nicht gewesen, weil das nicht ihre Art ist Gegenstände ungefragt vom Schiff verschwinden zu lassen. Da

• Aida Geschichte

• bettina t.
    • 2. April 2008 um 16:09

Kapitän Ahab läuft auf der Brücke auf, dabei sieht er gar nicht besonders entspannt aus. Der Kurs muss immer wieder nach vorn ausgerichtet werden. Woran das liegt, weiß selbst der erfahrene und berühmte Staff-Captain nicht. Vielleicht weiß aber MissAIDA, die schlaue Krankenschwester, wo das Handbuch für den Kartenplotter steckt. Doch Kapitän Ahab ist bereits auf dem Weg zum Clubdirektor, dem der Schrecken ganz gehörig im Gesicht steht.

Plötzlich tritt Heri in Erscheinung und macht mit AIDA-Klaus einen genialen Vorschlag. Sie tauschen Blicke mit dem Clubdirektor und beginnen zu erklären, was genau passiert ist. Renate will es nicht gewesen sein, weil das

• bettina t.
    • 2. April 2008 um 16:04

Hallo, liebe Mitfahrer ( Innen-, Außen- und Balkon ! ) :D :D

Ich merke schon, wir werden uns perfekt ergänzen:

ich halte euch ein Fensterplätzchen im Restaurant frei,
    dafür darf ich dann mal auf eure Balkone auf Deck 5, 11 + 12 =) =) =)

Fehlt nur noch jemand für das Bereithalten der Saunatücher und das El-Tiburon in- der- 1. Reihe- vortanzen. Vielleicht noch fürs Bierchen- bestellen ?? ?( ?(

@ Anja u. Kerstin

Ah, ihr wohnt auch auf Deck 6 ? Vorne, hinten oder Mitte ?
    Ich verlauf mich doch immer so leicht, dann kann mir vielleicht jemand den Weg weisen :) :)

VG

Bettina

P.S.: Werde dann kfr., je nach Wettervorhersage, auf das freundliche
    Angebot der Höhensonne zurückkommen
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™