ganz locker 3:0 obwohl kein bvb-spieler von anfang an dabei sein wird!
der jogi geht mit seinen 3 "unfitten-spielern" ein hohes risiko, wenn das in die hose geht kann er seinen schal nehmen!
Beiträge von carlson
-
-
ich dachte das steht im allgäu!
-
Ich würde doch schon 1Euro bieten!
-
Eben wird aber alles für die nächste Reise verkloppt,oder?
-
Macht er Urlaub in der Pinte?
Gruß aus Ffm -
Tolle Bilder!
Gruß Carlson
-
Ich auch!
Carlson -
noch eine bude und es passt!
-
Mein Tipp 5:1 für den BVB!
3*Kagawa
Gelbschwarze Grüße
aus Sachsenhausen -
Hab schon gehört,da habt ihr ja denn Bock zum Gärtner gemacht, :D.
Nee find ich gut!
-
Jetzt verstehe ich auch die große Nachfrage, ;).
Carlson
-
Hab ein neues kulinarisches Highlight auf der Sol (27.04.-01.05) erlebt,
wir durften Lachsersatz zum Frühstück geniesen! Konnte mir es nicht verkneifen und fragte den stelv.Restaurantleiter ob die Lachse schon ausgestorben sind.
Wie wir ja alle wissen sind die Angestellten ja gut geschult und er meinte zu mir, auf den vielfachen Wunsch der Gäste würde es auch Lachsersatz geben. Meiner Meinung war ihm die Antwort selber peinlich.
Mit dem Auffüllen der 0/15 Pfannen und dem zähen Fleisch kamen das Personal wieder mal nur sehr langsam nach.
Ansonsten war alles prima und wir werden wieder mit Aida reisen.Gruß Carlson
-
@ capsoni,versuch doch mal ein Auto mit KK zu bezahlen!
-
ich bin der meinung das essen ist wirklich etwas schlechter geworden, meine erste reise war 2000 mit der aida. aber ich buche auch nicht aida des essens wegen(und ich esse wirklich gerne), sondern weil man auf diesen schönen schiffen, z.b auch immer wieder nette und auch interessante menschen kennen lernt.
-
Ich werde mit dem Jörg mal etwas ausmachen!
Lg Carlson -
Vielen Dank!
-
Hallöchen, wir haben die Aida-Tour am 27.04.2012 (4 Tage ab Warnemünde)mit der Sol gebucht. Es heißt man kann ab 14.00Uhr an Board, besteht die Möglichkeit das man schon früher an Board gelassen wird?
-
Der Aidastar ist ein besonderer Schlaumeier, hat mir ein Parkplatzangebot in Warnemünde angeboten, war alles nur Schall und Rauch!
-
B=Backbord in Fahrtrichtung links
-
W=Wind braucht wohl keine Erklärung