Uns haben seine Werke sehr gut gefallen.
Schade das er jetzt nicht mehr da ist.
R.I.P James Rizzi
Uns haben seine Werke sehr gut gefallen.
Schade das er jetzt nicht mehr da ist.
R.I.P James Rizzi
Die Reden doch alle nur. Als ob sich diese möchtegern Organisationen an alles halten würden was diese selbst vorschreiben.
Andererseits, solange die Reden bleibt "> nicht vergessen. Es wird keiner gezwungen mit den Schiffen zu fahren.
Wir fahren zur Freude von NABU weiter mit den Kreuzfahrtschiffen
Also auf sehn
Hallöchen,
also wir haben die Kanaren ganze drei mal besucht und sind fast immer auf eigene Faust losgezogen.
Auf Medeira mit der Seilbahn nach Monte jedoch solltet ihr vermeiden ins Tal zu laufen, nehmt die Korbschlitten oder wieder die Seilbahn. Glaubt uns, laufen ins Tal is keine gute Idee.
La Palma hat eine sehr schöne "Altstadt", auf Gran Canaria & Lanzarote einfach ins Landesinnere marschieren.
Mit "> haben wir nur Tauch-, Bade- und Bikingausflüge gebucht. Auch sehr zu empfehlen. Tauchen und Baden auf Fuerteventura ... ein Traum. Fahrrad fahren auf Lanzarote, auch empfehlenswert. Auch Gran Canaria hat einen sehr schönen Strand nicht weit vom Schiff.
Wir könnten da noch Stunden weitererzählen.
Wir wünschen euch viel Spaß und auf
sehn
Die Schubies wünschen
Merry Christmas , Joyeux Noel , Buon Natale , Feliz Navidad
oder ganz einfach
FROHE WEIHNACHTEN euch allen
Herzlich Wilkommen
und auf
sehn
Die alte blu ! ! !
Das Schiff hatte Klasse, war anders als die anderen und einfach nur schön.
Seufz...leider gehört sie nicht mehr dazu...seufz
Von den aktuellen Schiffen würde ich die cara bevorzugen. Klein aber fein.
Na mal sehen, was da noch für Überraschungen kommen.
Wir sind stolz auf dich, das du so tapfer durchgehalten hast. Und ja...das hat sich doch gelohnt.
Weiter so und auf
AIDAsehn
Mirja Boes ... na das ist doch Klasse. Unsere Kinder lieben ihre Musik und wir großen können auch gut mitlachen
Fanreise 1 wir kommen ! ! !
Auf sehn
Ja, wir freuen uns schon auf das Schiff
Na dann, Herzlich Willkommen im Club.
Und auf
sehn
Willkommen im Krankenrevier der Kreuzfahrtinfizierten
Bei deinem Reisebericht musste ich doch das oder andere mal sehr schmunzeln.
Sehr schön. Jetzt noch ein paar Fotos und du bekommst ne glatte 1
Also viel Spaß weiterhin und auf
sehn
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Service an Bord.
Mann kann sich jetzt Pizza auf die Kabine liefern lassen - Natürlich nur auf den großen Schiffen.
Nachzulesen im Bordmagazin Nr. 2 auf aida.de
Werd ich bestimmt mal ausprobieren.
Als auf AIDAsehn
Ja, so kommt auch mit sauberer Wäsche wieder nach Hause
Gerade wenn man mit Kindern reist, ist das auch ganz praktisch.
Und für 1,-- EUR kann man da wirklich nicht viel verkehrt machen.
Also auf AIDAsehn
Na das ist ja wohl die Höhe
Aber danke für die Info...das werden wir bei unserem nächsten Flug berücksichtigen.
Also die ersten drei Reisen haben wir auch übers Reisebüro gebucht, zwei weitere direkt über ">.de und eine Reise haben wir direkt an Bord gebucht.
Einen "großen" Unterschied haben wir nicht festgestellt. Wenn du an Bord bucht, gibt´s noch etwas Bordguthaben sowie die ein oder Überraschung, je nach Kabinentyp.
Unser Fazit, wir buchen, , nur noch direkt bei "> ob an Bord oder Online wird dann spontan entschieden.
Viele Grüße und
auf AIDAsehn
Jaja Frau, ist ja gut ... kleiner Hinweis, sind noch 503 Tage :O
Danke dir Heri und hab noch ein paar schöne Tage an Bord
Nachdem ihr meine Frau hier schon kennt, werd ich mich jetzt auch mal einmischen
Mein erstes mal war die schöne alte AIDAblu.
Dann waren da noch: AIDAbella, AIDAblu(neu) und AIDAsol. Aber keine Angst, wir sind bereits auf drei weiteren "> Schiffen gebucht.
Jaja, wenn man einmal damit anfängt ... :aidasucht:
Also bis dann und
Auf sehn
JA, wir freuen uns