ich möchte den Aufpreis für die Kabinen-Einzelnutzung sparen - (wobei ich gerne auch Landausflüge bei gleichen Interessen mit Dir machen würde). Meinem Ehemann wird auf Seereisen leider immer übel. Ich bin schon mehrfach problemlos mit Gleichgesinnten ausgekommen. Ich bin sehr umgänglich, kein Partytyp o.ä., da ich mich auf Ausflüge, Fitness und Wellness konzentriere - allerdings bin ich aggressive Nichtraucherin!
Ganz kurze Kreuzfahrten von 4-7 Tagen lohnen sich eigentlich nicht, in der Hauptsache suche ich nach Touren von mind. 09-11 Tagen aufwärts.Interessante Ziele: Neuseeland, Südamerikatour, Amazonas, Panamakanaldurchfahrt, evtl. Indonesien- o.Chinakreuzfahrt, Ostseekreuzfahrt Talinn, St. Petersburg, Odessa etc. Zt. bin ich besonders an einer 9tägigen Kreuzfahrt in der Nähe von Dubai interessiert.
Na, Interesse? Melde Dich!
Beiträge von Pueckel
-
-
-
Hallo,
ich möchte mir den Aufpreis für die Kabinen-Einzelnutzung sparen - es geht mir weniger um evtl. gemeinsame Unternehmungen (wobei ich gerne auch Landausflüge bei gleichen Interessen mit Dir machen würde). Es handelt sich also hier nicht vordringlich um eine Suche nach einer Reisepartnerin, sondern es geht hauptsächlich um das Einsparen des Single-Aufpreises und nur zweitrangig um das evtl. Miteinander. Meinem Ehemann wird auf Seereisen leider immer übel.
Ich habe schon mehrfach aus diesem Grund auf diversen Kreuzfahrten problemlos mit Gleichgesinnten den Aufpreis gespart und bin immer ohne Probleme mit den Kabinenteilerinnen ausgekommen.
Ich bin sehr umgänglich, kein Partytyp o.ä., da ich mich auf Ausflüge, Fitness und Wellness konzentriere - allerdings bin ich aggressive Nichtraucherin!
Ganz kurze Kreuzfahrten von 4-7 Tagen lohnen sich eigentlich nicht, in der Hauptsache suche ich nach Touren von mind. 09-11 Tagen aufwärts.
Ich habe bereits mehrere interessante Reiseangebote auf Lager, überwiegend im Mittelmeerraum, bin aber auch anderen warmen Reisezielen gegenüber aufgeschlossen.
Ich kann erst ab Mitte Oktober und möchte nicht an Weihnachten oder Silvester unterwegs sein.Wie der Urlaubsplan für 2012 aussieht, kann ich noch gar nicht sagen, würde die Diskussion darum dann aber intensivieren...
Gerne können wir miteinander mögliche Routen aussuchen. Amazonasbesuche interessierten mich auch schon immer. Wieviel würde das kosten?
Der Flug kostet bestimmt auch einiges, oder? -
Hallo,
ich möchte mir den Aufpreis für die Kabinen-Einzelnutzung sparen - es geht mir weniger um evtl. gemeinsame Unternehmungen (wobei ich gerne auch Landausflüge bei gleichen Interessen mit Dir machen würde). Es handelt sich also hier nicht vordringlich um eine Suche nach einer Reisepartnerin, sondern es geht hauptsächlich um das Einsparen des Single-Aufpreises und nur zweitrangig um das evtl. Miteinander. Meinem Ehemann wird auf Seereisen leider immer übel.
Ich habe schon mehrfach aus diesem Grund auf diversen Kreuzfahrten problemlos mit Gleichgesinnten den Aufpreis gespart und bin immer ohne Probleme mit den Kabinenteilerinnen ausgekommen.
Ich bin sehr umgänglich, kein Partytyp o.ä., da ich mich auf Ausflüge, Fitness und Wellness konzentriere - allerdings bin ich aggressive Nichtraucherin!
Ganz kurze Kreuzfahrten von 4-7 Tagen lohnen sich eigentlich nicht, in der Hauptsache suche ich nach Touren von mind. 09-11 Tagen aufwärts.
Ich habe bereits mehrere interessante Reiseangebote auf Lager, überwiegend im Mittelmeerraum, bin aber auch anderen warmen Reisezielen gegenüber aufgeschlossen.
Ich kann erst ab MItte Oktober und möchte nicht an Weihnachten oder Silvester unterwegs sein.
Gerne können wir miteinander mögliche Routen aussuchen.