tzz tzz tzz
Das ja schade. Also bis Samstag
tzz tzz tzz
Das ja schade. Also bis Samstag
@ Klaus ... und wer solch einen AIDAbar Glühweinbecher nicht hat? Hast noch welche auf Lager?
Na aber klar sind wir wieder dabei ... können es einfach nicht lassen
@ Klaus: Na wie gut das ich unsere Bahnfahrt organisiert habe
da will man dir vielleicht durch die "Blume" sagen...BUCHEN ! ! !
Hab gehört der liebe Klaus schmeißt am Samstag die erste Runde
Jaaaaaa....wir freuen uns
Auf einen laaaaaaaaaangen Abend
So, Bahnticket ist gebucht...dann kann´s ja losgehen. Wie ist eigentlich so der Ablauf? Wann trifft man sich wo?
Mensch Conny, wie kannst du denn abhanden kommen, also sowas. Ohne dich das wär ja nix
Danke für den Hinweis.
Auf Wunsch soll ich folgende Nachricht hier posten:
Hallo,
ich bin 30 Jahre jung, weiblich und suche für die AIDAluna eine Kabinenteilerin.
Reisezeitraum 30.03. - 06.04.2013 über Frankreich, England, Belgien und den Niederlanden. Starthafen ist Hamburg.
Wenn dich die Reise auch interessiert, dann melde dich per PN an Richi, er wird dann alles an mich weiterleiten.
Danke und auf AIDAsehn
Auf Wunsch soll ich folgende Nachricht hier posten:
Hallo,
ich bin 30 Jahre jung, weiblich und suche für die AIDAluna eine Kabinenteilerin.
Reisezeitraum 30.03. - 06.04.2013 über Frankreich, England, Belgien und den Niederlanden. Starthafen ist Hamburg.
Wenn dich die Reise auch interessiert, dann melde dich per PN an Richi, er wird dann alles an mich weiterleiten.
Danke und auf AIDAsehn
Auch da werden wir versuchen wieder dabei zu sein
Mit Kindern buchen wir bei Start außerhalb von Deutschland immer mit An- und Abreisepaket. Da ist man auf der sicheren Seite, gerade in den Wintermonaten ;-))
Also mit 4 Personen kannst du bei den großen Schiffen eine Balkonkabine auf Deck 5 nehmen. Die sollten sich preislich im Rahmen halten.
Eine alternative die etwas mehr kostet, wäre eine Junior-Suite. Mit 4 Personen (2 EW. + 2 Ki.) mehr Platz als genug.
Hallo Melly,
Reisen mit einem Kleinkind ist kein Problem. Unsere jüngste war auf ihrer ersten "> Reise, rund um die Kanaren, auch erst 1,5 Jahre und hatte Spaß an Bord. Die Crew hat sich rührend um unsere Kleine gekümmert.
Braucht also keine Angst haben.
Nur im Kidsclub kannst du die nicht abgeben ;-)))
HalliHallo,
kennt sich wer von euch mit den Kurzreisen aus? Was kostet auf so einer Kurzreise eigentlich der Reisefilm? Oder wird der wie bei den Fanreisen Online zu Verfügung gestellt?
Fahre sonst immer längere Touren.
Auf AIDAsehn
Hallo Ihr Lieben,
jemand eine Idee wo man in Kiel kostenfrei in Hafennähe Parken kann?
Bin für jede Idee dankbar.