Das Aida die Preis senkt, konnte ich nicht wirklich feststellen!
Beiträge von carlson
-
-
Angebot angenommen, vielen Dank!
-
Stimmt, hab mich wohl vertan!
Dem anderen Anbieter trau ich nicht so Recht über den Weg! -
Vielen Dank! Bei Parken Meer kosten 4Tage ca.140Euro. Beim googlen bin ich auf Kobe-cars.de gestoßen, die nehmen mit Shuttle-Service nur 26Euro.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Fa.? Bin ein wenig unsicher ob wir dann nach unserer Reise doch mit dem Zug nach Hause fahren müssen,grins. -
Hallöchen, wir haben am 27.04-1.05 die Kurzreise mit der Sol gebucht,
da die Anreise (von Frankfurt Main)für uns mit der Bahn länger dauert als mit dem Pkw haben wir uns entschlossen mit diesem auch zu fahren.
Kennt jemand eine Parkmöglichkeit ganz in der Nähe vom Anleger?
Lg Carlson -
Hallo Flipper, da kennst du ja bestimmt mein Freund Jörg L.!
Grüße aus Sachsenhausen -
so sehe ich das auch, seien wir doch mal ehrlich bei der übung wird man von vielen besatzungsmitgliedern zu seiner musterstation geschickt, dann steht man eine halbe stunde und bekommt einige wichtige informationen vermittelt. wenn der ernstfall eintritt spielt es meiner meinung nach gar keine rolle ob man vorher an der übung teilgenommen hat oder auch nicht. rettungswesten gibt es nach meiner erkenntnis nicht nur auf der kabine sondern auch an den musterstationen. dass allerwichtigste ist doch das die besatzung in der lage ist, in einer krisensituation entprechend zu reagieren und kühlen kopf bewahrt.
-
stimmt , aber so wird es gesprochen! ich bin halt der spanischen sprache nicht so mächtig,sorry!
-
Ich habe zwar mit Hertha nix am Hut, aber da gebe ich dir zu 100%
Recht. Wenn der Preetz Cochones hätte, würde er seinen Hut nehmen.
Aber das ist in Berlin halt nicht IN,stimmts Herr Wulff -
Werden die Bilder mal wertvoll,grins?
-
Das ist dann aber nicht der Kapitän Husman gewesen!
-
@ la on board.
Wenn man nur ein Funken anstand hätte wäre man nicht an diesem Schiff vorbei gefahren, es geht ja nicht darum das Mittelmeer zu sperren sondern einfach einen anderen Kurs zu wählen. Da werden immer noch viele Menschen vermisst und dann fährt das Schwesterschiff keine 500m daran vorbei, dass ist einfach nur Pietätlos! -
Hallo,ich gebe Dir absolut Recht, dass ist wirklich unglaublich das an der Costa Concordia auch noch vorbeigefahren wurde! Unfassbar!
-
Unserer ist über Aida gebucht!
-
Wer sich unsere Aida leisten kann, sollte sich nicht wegen solch Kleinigkeiten aufregen! Jeder entspannter Urlaubstag ist doch Gold wert,oder?
-
Hallöchen,wir sind auch dabei!
Abflug Fra 5.00Uhr= pünktlich 12.30Uhr Weite Welt!Perfekt!