Die Icebar ist doch bis nach Mitternacht offen. Dann einfach noch am Ankunftsabend mal vorbeischauen. Freunde haben gesagt das sich ein Besuch auf eigene Faust in jedenfall lohnt.
Wir werden deine Route im Oktober befahren inkl. Besuch der Eisbar.
Beiträge von Richi
-
-
wir werden versuchen zur Taufe in Hamburg zu sein.
-
Hehe...da kannste schön am Hafen lang schlendern. Würde mal so halbe bis Dreiviertel Stunde einplanen.
-
Nein, die Schiffe können sich von Hafen City bis Altona sehen.
Kein großer Weg.
-
-
brücke: die Zeitung kam am Mittwoch. Ergo hab ich die nicht mehr.
-
Ganz so drastisch hätt ich das jetzt nicht gesagt, aber du hast recht. Hier war eine Woche MM ab 399,-- EUR in der Balkonkabine.
-
Im Zweifel wird Costa vielleicht ein paar Einbußen haben. Wobei die schon wieder mit nidriegen Preisen werben...stand gestern bei uns in der Zeitung.
-
warum auch nicht?!
-
Petra: klick ... gefällt mir
-
Vielleicht gibt es bei den "großen Pötten" auch ne Fanreise um sich damit vertraut zu machen.
-
Hört sich interessant an...mal sehen wie´s am Ende wird.
-
Jetzt ist es soweit...ab 01.03. gibt es eine Pfandkarte für Poolhandtücher.
-
Costa vs. ">
-
Da habt ihr wohl ne "schlechte" Woche erwischt.
Solch ein Publikum hatten wir bisher...klopf, klopf, klopf...noch nicht. War immer die volle Bandbreite vertreten, vom Kleinkind bis zur Oma.
Du wirst dir doch nicht von ein paar älteren Herrschaften deinen Urlaub vermiesen lassen, oder?!
Orient ist doch eigentlich eine sehr schöne Route, viel zu sehen und zum braun werden
Also auf zur nächsten Reise
-
hmm...würd sagen ... mal schauen
-
Interessant, wie gleich wieder versucht wird zu beruhigen.
Wie gut das wir "> erfahren sind und uns darum keine Sorgen machen
-
Da brauchst du keine Sorge haben.
Auch wenn du schon längere Zeit nicht mehr getaucht bist, weißt die "> einen erfahrenen Buddy zu. Da kann nicht passieren und eines sei gewiss, Tauchen verlernt man nicht.
Also viel Spaß
-
Nö, das was im letzten Jahr besser.
Da werden wir uns was eigenes einfallen lassen.
-