Ja, Windjammer zum Angucken und "> (mit Stabis) zum Mitfahren=Perfekt!
Obwohl unsere AIDAs ja auch Schönheiten sind...jedenfalls schöner als die Schiffe da bei GMX-meine Meinung
Beiträge von Wayfarer
-
-
Hallo und herzlich Willkommen an der Bar !
:aidabar:
Grüße aus der Nachbarschaft - in Bochum habe ich noch letztes Jahr studiert -
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Hallo!
Wir waren eigentlich das ganze Wochenende an der frischen Luft! Ich war gestern total kross! Till hatte ein Event nach dem anderen. Traktor fahren, Zoo, grillen, wandern, reiten.... Er war stolz wie Oskar!Oh toll ! Das hab ich früher auch total gerne gemacht. Ich meine, in Zoos gehen wir immer noch gerne, aber Reiten mag mein Mann nicht-da hat er Angst
@ sigi: Klar gibts dann Bilder. Hatte ja extra die Mini-AIDA mit im See. Sie durfte auf meinem Brautkleid schwimmen
Du hättest gestern wahrscheinlich eh nix sehen können, da das Strandbad nur für uns geöffnet wurde...und ein paar Leute vom Kanuclub oder so haben da noch gegrillt. Deren Reaktion war auch gut-vor allem die der Männer: Ey, komm mal her...die liegen im Sand!
Andere Stimme: Neee oder?
Erste Stimme: Doch, mit den Kleidern...komm ma gucken
Und die Passagiere vom Ausflugsdampfer fanden uns auch sehr interessant
Da haben auch brav alle AIDA-like gewunkenOh schön...der Ticker zeigt nur noch 3/4 Tage. Dann gehts ja bald looos!
Bei uns regnets übrigens gerade...
Ach ja, mein Kleid ist übrigens schon wieder sauber-habs heute einfach auf gut Glück in die Waschmaschine. 2x Feinwäsche 40°, das normale Flüssigwaschmittel von Aldi und alles war wieder Paletti. Jetzt muß es nur noch trocknen und kommt dann wieder in den Schrank
Jetzt ärger ich mich, daß ich letztes Jahr 85€ für ne Spezialreinigung bezahlt habe -
Moin!
Sigi, du meinst sicher das hier oder:
Heute ist hier alles grau in grau, aber gestern beim Shooting hatten wi so geniales Wetter-da haben sicher viele von euch Daumen gedrückt,was?
Das Fotoshooting war echt der Hammer, aber heute habe ich einen solchen Muskelkater im Oberkörper, daß ich kaum krauchen kann
Ich verstehe echt nicht, wie Frauen sich früher jeden Tag in eine Corsage und enge Kleider zwengen konnten
Sigi, du warst aber gestern nicht zufällig zufällig am Haltener Stausee, oder?
Da waren wir ja dann gegen Abend und mein Kleid hat jetzt den Geruch: Sand und Meer
Hat aber alles super viel Spaß gemacht! 3, der anderen 4 Bräute sind eh Bekannte von mir und die 5. paßte auch super zu der Truppe-wir hatten also einen Heidenspaß...und hatten natürlich mehr Aufmerksamkeit als am Tag der Hochzeit selbst
Zum Glück haben wir gestern keinen Verkehrsunfall verursacht, obwohl es manchmal kurz davor war, wenn die Leute sich die Augen aus dem Kopf geguckt haben. Tja, 5 Bräute in Prinzessinenroben,2 Videofilmer und eine Fotografin mit Assistentin sieht man eben nicht alle Tage-und vor allem nicht in solchen Posen...
Die Männer haben meist gefragt: Darf man sich jetzt eine aussuchen?
Und die Frauen haben meist gesagt: Das schöne Kleid
Obwohl so richtig übel sieht meins nicht aus. War halt nur nass, riecht nach dem See und ich hab den halben Sandstrand mit nach Hause genommen...Hat eine von euch erfahrenen Hausfrauen evtl. einen Tipp, wie ich das am besten wieder sauber kriege? Schon mal einer ein Brautkleid gewaschen? Einfach in die Waschmaschine geht nicht wegen dem vielen Bling bling-sprich kleinen Perlen und den Stickereien...
-
Ich hab auch noch welche, aber erst ab nächstem Jahr wieder interessant:
Bergen/Norwegen
Thorshavn/Färöer Inseln
-
Hm, ich hätte es ja schon gerne gesehen, aber war ja unterwegs-vielleicht dann die WDH...
Mein Mann hat mir abends erzählt, daß er es auch verpaßt hat
Naja, ich muß sagen, daß ich die Solstice auch nicht schön fand (von außen). Die lag ja schon am 16.08. am Ausrüstungskai als wir in Papenburg waren...leider ein Beweis, daß nicht alle Schiffe schön sind. Zitat meines Schwiegervaters, als wir davor standen: Was ist das denn? Sozialer Wohnungsbau auf dem Meer? -
Applaus ! Das habt ihr echt super gemacht ! Vor allem das mit dem Bild links gefällt mir gut !!!
-
-
Von mir auch alles Liebe und Gute !!!
:)Und da wir ja hier im "> Forum sind fällt mir da auch sofort der spruch von unserer Verlobungskarte ein, der gut hierher paßt:
-
N'Abend !
Hoffe, ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag !
Drückt mir mal die Daumen, daß es Morgen genauso schön wird, denn mein Trasah the Dress Shooting steht ja Morgen an...freu mich schon toal, noch mal in mein Brautkleid zu schlüpfen und mit der Mini-Diva in den See zu hüpfen -
Genau dex, der Newsletter
Mein Mann hat nämlich für dieses Jahr nicht mehr genug Urlaub und daher würde uns der Preis, wenn er ab Januar auch noch so wäre evtl. dazu verführen auch zu buchen
Dann hoffe ich mal, daß es dieses Jahr mit den Just Angeboten wieder so ist wie letztes Jahr! Danke Wolfgang ! -
Also ehrlich gesagt, fand ich diesen Seegang jetzt gar nicht schlimm (laut Kpt.Berg wohl bis zu 7m Dünung, aber von achtern)-als ich es hinterher auf dem Video gesehen habe, dachte ich dann: Sieht ja echt schlimmer aus, als es war
-
Ich habe mal eine Frage zu den Just Angeboten für die Karibik nächste Woche:
Ist damit zu rechnen, daß es solche Angebote auch evtl. noch für Januar etc. nächstes Jahr gibt?
Oder gibts die nur jetzt einmal? -
So, der vorletzte Clip: Seetag
-
Hallihallo !
So, für mich gehts jetzt gleich zum Friseur...werd wohl mal ne Runderneuerung machen
@ Wuppernixe: Oh wie schön!!! Die Vorfreude steigt immer mehr,oder? Hast du es guuuuut !!!!
@ Susanne: Na dann viel Spaß !!!
-
Mein Mann und ich werden euch am 08.06.09 würdig in Kopenhagen begrüßen, da wir zur der Zeit dort in der Nähe Urlaub machen. Da kommen wir natürlich gucken zum Einlaufen und Auslaufen
-
Wir haben am Poolbrunch auch nie teilgenommen-war uns einfach zu viel Essen.Meist waren wir nur beim Frühstück und Abendessen.
Aber die Wasserspender auf der Aura fanden wir super. Ich trinke eigentlich eher ungerne nur Mineralwassser, aber das aus dem Hahn hat sogar mir geschmeckt
Ob es Hyänen gab, keine Ahnung.Aber einmal wollte ich mir ein schönes Alster mischen abends und da war ein älterer Herr, der gleich bei der Bierzapfanlage stehen blieb - ein Bier hat er gleich auf Ex geleert und ich nur:
Dann hat er sich das nächste gezapft und daraufhin bin ich dann erst mal weiter -
Zitat
Original von Helga
Haike, das ist noch gar nichts.
Vor kurzem machte ich bei meiner Bank am Automaten eine Überweisung, meine Schwägerin war bei mir. Wir waren sehr lustig drauf und lachten dauernd.
Nebenan am Geldautomaten stand ein junger Mann um Geld
abzuheben.Er sah zu uns rüber lachte mit und ging als er fertig war.
Ich weiß nicht wieso..aber ich sah das sein Geld noch da lag und....
schwupps hatte der Automat sich das Geld wieder genommen.
Da kam auch schon der junge Mann der seinen Fehler bemerkt hatte.
Er hatte vor lauter lauschen über unser Gespräch vergessen
sein Geld zu nehmenNa gut, daß ich nicht die Einzige bin
Aber das Geld vergessen ist schon peinlich...obwohl etwas Ähnliches habe ich auch schon gebracht: Wenn wir zusammen einkaufen, bin ich immer dafür zuständig die leeren Flaschen wegzubringen und einmal-äh zweimal- habe ich beim Aldi schon den Bon in dem Automaten vergessen. Einmal habe ich es erst an der Kasse gemerkt, als mein Mann nach dem Bon fragte - da war der aber schon weg (hat sich sicher jemand drüber gefreut ;(). Beim zweiten Mal habe ich es zum Glück früh genug bemerkt und der Bon war noch da -
Hat das eigentlich noch einer, daß es irgendwie länger als vorher dauert, bis die aidabar-Seite sich zum ersten Mal aufbaut?
Wenn ich dann einmal drauf bin, geht aber alles wieder recht fix -
Oh Mann...gerade war ich einkaufen und war mal wieder-wie sagt mein Mann immer so schön zu mir ?- Käptn Chaos pur
Habe es jetzt innerhalb von 2 Monaten geschafft 2x meine EC Karte gesperrt zu kriegen, weil ich immer die Karte von meinem Konto mit der von unserem gemeinsamen Konto verwechsele und dann natürlich auch immer die Geheimzahl die falsche ist... und bis ich es dann merke, ist es meist zu spät (sorry, bin halt naturblond und blauäuig)
Na gut, beim ersten Mal wollten mir erst die Zahlen nicht einfallen und dann ist mir erst später aufgefallen, daß ich zwar die richtigen Zahlen hatte aber für die falsche Karte
Wenn ich das gleich meinem Mann erzähle, lacht er mich wieder aus
Bitte sagt mir, daß ich nicht die einzige bin, die manchmal so Aussetzer hat