1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wayfarer

Beiträge von Wayfarer

• quick message

• Wayfarer
    • 23. September 2008 um 10:28
    Zitat

Original von sigi1610
    @ Simone

Jedes Schiff hat seinen eigenen Charm

Lg Sigi ;)

Moin !

Ja, sigi, das glaube ich auch. Aber ich denke halt, daß das erste Mal eben was Besonderes ist ;) Vielleicht vergleichbar mit: Das erste Schiff, was der Kreuzfahrer besteigt, prägt ihn... =)

• Schiffsbewertungen bei Hotelcheck

• Wayfarer
    • 23. September 2008 um 10:25

Im Juli war die Aura super ! Also einfach auf den Urlaub freuen :) :) :)

• quick message

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 22:37

Sehr schön! Vielleicht eine der neuen AIDAs fürs Forum (Banner, Aufkleber)? ;)
    Für mich ist die Aura die Schönste ;) Das erste Mal ist eben immer etwas Besonderes - glaube daher nicht, daß mich eines deranderen Schiffe genauso begeistern kann... 8)
    Gute Nacht !!!! :zZz:

• quick message

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 18:38
    Zitat

Original von *dex*
    Lol. Das kann und will ich nicht glauben...

Was denn? Willst du etwa das Gegenteil behaupten??? *ROFL*

• Videoclips Nordeuropa

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 18:37

Danke, echt lieb von euch! :)
    Ja, die Musik ist immer das größte Problem - muß ja gemafrei sein...
    Habe mir daher extra so ein billges Musikpack auf DVD gekauft

• quick message

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 16:36
    Zitat

Original von Kielholer

Detlef, du sagst es. ?( ?( ?(

Will gar nicht wissen, was hier dabei so gedacht wird/wurde...meine jungen, unschuldigen Ohren/Augen dürfen so etwas noch gar nicht hören/lesen =) =) =)

• Videoclips Nordeuropa

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 16:35

Jetzt müßte es gehen, Sigi..."> braucht manchmal etwas um ein Video freizugeben ;)

• Videoclips Nordeuropa

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 15:21

Es gibt 2 neue Videos von mir ;)
    Das eine sind allgemein die schönsten Aufnahmen der Aura:

Das andere aus Akureyri:

• quick message

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 11:34
    Zitat

Original von sigi1610
    Ja super, das habe ich schon mal im TV gesehen, wo die alle mit ihren tollen Kleidern in den Pool oder ins Meer gesprungen sind.
    Na, da bin ich ja mal gespannt. Die Bilder können wir uns dann bestimmt auch
    mal ansehen, oder??

Viel Spaß in meiner alten Heimat (Münsterland)

Und viel Spaß in meiner jetzigen Heimat ( nähe Duisburg)

Lg Sigi

Klar, wenn die Bilder einigermaßen was werden, zeig ich hier mal welche ;)
    Ich glaube aber, ich bin so verrückt und gehe auf jeden Fall in den See...Wann hat man schon mal Gelgenheit dazu? Und die Mini-AIDA nehme ich mit :)

Muß eigentllich mal schnell gucken, ob mein Kleid noch paßt =)

• quick message

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 11:23
    Zitat

Original von sigi1610
    Oh ,Fotoshooting?? Machst Du das beruflich??

Neee, oh weia - wer würde mich schon gegen Geld auf nem Foto sehen wollen? =) =) =)
    Das ist eine Aktion von unserer Hochzeitsfotografin vom letzten Jahr. Sie braucht ein paar Modelle für dieses Trash the Dress Shooting (ist ein Trend der gerade aus den USA kommt ) und da gehen dann wir 6 Mädels (2 davon sind Bekannte von mir-wird also sicher saulustig) in unseren Kleidern mit der Fotografin los - unter anderem in den Landschaftspark Duisburg-Nord und an den Halterner Stausee. Picknick machen wir dann auch nebenbei und versuchen ein paar "krasse" Fotos zu bekommen, die die Fotografin dann auch als Werbung dafür nutzen kann.
    Bin schon sehr gespannt - mal sehen, ob ich mich traue mit meinem Kleid in den See zu steigen ?(
    Dafür nehme ich als Accessoire aber auf jeden Fall schon mal unsere Mini-AIDAdiva mit :) ;)

• quick message

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 10:36

Dann mußt du dein Horn halt selbst blasen :P =) =) =)

Halterner, Sigi. Da bin ich evtl. nächsten Sonntag bei nem Fotoshooting (trash the Dress) - hoffe, das Wetter wird gut :)

• Neu hier aber evtl. bald das 2. mal unterwegs

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 10:16

Herzlich Willkommen an der :aida: BAR und viel Erfolg für deine Suche !

• quick message

• Wayfarer
    • 22. September 2008 um 10:13

Moin !

Zitat

Original von sigi1610
    Artur komm hierher, hier scheint die Sonne. Aber Boot fahren geht hier nicht.
    Höchstens auf dem Kanal ?(.
    Lg Sigi

Oder auf nem Stausee, Sigi ;)

So, wegen einem Weihnachtsgeschenk für Männe bin ich immer noch nicht weiter gekommen - Weihnachten und Geburtstag innerhalb von 14 Tagen ist halt schlecht :P
    Ich überlege ja, ihm nen Reiseführer zu schenken - aber irgendwie wäre das wohl eher ein Geschenk für mich =)

Naja, zumindest haben wir uns gestern schon mal 2 Ferienhäuser in DK rausgesucht für nächsten Juni und werden dann evtl. heute Abend eins buchen :)

Ihr seid ja alle recht sportlich hier...ich glaube, mein Sport besteht heute nur aus Hausarbeit 8)

• Cocktail - Bar

• Wayfarer
    • 21. September 2008 um 19:13

Oh Cocktails - super Thema...aber bald muß man ja schon anfangen wieder Glühwein zu trinken ;)

• Digitalkamera

• Wayfarer
    • 21. September 2008 um 12:22

Wir haben auch eine Casio Exilim und finden die gut und für unsere Zwecke perfekt. ;) Videos werden damit nicht so gut (oder wir könnens nicht), aber dafür haben wir uns ja noch extra vor dem Urlaub die Canon HV 20 zugelegt.
    So eine alte Spiegelreflex haben wir auch noch (sicher schon 30 Jahre alt) - die hatte ich 2001 noch mit in Schottland...

• quick message

• Wayfarer
    • 21. September 2008 um 12:18

Moinsen!

Na Heri, dann war es ja sogar recht erfolgreich, dein Shopping. Wenn ich was für mich kaufen will, finde ich auch meist nix ;)
    Hmmm, Eis - lecker !

Jetzt beginnt ja schon langsam die Zeit, wo man über Weihnachtsgeschenke nachdenken kann...Hier sind doch viele Männer: Was kann ich meinem Mann schenken (außer mich selbst als liebevolle Ehefrau natürlich :P) ? Der hat nämlich 2 Wochen nach Weihnachten auch noch Geburtstag - da kriegt er von mir Karten für die Boot 2009 :) Aber Weihnachten finde ich dieses Jahr arg schwierig...*seufz*

• quick message

• Wayfarer
    • 20. September 2008 um 19:50

Wie war denn dein Shopping, Heri? ;)

Ich glaube, wir schauen gleich auf RTL mal das Remake der 100.000 Mark Show =)

• Die Community will Aufkleber...

• Wayfarer
    • 20. September 2008 um 19:40

Supi ! AIDAbar Aufkleber will ich auch !!! Wegen der Größe würe ich mich aber Susanne anschließen: Etwas kleiner wäre besser...habe ja jetzt dank den Aufklebern von Heri nur noch auf der Heckscheibe platz - das Heck ist sonst schon voll ;)

• AIDAaura 30.8.-14.9.08 HH - NY die " Ich war noch niemals in NY / äh, Grönland " - Tour

• Wayfarer
    • 20. September 2008 um 19:32

Wurde ja eigentlich alles schon gesagt: Traumhafte Bilder !!! Ich will auch :) :) :)

• Herzlichen Glückwunsch Sarah!!!

• Wayfarer
    • 20. September 2008 um 19:29

Happy Birthday, Sarah !!! Dann feier mal schön an Bord !!! :) :) :) Bring die :aida: zum Schwanken !!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™