Was kostet eigentlich dieses Getränke Angebot für Kids?
Beiträge von Richi
-
-
HalliHallo sunshine2702,
willkommen im "> Suchtrevier
Wir wünschen viel Freude hier und sind gespannt auf deine Berichte.
Also auf
sehn
-
Cleo: Dem werden wir uns anschließen.
-
husti: is klar das das bei "> was kostet. Ich wußte nur den aktuellen Preis nicht . Aber das wäre ja jetzt dank Cap Hornier auch geklärt
-
@vacationqueen: Die Fahrtzeit zum Schiff beträgt etwa 45 Min.
Wenn du kein An- und Abreise Paket mit "> gebucht hast, kannst du die Crew vor Ort am Flughafen fragen ob noch ein Plätzchen frei ist. Kann sein das du dafür ne Kleinigkeit bezahlen mußt.Wie auch immer, wir wünschen euch viel Spaß an Bord.
-
@ Kielholer: Die AIDAstella (wenn der Name denn stimmt) ist noch kein Japaner. Erst die zwei Schiffe die danach kommen sollen aus Japan kommen.
-
Der Name ist jetzt zwar nicht der Hit, werden das Schiff aber dennoch ganz bestimmt bereisen.
-
Auch Kinder haben ihren Spaß an Bord
-
Man könnte die ganze Prozedur ja auch vorziehen.
Alle Mann an Bord bis 17:30 Uhr so dass man zu 18:00 Uhr die SNÜ abhält und dann das Ablegen und den Abend genießt.
Und für Kinder ist das noch ne Zeit in der sie noch nicht ganz so Müde sind.Ich denke "> sammelt jetzt die ersten Erfahrungen und wird das dann zeitlich noch optimieren.
-
Sicherheit geht nun mal vor.
Schön das wir jetzt die ersten Erfahrungen nach der Umstellung haben.
-
Sind ja nur noch 94 Tage ...
-
Traumhaft schön
-
Also um hier mal was klar zu stellen:
Frauen sind generell 25
Und die Männer generell im richtigen Alter für die Frauen
Also nicht streiten sondern viel Spaß an Bord haben
-
Hallo sigi1610
irgendwie sind wir von Seife auf Fanreise gekommen. Hehe
Sachen gibt´s. -
dann viel Glück und auf
sehn
Sag Bescheid ob´s geklappt hat.
-
Also meine Frau hat da schon eine Idee und ist schon am tüfteln. Es fehlt nur noch der Feinschliff.
Je nachdem wie euer Entwurf dieses Jahr ausfällt schließen wir uns evtl. mit an.
-
Also soweit ich weiß ist die 1. Fanreise ausgebucht, ob auf der zweiten noch was frei ist kann ich dir nicht sagen. Einfach mal bei "> direkt anrufen und fragen und/oder auf die Warteliste setzen lassen.
Wir haben die Reise gleich als sie Online war gebucht, das war so im Juni.
Und wir hatten halt Glück wieder auf der 1. Fanreise dabei sein zu dürfen.:aidasucht:
Gibt nächstes Jahr bestimmt auch wieder eine.
-
Man nennt das dann Fanreise.
Soll heißen: Ein Haufen "> süchtiger (Ich sag nur ""> Virus") weiht das Schiff schon vor der Taufe ein. Das gleiche gab´s auf AIDAsol auch schon.
Und ich muss sagen, es war zwar die kürzeste Reise aber dafür auch eines der Besten. -
Jaja, unser Kapitän Out ... hat Spaß gemacht mit ihm zu fahren.
Ich sag nur "flüssiger Sonnenschein"
Viele Grüße
-
Als Suitengast, erhältst du Produkte aus dem Spa Bereich. So kannst du die Seife im Spa Bereich kaufen.
Also was sagt dir das? Gleich noch ne Reise auf dem Schiff buchen und die Seife kaufen.
Beachte aber, das die Produkte von Schiff zu Schiff variieren. Es kann also sein, das du deine Seife NUR auf AIDAsol bekommst.
Uns hatte in unserer Suite auf AIDAblu eine Seife ganz gut gefallen und man konnte sie dort im Spa Bereich käuflich erwerben.
Als wir dann etwas später auf AIDAsol unterwegs waren, wollten wir die nochmal kaufen. Dort sagte man uns, das jedes Schiff seine "eigenen" Produkte hat.
Tja, das war dann Pech.