1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. carlson

Beiträge von carlson

• Aida WMM ab 27.09.12

• carlson
    • 22. August 2012 um 18:44

Ich habe die WMM-Tour ab dem 27.09.12 mit der Bella im Auge und muß doch tatsächlich feststellen, dass keine Flüge mehr ab Frankfurt angeboten werden.
    Meint Ihr es kommen noch mal welche rein, oder soll ich lieber in kürze buchen damit nicht noch D-Dorf ,Nürnberg oder Stuttgart weg sind.

Vielen Dank!

• Fußball...

• carlson
    • 17. August 2012 um 23:19

Ich durfte mir für"kleines" Geld diesen Grotten-Kick antun, die arrogante Art die Herr Löw an den Tag legt wird ihm bei der Presse nicht viele Freunde einbringen
    Er wird sofern die Leistung nicht stimmt von der Presse richtig kritische Fragen gestellt bekommen.
    Meiner Meinung nach sind seine Tage gezählt, aber vielleicht bin ich da mit meiner Meinung ja auch exklusiv.

• Fußball...

• carlson
    • 1. Juli 2012 um 20:53

das zeugt von deinem fußball sachverstand!

• Fußball...

• carlson
    • 1. Juli 2012 um 10:52

es sollte charakter zeigen und ganz einfach zurücktreten! wir haben genügend erstklassige trainer. auch der sammer ist eine alternative!
    mit dieser mannschaft ist das endspiel einfach pflicht!

• Fußball...

• carlson
    • 1. Juli 2012 um 08:49

was ein gebabbel!

• Fußball...

• carlson
    • 30. Juni 2012 um 18:29

ich bin dafür den kloppo als doppelfunktion einzusetzten, das bisschen nationalmannschaft kann man auch nebenher machen, und der mann sagt wenigstens das was er denkt, und hat auch kein verhältnis mit dem kapitän

• Fußball...

• carlson
    • 29. Juni 2012 um 15:27

Dieser Selbstdarsteller von Löw, der hat doch garantiert nur nochmal durchgewechselt um nachher als großer Taktiker darzustehen, es hätte jeder Bezirksklasse-Trainer den Schweine und den Poldi nach 35min vom Platz geholt, bzw. beide gar nicht erst gestellt.
    Der Schweine war leider bei der EM nicht fit, oder wenn doch war er neben der Spur!
    Wie kann ich denn ohne Not einen Spieler wie den Reus, der immer für ein Tor gut ist, durch einen Kroos zu ersetzen.

Wenn die Italiener so gegen die Spanier spielen gibt es am Sonntag ein Tifosi-Autokorso.

Aber meinen Respekt zolle ich den Tifosi, dass war nach meiner Meinung das erste Spiel seit langem wo sie sich nicht theatralisch auf dem Boden rumgewälzt haben um Zeit zu schinden, sonder immer nach vorne gespielt haben!

So ich habe fertig.

• Fußball...

• carlson
    • 28. Juni 2012 um 18:30

klarer sieg für uns:3:1

1*özil
    1*reus
    1*gomez

und da die italiener nicht in der lage sein werden ein tor zu schießen, machen wir halt aus mitleid ein eigentor!!

• Fußball...

• carlson
    • 24. Juni 2012 um 18:37

ich hab ja schon viel erlebt, aber das einer nach einer woche nicht mal mitbekommt wer bei der em noch dabei ist, ist schon großes kino!

• Fußball...

• carlson
    • 23. Juni 2012 um 16:19

recht hast du, ich hoffe die bekommen von uns richtig den hosenboden versohlt! ich möchte hier keine fiat`s mehr mit flagge sehen!

• Fußball...

• carlson
    • 22. Juni 2012 um 15:58

3:0 für uns.
    kleiner witz am rande.
    warum dauer ein fußballspiel zwischen polen und den griechen höchstens 10min?
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    weil die polen nach 10min den ball geklaut haben, und die griechen kein geld für einen neuen haben!

• Fußball...

• carlson
    • 19. Juni 2012 um 12:29

Schön wäre es wenn die Spanier gegen die Engländer im Viertelfinale ran müssen, gegen die lange Kerle wird es bei Freistößen am spanischen 16er spannend!

• Fußball...

• carlson
    • 18. Juni 2012 um 14:30

Ich hab so das Gefühl, dass wir nicht mehr machen als wir müssen!

• Fußball...

• carlson
    • 17. Juni 2012 um 10:33

Es zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich!

• Fußball...

• carlson
    • 15. Juni 2012 um 18:35

lockeres 3:0 2mal gomez und 1mal reus, aber nur wenn er endlich den poldi auswechselt!

• Fußball...

• carlson
    • 14. Juni 2012 um 17:34

Das ist in dem Fall nicht die Gattin, sondern die First-Lady :)

• Fußball...

• carlson
    • 14. Juni 2012 um 15:59

Ist der Präsi auch da?

• Fußball...

• carlson
    • 13. Juni 2012 um 15:53

Ich hoffe auf ein 3:1 befürchte aber ein 1:1

• Fußball...

• carlson
    • 9. Juni 2012 um 20:27

erster tipp schon kaputt und das ist auch gut so,hehe!
    nach dem jogi die 2unfitten auf der bank läßt erhöhe ich auf 4:0

• Fußball...

• carlson
    • 9. Juni 2012 um 11:34

holland-dänemark=3:1
    schland-ronaldo=3:0

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™