Hallo wer ist vom 24.6 bis 4.7 mit der Luna auf der Route Nordeuropa3 noch unterwegs. Schöne grü0e Norbert
Beiträge von norbert1968
-
-
-
Hallo bei einer Kreuzfahrt, braucht man kein Visum für die Kap Verden, so wurde mit dass von "> gesagt.
-
-
Hallo ich finde dass ganze ja eine tolle idee, aber auf mein auto kommt kein anderer aida aufkleber drauf, denn ich habe schon einen anderen.
LG Norbert
-
Ich habe auch schon eine "> Reise geplant für 2013 allerdings nur 11 Tage
-
Hallo Kriegel wenn an solch einen Mist glaubst mit diesem Maja kalender dann grabe Dich am besten gleich ein . ich glaub niemals daran ausserdem habe ich 2013 meine erste Kreuzfahrt und die will ich auf alle Fälle durchführen :):)
Lg Norbert
-
Hallo kann ich da auch dabei sein ich mache 2013 meine allererste "> Kreuzfahrt mit der Cara, nur denke ich mal dass der Treffort sehr weit weg ist von mir
-
-
Hallo Jan auch ich Drück dir die Daumen als "> Neuling
Gruss Norbert
-
Hallo was soll dass Modell kosten sieht toll aus mit der fahre ich im März 2013
-
Hallo auch ich wünschen allen hier einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Hallo,
mache nächstes Jahr im März genauer vom 18.03. bis 29.03.2013 meine allererste Kreuzfahrt mit "> mit der Cara. Die Tour nennt sich Kanaren Tour nr. 12 mit Kap Verden. Würde mich freuen wenn sich hier welche melden die auch auf dieser Tour unterwegs sind. Vielleicht gibt es auch welche die Ausflüge individuell machen , und mitfahrer suchen.
LG Norbert