Ich glaube, ich habe mich vertan - es ist der 'Alte Wirt' und nicht der Dicke!!!
Beiträge von gruselguste
-
-
Gasthof Dicker Wirt in Unterschließheim. Vom Hotel zur S-Bahn sind es zu Fuß keine 5 Minuten - und die S-Bahn fährt direkt zum Flughafen und andersherum ist man ruckizucki in der Innenstadt!! Kleines nettes schnuckeliges Hotel!
-
Was macht die ">, wenn sie Madeira nicht anfahren kann. Bleibt sie solange in Teneriffa liegen? Oder schippert sie kreuz und quer durchs Meer? Kann mir da jemand weiterhelfen?!?!?
-
Wir machen demnächst die Kanarentour. Ich habe ja schon des öfteren gelesen, dass man problemlos Autos mieten kann. Wie sieht es mit Motorroller bzw. Motorrad aus? Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt?
-
Oh, besten Dank für die Tipps !!! Ich hoffe, ich brauche sie nicht wirklich - aber sie sind wirklich hilfreich. Eigentlich ist ja mein Mann eher für die Überkeit anfällig - aber man weiß ja nie!!! Schaun wir mal, am 6.3. geht es los. Ich kann euch dann ja berichten, wie es uns ergangen ist!
-
Hu, das ist aber ganz schön happig. Dann will ich mal hoffen, dass wir von hohen Wellen verschont bleiben !!! Danke für die schnelle Antwort !
-
Wie ich schon des Öfteren gelesen habe, kann man sich bei Überkeit infolge starkem Wellengang Tabletten oder aber auch vom Arzt ne Spritze geben lassen. Müssen die Medikamente bezahlt werden, oder gehört das mit zum Service ?!?!?
-
Danke für die schnelle Antwort! Obwohl ich muss sagen, dass ich damals auf Mallorca von der Finca und dem dortigen Programm angetan war. So ging schnell der Tag um, man hat noch was von Mallorca gesehen und konnte mit den restlichen Bekannten lange Abschied nehmen !!!
-
Habe mal folgende Fragen: Als wir das wM mit der diva befahren haben und der Abreisetag da war, sind wir mit Bussen auf eine Finka gekommen, weil unser Flieger erst am Abend Richtung Heimat gestartet ist.
Wie sieht das in Teneriffa aus? Gibt es da auch so ein Ausschiffungsprogramm? -
Das würde Euch so gefallen, so ganz allein die Luna ! Ne, ne - wir sind auch mit dabei !!!!
-
Das war unsere Kabine !!!! Auf der Diva - hat völlig gereicht - bloß das Dunkle war nicht ganz so prickelnd. Wir haben dann über Nacht im Bad das Licht angelassen - ich kam mir vor wie in einer Blackbox!!!! Aberr ansonsten ist an der Kabine wirklich nichts auszusetzen. Keine Geräusche, ganz nah am Lift - einfach gut!
-
Ich habe heute einfach mal in unserem Reisebüro angerufen und die haben mir tatsächlich auch schon unsere Flugzeiten sagen könne. Superzeiten!!! Freue mich schon riesig, obwohl es doch noch sooooooooo lange hin ist!!!!
-
Hallo Tropico, wir fahren mit der Diva am 12.9. von Palma haben aber noch nicht die Flugdaten. Woher weißt Du jetzt schon, wann Euer Flieger geht?
-
Hallo Renate, bin schon ne Weile dabei, habe aber noch nicht viel geschrieben. Irgendwie ist es noch so ne lange Zeit bis September!!!! Aber ich schaue immer wieder rein und freue mich über tolle Berichte und Bilder. So gaaaaaaannnnnnnnzzzzz langsam kommt die Vorfreude!!!! :aidabar:
-
Und ich freue mich schon auf Eure Rückkehr, dass ihr mir von der Tour berichten könnt. Wir fahren ja erst im September!!!! Aber erst seit ihr dran und ich freue mich mit Euch!!!!!
-
Auch wir fahren erst im September 08 die westliche Route. Aber ich plane schon jetzt. Mir fehlt einfach noch Marseilles!! Es wäre schön, wenn schon mal jemand da war und berichten kann!