ZitatOriginal von Haike
Ruhrpott ist geil
Stimmt
Vor allem hat man so viele Nachbarn...Zähle mich auch auch zu euren Nachbarn,denn ich komme aus einer kleinen Stadt neben Gelsenkirchen
ZitatOriginal von Haike
Ruhrpott ist geil
Stimmt
Vor allem hat man so viele Nachbarn...Zähle mich auch auch zu euren Nachbarn,denn ich komme aus einer kleinen Stadt neben Gelsenkirchen
Oh neee, das ist ja mal gar nicht schön !
Die Ärmste...hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser !!!
Sie wird das hier ja sicher lesen, wenn sie wieder zu Hause ist...
Also sigi: Werd schnell wieder fit und gute Besserung !!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ! :aidabar:
Darf man fragen, als was du auf dem Schiff arbeiten wirst?
H ppy Birthd
y to yoooouuuuuuuuuu ... ! Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und alles Gute !!!
ZitatOriginal von Haike
oh, oh da hat der AIDA-Virus ja mächtig zugeschlagenFreue mich mit Euch
Ja, eigentlich haben wir selbst nicht damit gerechnet, daß wir so schnell wieder buchen, aber im Moment klappt das urlaubstechnisch noch sehr locker und bei dem Angebot konnten wir nicht widerstehen
Jetzt nur mal schauen, welche Route es wird...
@ dex: Viel Spaß! Und nix kaputt machen...
Der scheint weg zu sein...vielleicht gibts wieder Probleme mit der Shopsoftware. War doch irgendwann schon mal so, daß es alles für 1€ gab
Gibt es dazu jetzt eigentlich neue Erkenntnisse? Würde mich nämlich interessieren, da es mir vorkam, als gäbe es da nicht unbedingt ein System hinter...
Sarah, du müßtest doch was dazu wissen
*mit fettem Grinsen auf dem Gesicht auch hier reinschneie*
Wir haben auch buchen lasssen
Leider verpassen wir uns dann knapp, Molax, denn wir haben den 31.01. oder 07.02.
ZitatOriginal von sigi1610
Guten Morgen zusammen.Hier regnet es und ist ganz dunkel. Ganz im Gegensatz zu gestern.
Also heute nicht laufen, dafür gehe ich dann schwimmen.Allen einen schönen Tag
Jupp, ich seh das gleiche wie du, wenn ich aus dem Fenster gucke...
Gestern noch so schön sonnig und jetzt? Ätzendes Depriwetter...
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) !!!
ZitatOriginal von Kielholer
@ aidanixe,
ich bin auch für das alte Aidafeeling , nur dann muss der Reisepreis für eine Woche bei 2000 - 3000€ sein, um das zu finanzieren.
Ja, dann wäre "> bald Insolvent, weil dass keiner bezahlt.![]()
![]()
Das ist zwar jetzt hier total Off-Topic, aber ich wollte dazu nur sagen:
Das Feeling hängt ja sicher nicht nur mit dem Preis zusammen. Vielleicht würde es ja schon etwas verbessern, wenn z.B. das Duzen wieder erlaubt wäre usw. . Eben halt Kleingkeiten, die aber scheinbar viel ausmachen...
Dann wäre es ja evtl. auch auf der Diva etwas familiärer...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Molax
SimoneCola,Fanta 1,90€
Schöfferhofer 2,90€
Erdbeerbowle an Deck 3,80
Campari Orange ,Rum Cola 5,20€
Sekt 3,10€
Eisschokolade Special an Deck 2,80€
Caipirinha,Mai Tai 6,50Alles ganz zivile Preise nichts überteuert.
Ich glaube ich habe es schon einmal gesagt, billiger als bei mir in der Kneipe um die Ecke
Danke Molax!
Das ist ja wirklich human
Ähm, also meine Preisfrage bezog sich nicht auf die Flasche Wasser, sondern auf die anderen Getränke (Saft,Cola, Fanta etc.), weil ich ja eigentlich kein Wasser trinke...Sorry, war vielleicht etwas blöd formuliert...
Viel Spaß im Urlaub, Arvi !!! Aber lauft euch nicht die Füße wund...
@ Detlef: Berlin? Dann geh mal in die Tempo-Box - das solls sauleckere Cocktails geben
Hm, also laute Leute wären eher nichts für uns...Party ja, aber nicht auf den Gängen sondern auf dem Pooldeck
Die Frage ist ja auch: Wieviel spart man wirklich?
ZitatOriginal von vipino
Hallo,
sehr interessant der Bericht.Ich glaube ich bleibe erstmal bei ">:-), d.h. aber nicht, dass ich vllt. mal fremdgehe, wenn ich mal ein besonders günstiges Angebot (vllt. Kurzkreise) ergattern kann.
Freunde von uns, mit denen wir unsere Erste AIDA-Reise gemacht haben, gehen nächste Woche auf die OPERA, bin schon ganz gespannt wie Ihr Bericht ausfallen wird.
(ich werde dann mal berichten)
Viele Grüße
Ralf
Sag mal Ralf, hat sich da jetzt was ergeben?
Was sagen eure Freunde?
Bin da gerade etwas neugierig...
Heute Morgen war wieder ein Newsletter im Postfach und ab 22.10. gibts wieder Just First Minute - auch wieder die Karibik
Hatten uns ja hier darüber unterhalten und wenn alles paßt, werden wir da wohl nächste Woche zuschlagen
Herzliche Grüße in die Nachbarschaft und willkommen an der B R
Herzlich Willkommen an der B
R
Moin !
Hab gerade den Newsletter von "> geöffnet und gesehen, daß es ab nächster Woche wieder Just FirstMinute gibt. Wir gehen ja jetzt mal schwer davon aus, daß es die Termine für nächstes Jahr sind und habe dann natürlich sofort mit meinem Mann gesprochen - so wie es aussieht, weiß ich schon, wer dann nächste Woche Karibik bucht