ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Chris,
wer hat denn dieses Foto geschossen, wir hätten uns das nicht erlaubt.Schöne Grüße
Wolfgang
Das hat Willi in Abstimmung mit mir gemacht, um zu dokumentieren, wo und wie es passiert ist. Er meinte, es wäre eigentlich ein Sicherheitsmangel, so tief wie die Scheinwerfer dort hängen. Klar ist es meine Blödheit, wenn ich von der Plattform herab springe. Wenn ich normal gegangen wäre, dann wär ja auch nix passiert. Aber es gibt ja auch noch deutlich größere Menschen als mich - sicher habt ihr den Mann an Bord gesehen, der deutlich über 2 m groß war. Der würde dort sicher mit dem Kopf an die Scheinwerfer stoßen, auch wenn er die zwei Stufen normal herab geht.
Ich hatte deshalb gestern an der Rezeption auch noch um ein Gespräch mit dem Sicherheitsingenieur der Vita gebeten. Aber man hat mich nur an Club Manager Klaus vermittelt. Der hat sich die Sache zwar mit mir gemeinsam angesehen und aufgenommen, meinte aber, das sei in Ordnung so und er könne da nix tun. Es sei bisher auch noch nichts derartiges passiert. Er hat lediglich zugesichert, meinen dortigen Unfall weiter zu leiten. Im Übrigen sei der Pavillon bei der Poolparty auch nicht zum Aufenthalt für Gäste gedacht. Das wiederum fand ich ein ganz blödes Argument. Zumal der Pavillon tagsüber eindeutig auch für die Gäste gedacht ist und dann die Scheinwerfer genau so tief dort hängen.
Gruß
Christian