Ahoi,
sind wieder zurück und infiziert.
Es war eine ganz tolle Erfahrung und wir haben uns super erholt.
Nun zur Auflösung:
Den 10.Geburtstag unserer grossen Tochter haben wir im Rossini festlich begangen. War alles halb so schlimm. Da man netterweise eine Kinderkarte hatte, wo das Menu zusammengestellt werden konnte, gabs für unsere Lütte einen Hauptgang und das Dessert und die Grosse hat noch eine Vorsuppe dazu bekommen. Die Eltern gönnten sich das 6 Gang Menü. Nachdem die Kinder gegessen hatten, sind sie ins Theatrium und wir haben in Ruhe weitergegenossen.
Die Flüge extra buchen würde ich nur mit mehreren Tagen vor Schiffstour. Es scheint wohl gang und gebe bei AB zu sein, dass die Flüge viel Verspätung haben. Unser Flug am 01.10.11 ab LEJ (geplant 12:50), wurde wegen defektem Autopilot erst ab 14:30 frei gegeben, mit dem Ergebnis, dass wir Höhe Stuttgart Richtung MUC und dann nach TXL zurückgeflogen sind, weil der Autopilot wieder nicht ging. Letzlich starteten wir 21:30 ab TXL und waren 02:30 Ortszeit auf TFS.
Das Schiff wäre dann weg..... Glück für die die das Anreisepaket der "> gebucht hatten.
Hat jemand Erfahrung wegen einer Erstattung nach den Regelung der Fluggastrechte der EU!?
Indira