Ich habs berfürchtet
Beiträge von carlson
-
-
Wer ist denn von den 2 der Kapitän?
-
Ganz schön eng das Schlafgemach!
-
Man lernt halt nie aus!
-
Alles Gute zum Wiegenfest!
LG Carlson
-
@ Detlev
Dann werde ich Dir das uneingeschränkt glauben! Allerdings heißt das im Umkehrschluß das jeder Paxe der mit genau 20 kilo abreist und seine Klamotten nicht auf der Reise wäscht, mit Übergepäck zurückfliegt!P.s unseren südländischen Nachbarn trau ich zum Thema Eichvorschrift nicht wirklich!
Gruß Carlson
-
Ja, die hab ich gemeint! Wenn du natürlich Deine Klamotten nach einer Wüstensafari direkt in Deinen Koffer wirst, dann kommt das mit dem Gewicht hin.
Ich hab da eine ganze andere Theorie, die Gepäckwaagen im Ausland sind einfach nicht geeicht und das zu Gunsten der Airlines!
Die machen dann halbe halbe mit der Flughafenbetreiber ;)! -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Es ist schon von Vorteil, mit sauberer Wäsche im Koffer den Rückflug anzutreten, denn saubere Wäsche wiegt weniger, Mancher hat sich nämlich schon gewundert, dass der Koffer auf dem Rückflug trotz identischem Inhalt mehr wiegt und Übergepäck bezahlt werden musste.Das ist ernst gemeint!
@ Roxi,
welche Kammer meinst Du? Die Kleiderkammer bei der Bundeswehr oder die Kabine auf dem Schiff?Was ist denn das für eine Geschichte?
-
Gibts dann auch ein Feuerwerk?
-
Ich hatte mir eigentlich mehr darunter versprochen!
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Oli.
carlson ist doch gegen unser Tippspiel,und hat sich einen Spaß erlaubt
Aber unser Tipp für das Bayernspiel war ein Griff ins Klo.L.g.Roxi.
Ich habe nix gegen Euer Tipp-Spiel! Wenn doch viele so gerne auf die BL tippen, könnte man dies z.B bei Kicktipp etwas professioneller gestalten, wo man nach Saisonende sieht wer am besten getippt hat!Da würde ich auch gerne mittippen!
-
Da gebe ich auch mal einen Tipp ab
FCB-Gladbach 1:1 -
Die Wellen wollen!
-
-
Kommt auf die Route an, Mittelmeer ist eigentlich nie beheizt die Kanaren z.B schon!
Carlson -
Es hat schon Paxe gegeben die sind nach Ihrem Aida-Urlaub in Ihr Hotel gefahren und waren so enttäuscht, dass Sie wieder schnurtracks zum Schiff zurück sind und noch 1.Woche verlängert haben.Kostet allerdings Premium, aber dafür wird man auf die Bühne geholt und ist auf dem ganzen Schiff bekannt,grins!
-
Ich würde sagen Anfängerfehler, man macht nie nach dem Schiff eine Woche Indi-Urlaub!!! Wenn dann davor!
-
Also werden die Schiffe nun in der Meyer-Werft in Japan gebaut? Hab ich das richtig verstanden,grins? Da gibt es dann auch wieder Sprudel aus dem Hahn!
-
@ Detlev .. jeder muß so seine Erfahrungen sammeln, 13 Euro beim Wasser gespart und 150 Euro zum Schiffsdoc getragen!!
-
@ Micky Mouse ... gern geschehen