1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Wayfarer

Beiträge von Wayfarer

• Nie wieder Diva!!!

• Wayfarer
    • 1. November 2008 um 12:18
    Zitat

Original von *dex*
    @ artur: das ist zu pauschal.
    Nicht jeder der individuel bucht macht dies um Geld zu sparen.
    Vielleicht gab es einfach keine Flüge mehr über AC von einem Flughafen in der Nähe des Wohnorts.
    Mehrfach in diesem Urlaub von Mitreisenden gehört.

Manchmal ist das Leben nicht so einfach. Und pauschale Vorverurteilungen zu äußern ohne die Rahmenbedingungen zu kennen sind nicht hilfreich.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, dex ;)
    Außerdem hat das auch gerade wieder gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun :D

Ich denke, ein bißchen Hilfe von Seiten des "> Personals kann man schon erwarten (habt ihr vielleicht ja auch bekommen, weil der Gedanke bei AC war: Mehr als Tel.Nr. geben können wir nicht, da Buchung ja nicht über uns läuft), aber eben auch nicht, daß die das denn regeln, denn schließlich wurde ja nicht pauschal gebucht.
    Denke, die Beschwerde sollte eher bei eurem RB landen als bei ">... und das ihr nicht über den geänderten Flug unterrichtet wurdet, liegt ja wohl absolut nicht an oder in der Macht von AC, oder?

• quick message

• Wayfarer
    • 1. November 2008 um 12:08

Moin zusammen!
    Und habt ihr Halloween alle überlebt? ;) Wir haben mit Freunden gestern alte Horrorfilme geguckt (u.a. mit Boris Karloff und Klaus Kinski)-naja, verglichen mit heute waren das keine wirklichen gruseligen Filme, aber es war sehr lustig :)

• 31.01.09 - 14.02.09 Karibik & MA

• Wayfarer
    • 31. Oktober 2008 um 09:57

Wir fliegen um 12.25 Uhr ab Düsseldorf. Ist ja praktisch bei uns hier um die Ecke... ;)
    Vielleicht findet sich ja auch mal jemand, der schon mit uns fliegt ?(
    Auf jeden Fall freuen wir uns riesig...
    Was habt ihr denn so für Kabinen? Wir haben die 5276 bekommen...

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 20:23

Ja, wir haben letzte Woche FirstMinute gebucht...aber da wird ja auch geworben, daß man es innerhalb von einer Woche erfährt :D
    Haben gerade schon mal bei den Ausflügen gestöbert, da gibts ja so viel... ?(

• Ich bin dann mal weg...Ahoi AIDAbella

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 19:16

Viel Spaß, Sarah !!! Ich freu mich schon auf neue Berichte von dir aus dem Borspital ;)

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 18:01

Wir auch :D :D :D Und ich feiere meinen Geburtstag an Bord ;)

• Just AIDA

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 17:54

Und welche Tel.Nr.? Habe garede die von der Webseite probiert und da wird einem nur Biking, Schiffsmanifest usw. Fragen zur Auswahl angegeben...

Ok, hat sich erledigt...Habs rausbekommen...wir haben die 5276...Ne Heckkabine mit Verbindungstür...Hoffe, unsere Nachbarn sind leise

• quick message

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 17:44

Yiiipiieeehhhh, ich knutsch euch alle :O
    Wir haben unsere Wunschroute bei Just bekommen :D
    Für uns geht es zurück auf die Aura !

• Just AIDA

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 17:40

JAAAAAA, wir haben unsere Wunschroute bekommen : Ab 31.01. mit der Aura :)
    Meinen 28. feiere ich laut Plan also in Cartagena :D

Heute Nachmittag bekam ich übrigens noch folgende Mail:
    Die Zuteilungen für Just "> laufen. Derzeit sieht es so aus, dass dieses
    Angebot sehr gut gebucht ist und sich dadurch die Zuteilung ein wenig hin
    zieht.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Eine Information über den genauen Reisetermin erfolgt in den nächsten Tagen

Und jetzt ist die Zuteilung doch schon da :D

Aber wie erfährt man, welche Kabine man hat? ?(

• Just AIDA

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 10:34

Na toll :seufz:
    Ich will ja nicht meckern, weil wir froh sind die Reise zu dem Preis zu bekommen und das mit dem Urlaub bei uns auch kein Problem ist, aber ich frag mich da immer: Was machen denn dann Leute, die sich wirklich auf den gedruckten Text verlassen und gerade deshalb vielleicht First Minute anstatt das normale Just buchen??? Oder die dann da wirklich Probleme wegen Urlaub bekommen? ?(
    Ich glaube, ich schreibe mal ne Mail, da ich keinen Bock habe da anzurufen- die Antwort die die geben, kennen wir ja jetzt von Mo...

• Just AIDA

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 10:03

Tjaaaa, hatte mit Molax da auch schon drüber gesprochen :
    Bei Just "> First Minute wird ja beworben, daß man bis spätestens eine Woche nach Buchung seine genaue Reisedaten erfährt...und was ist bis jetzt? Nix...
    Molax hatte bereits mit AC telefoniert und da wurde ihr gesagt, daß die Verteilung wohl erst nächste Woche stattfindet...so viel dann zu der Sache "bis spätestens eine Woche nach Buchung".
    Versteh das irgendwie nicht so ganz...Wieso schreiben die das dick und fett dahin und halten sich willkürlich dann doch nicht dran?
    Dann sollen sie doch schreiben "bis spätestens 2-3 Wochen oder so"...Da freut man sich schon nicht lange warten zu müssen und fast sofort Bescheid über die Route zu bekommen, loggt sich jeden Tag mit der Buchungsnummer ein und liest immer nur:
    Lieber MyAIDA Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung einer JUST "> Reise. Sobald wir Ihnen die Reiseunterlagen mit dem Namen Ihres Schiffes geschickt haben, können Sie alle Highlights bei MyAIDA buchen (spätestens 14 Tage vor Urlaubsbeginn). Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Genießen Sie die Vorfreude auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von ">.

Ihre "> Crew
    ;) ;) ;)

Ich glaub, ich ruf auch mal bei AC an und versuche denen mal zu verklickern, daß sie dann ihren Text ändern sollen... =)

• quick message

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 09:49

@ sigi: Schön, daß es dir besser geht ! Durftest du jetzt schon wieder nach Hause?

@ arvi: Willkommen zurück aus dem Wanderurlaub ! Und wieviele Paar Schuhe habt ihr durchgelaufen? ;)

@ all: Bei uns ist es auch grau und ungemütlich heute...

• Neu hier im Forum!!!

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 09:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen an der :aida: BAR ! :)

• PM: AIDA gewinnt Vertriebspreis

• Wayfarer
    • 30. Oktober 2008 um 09:44

Das mit den Massagen (was wir übrigens jetzt auch als Ausflug anpeilen ;)) hatte Björn doch schon mal gepostet und zwar hier:
    Mit "> Wellnessmassagen an den Stränden der Karibik genießen

Ich nehme an, Routenfinder wollte uns auf diesen Artikel aufmerksam machen:

• AIDA Offiziere Weiß oder Blau

• Wayfarer
    • 27. Oktober 2008 um 13:03

Hast doch gelesen, Detlef: Blau (sein) erst nach 18.00 Uhr ;) ;) ;)

Danke übrigens für die Antwort,Sarah !!! :)

Renates Begründung gefällt mir persönlich allerdings immer noch am besten :P
    Bei mir wäre alles Weiße wohl am Abend (oder schon vorher) wirklich dreckig, weil ich zum umrennen, umkippen, umschmeißen und kleckern neige =)
    Für mich wäre es daher logischer tagsüber blau zu tragen (fallen Flecken evtl. nicht sofort auf) und abends dann weiß ;) :D

• suche lied

• Wayfarer
    • 26. Oktober 2008 um 19:46

Erinnerst du dich vielleicht an irgendeine Textstelle?

• quick message

• Wayfarer
    • 26. Oktober 2008 um 19:45
    Zitat

Original von Wuppernixe
    hab mal in die Musik reingehört---bestimmt ein geiles Konzert---ist Turock mit dem Matrix zu vergleichen ??? Kennst du dann bestimmt auch.

Wir waren heute früh um 4 h zuhause ---gehen so 1 mal im Monat in den Prater

Ja, das Konzert war auf jeden Fall genial - auch die Vorband...Beide Bands mit seeeehr guten Sängerinnen (mit klassischer Musikausbildung) -und obwohl live haben die fast keinen Ton versemmelt.
    Matrix kenne ich nicht persönlich. Vom Hören natürlich, aber ich war noch nie drin. Scheint aber so ähnlich zu sein, wie das Turock. Nur das Turock ist wohl etwas kleiner. Da gibts praktisch nur einen Saal mit Theken und einen Barbereich extra. Aber das hat das ganze Konzert auch sehr familiär gemacht ;)

Wünsche einen schönen Abend !
    Wetter hier ist Mist...

• Bin demnächst auch dabei....

• Wayfarer
    • 26. Oktober 2008 um 11:02

Herzlich Willkommen an der :aida: Bar und viel Spaß hier im Forum!
    Sorry, die Kabine kenne ich nicht...

• quick message

• Wayfarer
    • 26. Oktober 2008 um 11:00
    Zitat

Original von Wuppernixe
    so euch nen schönen Abend bin jetzt im Prater, die Ruhrpottler werden die Disci kennen

Na Logo ;)
    Gar nicht sooo weit weg von uns...war ich früher oft (Herrje, hört sich das alt an), aber jetzt schon lange nicht mehr...

Wir waren gestern in Essen im Turock auf Epica Konzert. Das hat gerockt oder eher gesagt gemetalt ;) Habe aber jetzt noch taube Ohren ?(

• AIDA Offiziere Weiß oder Blau

• Wayfarer
    • 26. Oktober 2008 um 10:57
    Zitat

Original von Renate
    ist doch eigentlich logisch. Weil die weißen Anzüge Abends
    schmutzig sind. :)

Renate, deine Theorie gefällt mir bisher am besten =) ;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™