Ja, hab eine sehr schöne Reise drin gefunden. Ist allerdings erst 2015. Also noch genug Zeit um einen KABINENTEILER zu finden
Beiträge von Richi
-
-
Hi Ralf,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
Lass et krachen.
-
Keine Sorge, ihr werdet nicht alleine sein
-
aurafan: Wir sind ja nicht das ganze Jahr auf "> ... sonst würde das hier wohl alles etwas größer ausfallen
-
Ja, so einen bärigen Kapitän hab ich hier auch bereits sitzen.
-
Na dann bestelle ich mal
1x Herren Größe L
1x Damen Größe S
-
Drückt mal die Daumen das Nancy nen Hundesitter bekommt. Dann wär das Gespann wieder komplett
-
Jaja, macht euch mal ruhig lustig
Buchung im Ibis und Anmeldung an Björn sind auch schon raus.
Wer ist denn noch alles im Ibis?
-
Ja SuperRichi kommt zu euch gefliegt oder mit Bahn gefahren.
Begleitung ist noch offen, klärt sich aber die nächsten Tage -
So, nun ist es amtlich. Auch Berlin ist wieder dabei
bjoerngerlach (2)
AIDAklaus (1)
Marko (1)
crassus (2)
wolfgang (2)
Miller-Clan (2)
Petersilie14 (2)
andreas (2)
Perlentaucher (12)
Heinz und Gaby (2)
Cap Hornier (2)
Flippers (2)
Aidatraum (2)
Detlef Hahn (1)
Steffi&Ralf (2)
hans (2)
Angela (3)
Fibi (1)
Heidi 2008 (2)
Land in Sicht (1)
Binga (4)
AIDAJens (2)
Kerstin&Anton (2)
mk (1)
Alexander2 (2)
Petra Herborn (2)
smurfy (2)
Steinmeyer (4)
Jinn (1)
Frank763 (2)
Conny77 (1)
Hessenperle (2)
Rothino (1)
Melek (3)
Reisesachse (1)
l_maria (1)
Kriegl (1)
skorpi (2)
schatzimaus (4)
Anni70 (2)
Anna (2)
Albena&Veselin (2)
Kreuzfahrtunikate (2)
Light_Wingz (2)
Engelchen (3)
Oldi0911 (2)
Michael_ (1,5)
Doris u. Gerhard Bredel (2)
cawa (1)
Richi (1) -
Also bisher war das immer Air Berlin
-
Supi,
hoffe du ihr habt meine Anschrift
-
Das freut uns ungemein. Mit ihm macht so eine Reise richtig Spaß.
-
-
"> Offiziers Fragestunde für Kids
Ivonne, 7 Jahre alt...
Wie bekommt die AIDAcara ihre Kinder (z.b. AIDAsol), ohne dass sie einen Mann hat? Sie ist doch eine Frau, oder?! Gibt es einen "> Mann?
))Antwort von Aida Cruises auf deren FB-Seite :
Liebe Ivonne,
am Anfang war AIDAcara ganz alleine und wünschte sich ein paar Schwesterchen. Und weil immer Leute AIDAcara so gerne mögen, treffen sich seitdem einmal im Jahr die Heinzelmännchen in ihrer Zauberwerkstatt, einer ganz großen Werft und bauen der AIDAcara neue Schwesterchen. So wird AIDAstella im nächsten Jahr schon ihr neuntes Geschwisterkind seinWas soll ich sagen, Ich Liebe meine Tochter. Interessant wie so ein kleiner Mensch denkt
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
@all: Wenn ihr nicht dagegen habt, würde ich unsere Fotos und eure hier reingestellten Fotos gern benutzen um ein Fotobuch zu erstellen.
Würde dieses dann auch zur Fanreise auf AIDAstella mitbringen, so dass wie alle nochmal was zu lachen haben. -
@ Rothino: Jaja, wer den schaden hat ...
und Conny, war klar das dir der gefällt.
Aber wie war das...macht mir den Richi -
Ja, wir sind auch mit 180 Minuten Verspätung in Berlin eingetroffen.
In Frankfurt sind wir mit kanp 20 Minuten Verspätung abgefahren, und dann ging es los...
Ein liegengebliebener Zug auf der Strecke zwang uns zum Halt. Als es dann weiter gehen sollte, hatte unser Zug einen defekt. Als nächstes sind wir dann einige Kilometer wieder zurückgefahren um das Gleis zu wechseln. Und am Ende gab es noch einen Stellwerkschaden. Und das alles irgendwo vor Kassel.
Tja, so läpperte sich die Verspätung auf ganze 180 Minuten zusammen.Aber im Zug war es ja warm und die Mitreisenden bei uns im Wagen haben das Beste draus gemacht. haben viel gelacht.
Ankunft in Berlin war 22:12 Uhr ... laut Plan hätten wir um 19:11 Uhr ankommen sollen.
Aber wir haben es geschafft. Nach einem SUPER Nachmittag / Abend mit euch allen.
-
Jaja, wir sind ja schon auf dem Weg