1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Satanca

Beiträge von Satanca

• Aida Luna Kabine 6203

• Satanca
    • 28. September 2011 um 13:23

Hallo Zusammen,
    nachdem ich Montagnachmittags meine Bedenken zu Kabine 6203 an mein Reisebüro und Aida Cruises geschickt habe, hatte ich am Dienstag-morgen schon ein kostenloses Umbuchungsangebot zu Kabine 5245 auf dem Tisch. Diese Kabine ist klasse bewertet. Prima, super Service da ja eigentlich die 6203 die letzte freie Kabine in dieser Kategorie sein sollte. Nun, denn - nun ist alles gut.

:)

• Aida Luna Kabine 6203

• Satanca
    • 26. September 2011 um 15:49

Hallo Zusammen,

für eine Reise mit der Aida Luna haben wir die Balkonkabine 6203 gebucht, dies war die einzige, die in dieser Kategorie noch buchbar war. In einem anderen Forum habe ich speziell diese Kabine nun nur sehr negatives gelesen. Sie sei sehr laut beim An- und Ablegen. Zudem sei der Balkon sehr klein und mit zwei Personen nicht zu benutzen; mit Hängematte schon mal gar nicht, da diese gar nicht aufgehangen werden könne. Zudem hat sie keine Glasbrüstung, sondern wohl eine Stahlbrüstung, so dass man im sitzen bzw. vom Bett aus gar nicht aufs Meer sehen kann. ;( Kennt jemand diese Kabine und kann dies entkräften oder bestätigen ? Leider habe ich diese Infos erst heute Nachmittag gefunden, aber heute morgen schon gebucht.

Für Infos und Tipps wäre ich dankbar.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™