Hallo ihr lieben aida fans!
Wir, das sind mein Mann Peter(51) und ich Rita(50) haben am 5.5.2012 die Nordlantour mit der luna gebucht! Wir werden auch noch am 12.5. in Hamburg beim Hafenfest dadei sein wenn die Aidamar getauft wird!!!Ist noch jemand vun euch dabei? Wir freuen uns riesig! Istvon euch auch jemand dabei? Liebe Grüße
RITA
Beiträge von Nordlandfan
-
-
Hallo hr lieben aida fans! Wollte mich nur kurz bei euch vorstellen. im september2006 haben wir zu unserer Silberhochzeit unsere erste Fahrt mit der alten blu gemacht! Alles hat uns sehr gut gefallen!Allles war einfach nur wunderschön! Wir haben uns vorgenommen das doch zu wiederholen!Dann ist aber unser Sohn mit seiner langjährigen Freundin aus beruflichen Gründen nach Dänemark gezogen und damit hatte sich Aida erst mal erledigt!!!Wir sind dann ca alle 7-8 Wochen nach Dänemark gefahren(750km), aber seit Mai sind dann unsere Kinder wieder aus Dänemark zurück gezogen und unser kleines Enkelchen,geboren Weihnachten 2009 im tiefsten Schnee von Dänemark auch!So wir fahren jetzt nur noch 3 km bis zu unseren Kindern! Bin sehr froh darüber,jetzt können wir uns auch wieder mal aida widmen!Wir werden am 5.5.2012 mit der luna ab hamburg die 7tage nach norwegen machen! Am 12.5. kommen wir dann zum hafenfest in hamburg wieder an., Haben dann noch Hotelzimmer für eine Nacht gebucht! Wollen unbedingt zum Hafenfest und zur Taufe der Aidamar dabei sein!Ganz liebe Grüße
Rita